EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 616

 
Sell double two hat eröffnet, es heißt, man kann nicht zweimal in denselben Fluss einsteigen, mal sehen...
 
Ich frage mich, wie viel Prozent der Händler am Ende einen Herzinfarkt erleiden? ;)
 
ChachaGames >> :
Ich frage mich, wie viel Prozent der Händler am Ende einen Herzinfarkt erleiden? ;)


Ich weiß nicht, wie es mit dem Herzinfarkt ist, aber sie erschießen Menschen und werfen sie aus dem Fenster). So zu sagen, sind diese Marke Möglichkeiten eines Händlers, um am Ende mit Gewinn ))
 
Skymaster >> :


Ich weiß nicht, wie es mit dem Herzinfarkt ist, aber sie erschießen Menschen und werfen sie aus dem Fenster). So zu sagen, diese sind Händler's Marke Möglichkeiten, um am Ende mit Gewinn ))

Eher ein Stop-Loss :)))))))))

 
ChachaGames >> :

Eher ein Stoploss :)))))))))


Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung: Ein schlechter Händler ist ein Händler, der im Erdgeschoss arbeitet )))))
 
Und dem Pfund geht es gar nicht gut ))))
 
Skymaster >> :


Das ist die Schlussfolgerung: schlecht ist der Händler, der im Erdgeschoss arbeitet )))))

Böse ist der Trader... der sich für einen Trader hält :)))) hat sich mit etwas Adrenalin ein wenig kreativ gemacht!!!

 

Wer hat es mit einem Depo-Rückgang von 30 % zu tun? Alle sind nach Hause gegangen, ich sitze hier... habe heute eine Packung geraucht... Warten auf 1,6752

 

Ja, das hat mir Spaß gemacht... Obwohl ich das schon einmal hatte.


 
sever29 >> :

Wer hat es mit einem Depo-Rückgang von 30 % zu tun? Alle sind nach Hause gegangen, ich sitze hier... habe heute eine Packung geraucht... Wir warten auf 1,6752.


Wenn Sie EUR/USD meinen, können Sie auch eine halbe Wohnung mit zur Arbeit bringen ))))
Grund der Beschwerde: