Herr Trader, wie viel Geld brauchen Sie, um glücklich zu sein? - Seite 9

 
alexey15:


Ich werde das Haus in absehbarer Zeit abreißen, mit oder ohne Forex, auf jeden Fall werde ich es in ein paar Jahren tun. Ich muss es einfach tun, ich habe keinen Ausweg. Das ist kein Hirngespinst, es ist schon im Bau, finanziell braucht es noch zwei Jahre Basisarbeit und das war's, Hauptsache, die Krise ist nicht wieder ausgebrochen. Was die Bauzeit betrifft, so weiß ich nicht, vielleicht 3-4 Jahre. Und eine weitere Wohnung - das ist keine Tatsache, aber auch möglich. Ich berücksichtige das Auto nicht - es ist ein Pfennig, es ist nur ein Pferd, das Menschen fährt, kein Luxus. Ja, ich kann immer noch nicht genug bekommen von Bech x6, und andere ähnliche Schönheiten, aber was brauche ich sie für diesen Preis... Und ich werde ein chervonets in Form von freien Mitteln brauchen, bereits mit einem Haus + Wohnung + Auto. Denn mit meinem Scheißjob einen Zehner umsonst zu verdienen, ist schon ein Traum, der mit "Ich will Kosmonaut werden" verglichen werden kann :-))

Ich sitze hier und träume davon, dass ich in X Jahren 10 Millionen mit Forex verdienen werde. Das Einzige, was mir bleibt, ist, eine gewinnbringende Strategie für mich selbst zu entwickeln, an sie (und an mich selbst) zu glauben und zu lernen, mich doch noch zu beherrschen... nichts, heh heh ;-)))


Mein Punkt ist, dass, um "rant" (wie einer der Forumsteilnehmer es ausdrückte, und dieser Thread im Besonderen) in vollem Umfang (mit den gleichen Beträgen Ihrer oben genannten monatlichen Ausgaben von Einkommen auf das investierte Kapital mit Diversifizierung (verschiedene Banken, verschiedene Instrumente - Gold, Kupfer, Börsen, etc.), die Wahrscheinlichkeit, einen Teil des Kapitals zu verlieren ist sehr hoch.E) mit der Möglichkeit des Verlustes eines Teils der investierten sr-tv und ohne Kapitalisierung (dh monatliche Entnahme von Gewinnen für die aktuelle und andere persönliche Ausgaben), dann vielleicht 10 Millionen Rubel wäre nicht genug sein, egal wie notwendig über fünfzig, haben sich nicht herausgestellt ... Und dann mehr oder weniger ernsthaft zu investieren, auch in Devisen. Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?
 
alexey15:

Ich werde das Haus in absehbarer Zeit abreißen, mit oder ohne Forex, auf jeden Fall werde ich es in ein paar Jahren tun. Ich muss es einfach tun, ich habe keinen Ausweg. Das ist kein Hirngespinst, es ist schon im Bau, es braucht finanziell noch zwei Jahre Basisarbeit und das war's, Hauptsache, die Krise bricht nicht wieder aus.
------------- Die Krise in Russland ist nicht mehr weit entfernt, ab Februar, März 2011 wartet die zweite Welle und es wird viel cooler werden, glauben Sie mir ;0). Sie haben also Zeit, sich vorzubereiten----------------
 

Eine halbe Million Rubel ist eine himmelhohe Summe, fürchte ich, und zwar nicht mehr nur für mich - für die große Mehrheit der Menschen ist sie fantastisch. Mir wurde klar, dass ein Cent nicht ausreicht, um 100.000 im Monat zu verdienen. Meine Berechnungen sind zu grob. Aber Tatsache ist, dass ein Tschervonets oder sogar weniger ausreicht, um meine Familie vollständig zu versorgen, vorausgesetzt, das Haus wird ohne Tschervonets gebaut - das wollte ich sagen.

 
alexey15:

Eine halbe Million Rubel ist eine himmelhohe Summe, fürchte ich, nicht mehr nur für mich - für die große Mehrheit der Menschen ist sie fantastisch. Ich habe erkannt, dass ein Cent nicht ausreicht, um 100.000 im Monat zu verdienen. Meine Berechnungen sind zu grob. Aber Tatsache ist, dass ein Tschervonets oder sogar weniger ausreicht, um meine Familie vollständig zu versorgen, vorausgesetzt, das Haus wird ohne Tschervonets gebaut - das wollte ich sagen.


Ich verstehe. Es ist nur so, dass bei der Entnahme von Geldern - Gewinnen, und durch die vollständige Diversifizierung der 10 - ist es möglich, sie (teilweise) zu verschwenden. Oder jeden Monat nicht 100 Rubel zu entziehen, und npr. Oder Sie heben jeden Monat 10 Rubel ab - und das ist ein ganz "anderer" Betrag :-))). Am Ende kann es sich herausstellen, dass 10 - für zwei, drei Richtungen - entweder "erschossen" oder nicht, das Risiko ist hoch ... Eine "sichere" 100 von einer 10 ist unwahrscheinlich... Eine 10 aus einer 10 ist möglich, zumindest gibt es eine Chance...
 
Meine persönliche Meinung zu diesem Thema ist GROSS!
 
bosslb:
Meine persönliche Meinung zu diesem Thema ist GROSS!

Ich stimme zu, aber Sie müssen trotzdem anfangen... :-)))
 
Roman.:

Mein Punkt ist, dass, um "rant" (wie einer der Forumsteilnehmer und dieser Branche im Besonderen setzen) auf das volle Programm (mit den gleichen Beträgen der oben genannten monatlichen Ausgaben von Einkommen auf das investierte Kapital mit Diversifizierung (verschiedene Banken, verschiedene Instrumente - Gold, Kupfer, Börsen, etc.).E) mit der Möglichkeit des Verlustes eines Teils der investierten sr-tv und ohne Kapitalisierung (dh monatliche Entnahme von Gewinnen für die aktuelle und andere persönliche Ausgaben), dann vielleicht 10 Millionen Rubel wäre nicht genug sein, egal wie notwendig über fünfzig, haben sich nicht herausgestellt ... Und dann mehr oder weniger ernsthaft zu investieren, auch in Devisen. Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?

Wissen Sie, ich halte die Vorstellung, von Zinsen aus Bankeinlagen, Wertpapieren und Gold zu leben, für ein wenig utopisch. 1) Inflation, 2) fehlende Stabilität, 3) das Risiko. Nehmen wir an, Sie setzen 10 000 000 Millionen Rubel in einer Bank, jetzt für diesen Betrag können Sie auch sagen, vier Ein-Zimmer-Wohnung kaufen (nicht ohnmächtig ich in der Provinz Kasan, Samara, Nischni Nowgorod, etc. bedeuten) ist durchaus realistisch. Und stellen Sie sich vor, dass Sie das gleiche Geld in 10 Jahren zu kaufen, wenn Sie jedes Jahr budit 10% der Bank Dividenden zu entfernen, stellen sich heraus, dass in 10 Jahren Sie und bleiben auf dem Konto 10 000 000, auf dem es unwahrscheinlich ist, können Sie sogar Odnoshuka wo u oder ob unter Ivanovo KhDD)) zu kaufen. Ich habe einen Freund die Eltern gab ein-Zimmer-Hütte, so dass er statt, was in ihm leben würde mietet es für einen Tag)))) verdient von 600-1300 pro Tag + arbeitet, und er lebt mit seinen Eltern, hier ist ein einfaches Beispiel für Stahlbeton Investition, mit einer Hand Geld in eine Wohnung investiert multipliziert, wie es schließlich teuer wird. Auf der anderen Seite gibt es ein regelmäßiges Einkommen daraus.
 
Ganz gleich, was sie sagen, sie sind wichtig!
 
Parlament:
Egal, was sie sagen, sie sind wichtig!
Nach dem Bild zu urteilen "findet ein Schwein überall Schmutz".
 
alexey15:


Die Idee, von den Zinsen der Bankeinlagen zu leben, ist im Prinzip gut. Natürlich gibt es Risiken, aber sie sind viel geringer als bei Devisen und anderen Finanzmärkten.

Vergessen Sie nicht, dass Einlagen (in der Russischen Föderation) bis zu 700.000 Rubel versichert sind, offene Einlagen bei verschiedenen Banken in Ihrem Namen und im Namen von Verwandten oder Personen, denen Sie voll vertrauen können.

Es gibt kleine Banken, betrachten Sie sie nicht als Werbung, z.B. http://www.rsb.ru/pocket_bank/, die ihren Karteninhabern schon jetzt 10 % pro Jahr + Geldabhebung zu fast jeder Zeit (auf Anfrage) + monatliche Kapitalisierung des Guthabens bieten.

Was die Inflation anbelangt, so gibt es sie und wird es sie geben, aber in der Regel steigt der Einlagensatz mit der Inflation (aber leider viel langsamer als die Inflation)...

Grund der Beschwerde: