Herr Trader, wie viel Geld brauchen Sie, um glücklich zu sein? - Seite 18

 
Parlament:

Und die Eröffnung einer Einlage von mehr als ein paar tausend Dollar ist sehr riskant.


Parlament, Sie müssen nicht von ein paar tausend Dollar zu öffnen

Dafür sind Druckmittel da.

 
paukas:


Parlament, Sie müssen nicht von ein paar tausend Dollar zu öffnen

Dafür sind Druckmittel da.





Sie haben mich falsch verstanden, wenn eine Person verdient bis zu 100% auf die depu für 12 Monate, dann mit einem Konto von 500-1000 Dolar gibt es keinen Sinn in den Handel auch mit 1,100 Hebelwirkung, denn es kommt irgendwo zwischen 1200-2520 Rubel pro Monat. Es ist lächerlich, für 2500 Euro im Monat die ganze Zeit hinter dem Bildschirm zu sitzen, es ist einfacher, einen besser bezahlten Job zu finden. Wenn Sie nicht 1000, sondern 5000 mit den gleichen 1,100 setzen, ist das Risiko vom Standpunkt des Handelsprozesses aus groß, und vom Standpunkt der Maklerfirmen, die nicht gerne zu viel Geld verschenken. Eine Erhöhung der Hebelwirkung wird das Bild nicht korrigieren, sondern eher verschlechtern, weil das Risiko noch höher wird!
 
Parlament:

Sie haben mich falsch verstanden, wenn man bis zu 100% für 12 Monate verdient, wenn Sie ein Konto mit 500-1000 Dolar haben, macht es keinen Sinn, auch mit 1.100 Hebelwirkung zu handeln, weil es irgendwo zwischen 1200-2520 Rubel pro Monat herauskommt. Es ist lächerlich, für 2500 Euro im Monat die ganze Zeit hinter dem Bildschirm zu sitzen, es ist einfacher, einen besser bezahlten Job zu finden. Wenn Sie nicht 1000, sondern 5000 mit den gleichen 1,100 setzen, ist das Risiko vom Standpunkt des Handelsprozesses aus groß, und vom Standpunkt der Maklerfirmen, die nicht gerne zu viel Geld verschenken. Eine Erhöhung der Hebelwirkung wird das Bild nicht korrigieren, sondern eher verschlimmern, weil das Risiko noch höher wird!

1. Warum die ganze Zeit vor dem Bildschirm sitzen? Arbeiten Sie in Ruhe bei der Arbeit. Sie können 15 Minuten pro Tag für Devisen aufwenden.

2 Eröffnen Sie ein PAMM, das kostet nur 300 Pfund, zeigen Sie Ergebnisse, und Sie bekommen etwas Geld.

Sie brauchen sich keine Sorgen um Geld zu machen. 3) Legen Sie sich nicht mit unseriösen Maklerfirmen an, und Sie werden keine Probleme mit der Auszahlung haben.

 
paukas:

1. Warum die ganze Zeit vor dem Bildschirm sitzen? Arbeiten Sie in Ruhe bei der Arbeit. Sie können 15 Minuten pro Tag für Devisen aufwenden.

2 Eröffnen Sie ein PAMM, das kostet nur 300 Pfund, zeigen Sie Ergebnisse, und Sie bekommen etwas Geld.

3) Legen Sie sich nicht mit unseriösen Maklerfirmen an und Sie werden keine Probleme mit der Rücknahme haben.




Epigraph: "Gebt mir einen Drehpunkt, und ich werde die Erde auf den Kopf stellen" Archimedes (über das Thema des Hebels)

= Geben Sie mir ein Währungspaar, Start- und Endzeitpunkt des Kaufs oder Verkaufs, garantierte Bewegung von mindestens 50p - und ich schöpfe den gesamten Markt ab...

PS: "Wenn du das Geld wüsstest, würdest du in Sotschi leben" Vorzug, Regel

 
Parlament:

Du hast mich falsch verstanden, wenn man bis zu 100% am Depot für 12 Monate verdient, dann macht es bei einem Konto von 500-1000 Dollar keinen Sinn, auch nur mit 1.100 zu handeln, weil es auf 1200-2520 Rubel pro Monat hinausläuft. Es ist lächerlich, für 2500 Euro im Monat die ganze Zeit hinter dem Bildschirm zu sitzen, es ist einfacher, einen besser bezahlten Job zu finden. Wenn Sie nicht 1000, sondern 5000 mit den gleichen 1,100 setzen, ist das Risiko vom Standpunkt des Handelsprozesses aus groß, und vom Standpunkt der Maklerfirmen, die nicht gerne zu viel Geld verschenken. Eine Erhöhung der Hebelwirkung wird das Bild nicht korrigieren, sondern eher verschlimmern, weil das Risiko noch höher wird!


