Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 34

 
Farnsworth:
Oh Mann, hallo Leser! Schön zu sehen :o) Ja, was ich hier schreibe, ist ein bisschen "fast wissenschaftlich", das gebe ich ehrlich zu, aber bei TA/VA ist es noch schlimmer.
Husch, verschmutzen Sie nicht das Thema. Das ist so ziemlich das einzige, was hier von Bedeutung ist.
 
paukas:
Husch, bringen Sie das Thema nicht durcheinander. Das ist so ziemlich das einzige, was hier von Bedeutung ist.
Oh, ja! Der lästige Bart flattert überall, und jetzt "zischt" er auch noch. Warum nur ich und nicht etwa ein Schweinesaurus? Kann er dir ins Gesicht schlagen? Ja, das ist er, im Vergleich zu ihm bin ich kultiviert.
 
Gibt es einen Vollmond oder so etwas? Worüber streiten sich alle? "In der Bibliothek muss es still sein! " (с)
 
Temnyj:
Ist dies der Expert Advisor?
alex12:

Ich bin es, der den TS, für den ich diesen Thread eröffnet habe, manuell eintauscht.

Aber das ist nicht der TS, den ich ausführlich in Worten und Screencasts beschrieben und gefragt habe

Programmierer, um einen EA darauf zu schreiben.
 

"... Ich bin kein starker Junge - der Ghoul wird mich auffressen..."

Ja! Ein Vollmond! Werfen wir einen Blick auf den Kalender...

Ich bin wieder vom Schwein zur Dämmerung geworden. Ich habe Angst, vor den Spiegel zu gehen... Wenn ich mich selbst beiße, bei wem beschwere ich mich dann? DER EGMR? Ha! - Das bin nicht ich...

===

Bevor ich loslege, möchte ich mich noch einmal bei allen entschuldigen, die ein wenig betroffen sind: Sergej, Andrej, Wiktorow - sie alle -, wenn sie noch nicht betroffen sind, und so weiter.

Also - der Ball!!!

Ich meine, wenn du dich nicht irrst, ein Vollmond...

 

Er ist schon wieder komisch.

Mixon777:

.... Lassen Sie uns einen Pakt schließen - Freunde! Ich respektiere Sie und Sie werden nicht umsonst für mich arbeiten - ich denke, der Pakt ist klar? ) .....

 
Temnyj:

Er ist schon wieder komisch.

Mixon777:

.... Lassen Sie uns einen Pakt schließen - Freunde! Ich respektiere Sie und Sie werden nicht umsonst für mich arbeiten - ich denke, der Pakt ist klar? ) .....


Es geht um die Frage: Sei nicht ich, hebe meine Augenlider? - Was?
 
Roman.:
Es geht um die Frage: Sei nicht ich, hebe meine Augenlider? - Was?
Ich weiß nicht, was der Autor sagen will, aber ich habe einige Versuche gebraucht, um wenigstens den Satz richtig zu lesen. Der Autor weiß offenbar nicht, dass die Partikel "nicht" vom menschlichen Gehirn nicht sofort in einem Satz wahrgenommen wird, sondern erst die Analyse der Handlung und dann die Verneinung dieser Handlung kommt. Also das erste Mal las ich es als - und du wirst nicht wecken mich für kostenlose Arbeit, dann konnte ich nicht herausfinden, dass jemand anderes für kostenlose Arbeit zu wecken, nur, wer der Autor nicht angegeben hat.
 
Temnyj:
Ich weiß nicht, was der Autor sagen will, aber ich habe einige Versuche gebraucht, um den Satz wenigstens richtig zu lesen. Der Autor ist sich offenbar nicht bewusst, dass die Partikel "nein" vom menschlichen Gehirn nicht sofort in einem Satz wahrgenommen wird, sondern erst die Analyse der Handlung und dann die Verneinung dieser Handlung kommt. Also das erste Mal las ich es als - und du wirst nicht wecken mich für kostenlose Arbeit, dann konnte ich nicht herausfinden, dass jemand anderes für kostenlose Arbeit zu wecken, nur die der Autor nicht angeben.

Das ist sein Schlagwort, ein gängiges:

Mixon777 12.05.2011 02:42

Macht nichts, die Zeit wird kommen und ihr werdet alle für mich arbeiten - die Bezahlung ist natürlich minimal - nun, ich denke, tausend Dollar pro Mitarbeiter sind eine kleine Ausgabe

 
margaret:

Das ist sein Schlagwort, ein gängiges:

Mixon777 12.05.2011 02:42

Ich bin sicher, dass Sie alle für mich arbeiten werden - die Bezahlung ist minimal - nun, ich denke, tausend Dollar pro Mitarbeiter sind ein kleiner Preis.

Ich erinnere mich an diesen Satz ))))))
Grund der Beschwerde: