Herr Trader, wie viel Geld brauchen Sie, um glücklich zu sein? - Seite 4

 
Nun, ich bin auch ein kleiner Scherzkeks... Man kann kein Geld verdienen, indem man für Geld arbeitet, man muss es für sich arbeiten lassen. Und wie viel Geld, genau so viel, wie für den täglichen Komfort bis zum Ende des Jahrhunderts benötigt wird)
 
Es gibt keine Notwendigkeit für irgendeine Art von Ziel, warum sollten Sie sich also im Voraus beschränken, selbst wenn es 100.000$ sind. Der Prozentsatz pro Tag, Monat, Jahr ... sollte übrigens auch nicht angegeben werden. - so wie es hier oft klingt, sollten Sie es auch nicht einstellen. Es gibt keine Grenzen der Perfektion. Ich betrachte es als ein Hobby, und wenn es mich und meine Lieben auch finanziell versorgt - dann bin ich sehr glücklich!
 
Ich weiß aus Erfahrung, dass es keine Summe für Glück gibt. Geld ist nur ein Mittel, um materielle Werte und Bewegungsfreiheit zu erwerben (ein Flug ins Weltall ist kein billiges Vergnügen). Ich denke, der nächste Schritt ist Macht. Verwechseln Sie unsere Oligarchen nicht mit der Macht. Die Oligarchen mischen sich nur in die Politik ein, um ihr Kapital zu erhalten.
 
dimeon:
Ich weiß aus Erfahrung, dass es keine Summe für Glück gibt. Geld ist nur ein Mittel, um materielle Werte und Bewegungsfreiheit zu erwerben (ein Flug ins Weltall ist kein billiges Vergnügen). Ich denke, der nächste Schritt ist Macht. Verwechseln Sie unsere Oligarchen nicht mit der Macht. Oligarchen gehen nur in die Politik, um ihr Kapital zu retten.
Nach dieser Definitionist Glückein Konzept des moralischen Bewusstseins, das den Zustand des Menschen beschreibt, der der größten inneren Zufriedenheit mit den Bedingungen seiner Existenz, der Fülle und Sinnhaftigkeit des Lebens und der Erfüllung seiner menschlichen Bestimmung entspricht. 1) Seien wir ehrlich, die meisten Russen verdienen 13-25 Tausend Rubel pro Monat, wovon die Hälfte für die Wohnung und die Nebenkosten aufgewendet wird, der Rest für Lebensmittel und Kleidung, und wer ein Auto hat, gibt noch mehr aus. Wie kann man von Zufriedenheit mit den Lebensbedingungen sprechen, wenn man mit sich selbst unzufrieden ist? 2) Über die Fülle des Lebens braucht man nicht zu reden, viele arbeiten wie die Eichhörnchen im Laufrad 25 Stunden am Tag, um Geld für sich und ihre Familien zu verdienen. Viele von uns sind in Wohngemeinschaften aufgewachsen und träumen ihr ganzes Leben lang von einem eigenen Haus, nicht von einem billigen chinesischen Auto oder einem TAZek, sondern von einem normalen Auto, denn das Wichtigste im Leben sind schließlich eine Familie und Kinder, aber das Geld steht im Weg. Und ich stimme Ihnen vollkommen zu, dass Geld kein Glück ist, sondern nur ein Mittel, um die meisten von uns glücklicher zu machen, als wir es jetzt sind!!!
 
Prolon:
Es gibt keine Notwendigkeit für irgendwelche Ziele, warum sollten Sie sich also im Voraus beschränken, selbst wenn es um 100.000 Dollar geht. Der Prozentsatz pro Tag, Monat, Jahr ... sollte übrigens auch nicht angegeben werden. - so wie es hier oft klingt, sollten Sie es auch nicht einstellen. Es gibt keine Grenzen der Perfektion. Ich betrachte es als ein Hobby, und wenn es mich und meine Lieben auch finanziell absichert, bin ich sehr glücklich!
Ich vertrete den Standpunkt: " Das Ziel ist das gewünschte Endergebnis! Wenn ich mir keinen bestimmten Geldbetrag setze, weiß ich nicht, ob ich mein Ziel erreicht habe oder nicht! Wenn ich es erreicht habe, werde ich mir auch ein neues Ziel setzen, und zwar in konkreten Zahlen!
 
festival:
Nun, ich bin auch ein kleiner Scherzkeks... Man kann kein Geld verdienen, indem man für Geld arbeitet, man muss es für sich arbeiten lassen. Und wie viel Geld, genau so viel, wie für den täglichen Komfort bis zum Ende des Jahrhunderts benötigt wird)
Wenn Sie wollen, dass Geld für Sie arbeitet, müssen Sie es haben, und um es zu haben, müssen Sie es verdienen! Und dann investieren Sie es gekonnt in etwas, das für Sie von Nutzen ist!
 
Wenn diese Bedingung erfüllt ist, ist der Gewinn nur durch die Lose und die Phantasie des Händlers begrenzt (in Bezug auf das Schreiben von guten profitablen Programmen), aber nur für die minimale moralische Zufriedenheit 7-8k/Monat.
 
Parlament:


Forex ist kein Spiel, es ist ein Job!

Und Arbeit ist ein Spiel, bei dem Zeit, Gesundheit und sogar das Leben selbst die Sicherheit sind.
 

Ganz im Ernst: Mein ursprüngliches Ziel sind 1000000000 Dollar.

Aber erstens bin ich kein Händler, und zweitens bin ich glücklich, wie es ist.

 

Übrigens, ich habe 100-200 Dollar pro Tag an Tabakwaren.