Meiner bescheidenen Meinung nach geht es nicht um das Geld (100% in 12 Monaten):

- Wie viele Dep-Punkte gibt es bei dieser Hebelwirkung?

- Wie viele Lose auf dieser Hebelwirkung ermöglicht die Eröffnung? Eine Kaution?

BEISPIEL: Einzahlung=200 Pips= ~7...10 Lots

wenn (WENN !!!) richtig-vorsichtig durchgeführt Fonds+technische Analyse (+FART), dann nehme ich 200 ... 300 Pips über Nacht (online, starrte in den Monitor) in einem relativ ruhigen Markt, Marktvolatilität 50 ... ......80 Pips, offene Aufträge nach Trend, usw., usw., "TROTZ" der Einhaltung der maximalen Empfehlungen (und nicht durch einen "Sprung", sondern bis zu 10-20 Aufträge, unter Berücksichtigung sowohl profitabel und unrentabel)...

Aber häufiger (trotz Fonds + technische Analyse, die meinem Verständnis zur Verfügung steht) gibt es keinen FART (-) und ALLE "hart verdienten Einkommen" wird langsam abgelassen (nächste GEP, Nachrichten, falsch in den Markt - "catch-up", etc. - sammeln "Verluste" oder verlieren positiven Gewinn auf offene Aufträge)

SCHLUSSFOLGERUNG:

- Ständig das Studium der Theorie + Praxis erfolgreiche Händler + zu füllen eine Hand in kontinuierlichen Handel mit dem Ziel, STABILITÄT in das ständige Wachstum der Gewinne zu erreichen (und dann arbeiten, um Gewinne zu maximieren, während die Aufrechterhaltung NACHHALTIG Stabilität Wachstum), dh auf ihre Handels-Taktik-Strategie zu arbeiten

PS: aber das Geld - das Geld wird sein (die HAUPtzahl der Punkte, die STABIL pro Zeiteinheit genommen werden: Tag, Woche, Monat, Jahr) ;

- Entweder werden Sie betreut und "verwaltet";

- oder Sie akkumulieren sie selbst, z. B. durch Verdoppelung Ihrer Abt. pro Zeiteinheit: Tag, Woche, Monat, Jahr (1-2-4-8-16-32-64-128-128-256-512-1024-...)

WIE VIEL muss ich verdoppeln, um von 1 (10, 100) USD auf Real zu kommen???

...Das ist die Theorie, und die Praxis ist BORING, SOARING, und BAD....

das Schwierigste ist, sich selbst dazu zu bringen

 

vargack:

WIEVIEL Verdoppelung ist nötig, um 1 (10, 100) USD für Real aufzubringen???
... das ist die Theorie, und die Praxis ist BORING, SOARING und BAD...
das Schwierigste ist, sich zu zwingen

Bei der Demo ist es am schwierigsten, sich in den Handel einzuarbeiten.

On the real ist reine Psychologie! Das Schwierigste an der Realität ist, sich nicht zu entspannen. Sobald Sie ein N-Tausendstel eines Geldbetrags verdient haben, müssen Sie aufhören. Sie müssen einen Plan haben, was Sie mit dieser Summe als Nächstes tun werden. Wenn Sie weiterhin ohne ein bestimmtes Ziel handeln, dann werden Sie 100-prozentig entscheiden, dass Sie ein Genie sind und dass nichts für Sie zählt. Ab diesem Punkt beginnt der zerstörerische Prozess, Sie hören auf zu lernen und den Markt angemessen wahrzunehmen, Sie haben eine große Chance, in ein oder zwei Wochen alles, was Sie im vergangenen Jahr verdient haben, zu verlieren oder sogar ins Defizit zu geraten. So ist es auch beim Echtzeithandel:

GORKA, SOURCE und BEAUTIFUL...

Handel mit und ohne Analyse der geschlossenen Positionen. (Ich hätte ein separates Thema erstellen können, ich bin nur ein bisschen faul).

A. Elder hat eine interessante Methode, um herauszufinden, ob ein Patient Alkoholiker ist. Er bittet den Patienten, jedes Mal aufzuschreiben, wenn er etwas getrunken hat, was er dabei getan hat usw. Mit einem Wort: Führen Sie ein Tagebuch. Wenn der Patient sich weigert oder fragt: "Warum?", dann ist er ein Alkoholiker. Wenn nicht, dann ist er es wahrscheinlich auch nicht. Das Gleiche gilt für Händler. Wenn Sie kein Tagebuch über Ihre Geschäfte führen wollen, dann handeln Sie wahrscheinlich nur um des Handelns willen. Sie sind ein Verlierer. Es tut mir leid, so unverblümt zu sein, aber jemand muss Ihnen das sagen.

Ich habe viermal meinen bisherigen Gewinnrekord gebrochen, dachte, ich sei ein Genie und habe am Ende alles verloren. Wie falsch ich lag, als ich viermal auf dieselbe Harke trat, verstehe ich immer noch nicht, warum das passiert. Kann mir jemand genau erklären, wie man mit Arroganz (wenn man sich für ein Genie hält) umgeht? Meine Version: Nehmen Sie ein Stück Geschichte im Terminal und F12-Taste auf eine Kerze und beobachten Sie, wie Ihre Strategie nicht Scheiße funktioniert und Ihr Selbstvertrauen verschwindet sofort, als ob es nicht war, jetzt Sie angemessen wahrnehmen, den Markt, was bedeutet, Sie haben jetzt eine Chance, viel mehr zu verdienen!

 
picard:

Es ist auf der Demo, dass der schwierigste Teil ist, sich selbst zu üben Handel...

...So ist die Realität, hart und unbarmherzig, vor allem für Amateure, ich werde nicht mit dem Finger auf sie zeigen.

Ich stimme Ihnen TOTAL zu!!!

Deshalb "kaue" ich mich ständig und zwinge mich, den Handelsplan, die Handelsstrategie und die Taktik nicht zu verletzen, was NICHT IMMER möglich ist (daher die meisten Verluste)...

1. extreme Disziplin;

2. eine Analyse der Ursachen von Verlusten;

3. eine Analyse der Ursachen der Gewinne (oft FART);

4. !!! RICHTIGER Markteintritt;

5. ... usw. usw. ...

PS: Ich wiederhole mich vielleicht, aber für mich ist das nicht wichtig. Betrag sondern zu STABILISIEREN und NACHHALTIG zu nehmen Artikel (mit der Minimierung von Verlusten - einmaligen großen oder häufigen kleinen Verlusten). Wenn Sie erreicht haben - gehen Sie auf die Real, aber für jetzt Mikro-Cents (mit 1 USD, bis Sie 100 USD zu machen - dann irgendwie bereit ...)

 
Vor allem gegenüber Amateuren werde ich nicht mit dem Finger zeigen. <br / translate="no">
Dieser Beitrag wurde nicht zensiert, ich habe ihn herausgeschnitten, stört euch nicht daran und nehmt es nicht persönlich, kümmert euch um eure Nerven, ihr werdet sie noch brauchen.
 
picard:
Dieser Beitrag wurde nicht zensiert, ich habe ihn herausgeschnitten, achten Sie nicht darauf und nehmen Sie es nicht persönlich, achten Sie auf Ihre Nerven, Sie werden sie brauchen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Jede Kritik ist AKZEPTABEL! Ich habe selbst eine Menge Fehler (ich bin ein Sünder), es gibt genug für halb Australien...

PS: Können Sie sagen, welche der Forumsteilnehmer an der Erstellung von Skript-Indikatoren und dem Kontakt mit Neulingen beteiligt sind;

Ich möchte ind.Muving89(Gleitender Durchschnitt) verbessern (oder ein neues Update auf seiner Basis erstellen) - Ich verwende manuelle "Verbesserungen" auf Forex-Charts.Es ist sehr gut bei der Definition von Support-Resistance-Linien (70% der Charts brechen oder Rebound oder Reversal), was hilft mit s / l und t / p, und bei der Entscheidung über offene Aufträge (Bereich) - vor allem auf Paare wie AUDUSD, NZDUSD, USDCAD, wo es wenig analytische Technik (und auf STANDARD diejenigen es hilft auch).

Mit freundlichen Grüßen, Sergej

 
Parlament:

Der Mann aus Svinozavr hat erklärt, dass er mit den Ratsmitgliedern zusammenarbeitet, so dass der Computer rund um die Uhr funktioniert! Mein Nachbar ist ständig in den Tauschbörsen unterwegs, er hat auch einen Computer, der rund um die Uhr läuft, so dass er oft den Kühler, das Netzteil und die CPU austauscht, weil sie durch die viele Arbeit verbrannt werden. Als Ausweg kann nur anbieten, einen dedizierten Server zu mieten!

Der Nachbar wechselt das "Eisen" nicht ohne Grund:

1. Er kümmert sich nicht um seinen Computer (staubig: Kühler, CPU-Kühlkörper, Schrauben, Netzteil, usw.);

2. Bei der Verteilung(vor allem, wenn EXTREM von Ihnen herunterladen), Ihr PC geladen, um 80-100%(experimentiert im Büro: Ich beginne zu pumpen 1PK = 30 ... 50% zagr. Prots verteilenden Maschinen; eine Verbindung zum Download von der gleichen Maschine 2PK +3PK = 90% geladen Prots verteilen, wenn zu diesem Zeitpunkt ist es auf 1C oder andere ressourcenintensive progah {passiertScannen Antivirus oder die Suche nach einer Datei oder Video ansehen}- es hängt). Mäßig belastet CPU beim Füllen der File-Sharing, aber bei der Arbeit mit torrent, Shareza, E-Mule, etc. (dh, Ihre intensive Verteilung!!!) - CPU geladen wie im Büro, kann die Maschine nur "liegen" (warum, in diesen progah Einstellungen und ist begrenzt Geschwindigkeit Verteilung!!!). Brennen Sie die CPU ist ziemlich schwierig (vor allem Celeron - eingebauten Schutz, wenn es die maximale Temperatur erreicht, schaltet es einfach ab).

In den Büros der Server sind seit Monaten beschäftigt, ohne Herunterfahren und bei Lasten "Mama no Goruyi"; mein "home Arbeitspferd" Post. arbeitet auf Video-Capture (bis zu 60-80% Last CPU - ist nicht ausgeschaltet manchmal eine Woche) und Konvertierung (bis 100% CPU - Stunden, aber oft und VIEL) - seit 2006. und wird mehr als ein Jahr verlieren ... (ständige Kontrolle der CPU-Temperatur, wenn sie 60 Grad erreicht. Celsius bei Spitzenbelastungen - Dringende Reinigung des CPU-Kühlers + gelegentlicher Austausch der Wärmeleitpaste; + einmal im halben Jahr Reinigung der Schrauben und Entfernung von Staub überall). Nach diesen Prozeduren sinkt die Temperatur um 20-30 Grad Celsius.

!!! + regelmäßige (einmal alle 3 Monate) Defragmentierung der Festplatte; + Reinigung der Registrierung (einmal pro Woche/Monat) und Defragmentierung (einmal alle 3 Monate); + VOLLSTÄNDIGER Anti-Virus- und Anti-Spyware-Scan (einmal pro Monat); +... usw.

Warum das: Ja, das Terminal (auch mehrere auf einmal) wird auf keinen Fall die CPU belasten, selbst bei 50% (übrigens war Metatrade schon immer portabel, d.h.. Übrigens, MetaTrader kann von einem Flash-Laufwerk oder von jedem anderen Rechner aus arbeiten - speichern Sie einfach Ihre Templates und Profile = kopieren Sie seinen Ordner aus ProgramFile - "packen Sie, was Sie wollen", d.h. Router, Heimnetzwerk und von mehreren (auch schwachen) Rechnern in FULL RUN...)

SCHLUSSFOLGERUNG:

a) zögern Sie nicht, bewährte und getestete Expert Advisors zu verwenden, schalten Sie Trailing Stops ein (funktioniert ABER nur, wenn das Terminal eingeschaltet ist) - ein stationärer Computer wird NICHT funktionieren und wird NICHT durchbrennen(WENN Sie Punkt 1 befolgen. {trace/clean} und 2{Alle AUTO-Loads von Antivirenprogrammen und Windows-Updates abschalten, Antivirenprogramme automatisch scannen, AUTO-Start beim PC-Start ausschalten ALLES, was ohne Arbeit gemacht werden kann Terminal=MetaTrade: ! LASSEN Sie die Firewall + Antivirus im LAST-Modus - SICHERHEIT!!! GELD!!!}) + unterbrechungsfreie Stromversorgung (UNSERE Stromnetze sind die HÖCHSTEN der Welt)

Es ist schneller, 5 Laptops durchzubrennen als 1 Desktop-PC (welche Art von Kühlung haben Laptops? wer und wann hat sie gereinigt?).

b) IMMER konsultieren Computer-Profis, bevor Sie Schlussfolgerungen brennt / wird nicht brennen (auch die Jungs Ihren Service - nahm ein Bier, Kaffee, und besuchen ...), sie sind Jungs freundlich, wird weise chachaego Last - trennen die Samen von der Spreu ...

Grund der Beschwerde: