Herr Trader, wie viel Geld brauchen Sie, um glücklich zu sein? - Seite 3

 
Parlament:


Forex ist kein Spiel, es ist ein Job!
Dies ist ein gefährlicher Irrtum. Ein Job ist der Ort, an dem der Gehaltsscheck eingeht.
 
paukas:
Dies ist ein gefährlicher Irrtum. Arbeit ist dort, wo der Lohn gezahlt wird.

Und alles andere ist ein Spiel? Manche arbeiten, manche spielen. Wer arbeitet, verdient, wer spielt, gewinnt Spielzeuggewinne.
 
Parlament:


Forex ist kein Spiel, es ist Arbeit!

Forex ist kein Spiel und kein Job, natürlich ist alles relativ - es ist ein Handel. Handel ist nicht Brotbacken mit 100%iger Umsetzung usw. - Handel ist unternehmerisches Handeln mit Risiken. 8 Stunden am Tag Forex machen - vielleicht gibt es keine Bedingungen - und man muss warten. (was sie nehmen, ist das, was Sie verkaufen).

Zum Thema - die Frage für den Kindergarten, was willst du werden - ein Astronaut!

 
paukas:
Dies ist ein gefährlicher Irrtum. Arbeit ist dort, wo der Lohn gezahlt wird.
Im Devisenhandel hängt Ihr Gehalt von Ihnen ab!
 
Integer:

Ist alles andere ein Spiel? Manche arbeiten, manche spielen. Wer arbeitet, verdient Geld, wer spielt, gewinnt Spielzeuggewinne.
))) Rechts
 
100.000 Pfund im Jahr ... ohne zu arbeiten, versteht sich.
 

Ganz und gar nicht. Und warum?

Es ist nicht der Handel, der Sie high (glücklich) macht, wenn Sie hier posten. Der Handel ist nur ein Vorwand, um high zu werden. Und um aus letzterem einen Kick zu bekommen. Das ist reine Substitution.

Was hat das mit Geld zu tun... Ich verstehe das nicht...

 
Svinozavr:

Ganz und gar nicht. Und warum?

Es ist nicht der Handel, der Sie high (glücklich) macht, wenn Sie hier posten. Der Handel ist nur ein Vorwand, um high zu werden. Und um aus letzterem einen Kick zu bekommen. Das ist reine Substitution.

Was hat das mit Geld zu tun... Ich verstehe das nicht...

"Wir leben nicht vom Handel, wie Sie es ausdrücken: Handel ist harte Arbeit! Das ist das Ergebnis unserer Arbeit!!!
 
Parlament:
"Kayfushku", wie Sie es ausdrücken, fangen wir nicht vom Handel, Handel ist harte, mühsame Arbeit! Und von den Ergebnissen ihrer Arbeit!

Э... Kumpel... Das Ergebnis ist abstrakt und unpersönlich. Es ist nur Geld, das, wie Vespasian, der die Latrinensteuer genehmigte, zu sagen pflegte, nicht stinkt.

Prozess, mein Freund, Prozess. Sonst würden wir hier nicht so viel Mist bauen. )))

(Lacht) Okay. Das war nur ein Scherz. Nehmen Sie mich nicht zu wörtlich.))

 
Parlament:
"Wir werden nicht vom Handel high, wie Sie es ausdrücken - Handel ist harte, mühsame Arbeit! Das ist das Ergebnis unserer Arbeit!!!


Es ist eine Plage!))
Grund der Beschwerde: