'' Vorhersage von Kursbewegungen 100%ig - Seite 18

 
Mathemat:
Es wäre wahrscheinlich sehr nützlich für Sie, eine genetische Analyse Ihres eigenen Gehirns durchführen zu lassen. Ich fürchte, Sie haben ein krebsartiges Gehirn...

Das kommt vor, Ljoscha. Sie haben sich beschwert: Urlaub! Urlaub!

Es gibt so viele von ihnen! Alternativ begabt...

 
alex12, zeichne ein besseres Diagramm der Strategie. Zum Beispiel ist es nicht klar, wenn der Markt in einer Ebene zwischen zwei Niveaus ist: kaufen von oben, und verkaufen von unten, und der Preis ist fangen sie, dann stellt sich heraus, dass über einem Niveau viele Kaufaufträge offen sein wird, und unter ihnen viele Verkaufsaufträge, nicht wahr?
 
alex12:

Ich weiß natürlich, dass es sich nicht um den Saldo, sondern um den Prozentsatz der Margin-Gelder handelt - das Konto wird von der Maklerfirma automatisch geschlossen.

Aber ich verstehe nicht, was Eigenkapital ist - ich konnte nirgendwo eine genaue Definition finden. Ich habe verstanden, dass Equity

Die grüne Linie auf der Zinskurve im Tester, aber ich weiß nicht, was Eigenkapital ist und woher es kommt.

Eigenkapital ist das, was Sie wert sind.

Zur Verdeutlichung: Es handelt sich um den Betrag, der auf Ihrem Konto erscheint, wenn Sie alle Geschäfte zu den aktuellen Kursen schließen.

===

d.h. es handelt sich um freie Mittel + Sicherheiten +/- Gewinn/Verlust

 
alex12: Ich verstehe nicht, was "Equity" ist und konnte nirgends eine genaue Definition finden. Ich verstehe, dass Equity

Die grüne Linie in der Ertragstabelle des Testers, aber ich weiß nicht, was Equity ist und woher es kommt.

Und Sie halten anderen immer noch Vorträge über FAs, TAs und so weiter - und Sie schlagen auch primitive Entwässerungssysteme vor... Wie soll ich Sie also nehmen?

Nun, Svinozavr hat Ihre Frage bereits beantwortet. Ich möchte hinzufügen: Das Gleichgewicht ist nichts, eine Fiktion. Vergessen Sie es und schauen Sie nur auf das Eigenkapital.

 
Alles klar, ich bin gespannt, was der Experte dazu sagen wird - wird es einen Gewinn bei einem akzeptablen Drawdown geben :) Normalerweise zeigt die Software alle Unzulänglichkeiten auf und die Stimmung sinkt sofort :)
 
Ich werde es später für Sie aufschlüsseln.
 

Seit Januar auf GBP gecheckt, 100p, verstanden:

4.500 Pips - geschlossen

2100p - geöffnet

2400 Gewinn insgesamt

Im Grunde genommen bleiben nur die extremen Fälle offen, so dass wir uns überlegen müssen, wo wir uns auf dem Markt in den letzten Jahren befinden, natürlich ist alles relativ, aber auf den ersten Blick ist etwas dran.

 
alex12, kann ich Ihren Agenten oder skype haben, es gibt ein Gespräch
 
:) Nein, so schnell hätte ich nicht geschrieben, ich habe es von Hand getestet, es war einfach. Was das 2000$-Depo betrifft, würde ich es nicht eilig haben, es zu zählen, es ist einfacher , einen EA zu schreiben, die Ergebnisse werden Ihnen alles sagen. Ich persönlich wäre nicht in der Lage, es schnell zu tun, da ich keine Zeit und wenig Erfahrung habe, aber es wäre interessant, es zu tun. Der Markt könnte interessant sein. Vielleicht wird es in naher Zukunft jemand mit mehr Erfahrung tun oder beweisen können, dass das Spiel den Aufwand nicht wert ist. Ich behalte den Thread vorerst im Auge, und sobald ich Zeit habe, werde ich den Code schreiben. Ins Bett gegangen.
 
alex12:

Wenn persönliche E-Mail-Daten hier erlaubt sind, dann bitte sehr. Falls nicht, entschuldige ich mich beim Moderator.

dieses Forums und verpflichte mich, die Angaben zu meiner E-Mail-Adresse zu löschen, wenn der Moderator mich verwarnt.

bigmoneyforex@yandex.ru

alexnikname@yandex.ru


kein Problem.

Als sie sich bedanken, sind Ihre Daten bereits in den Spam-Datenbanken.