[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 225

 
deyron:
Jedes Maklerunternehmen hat dies im Vertrag festgehalten. Kaufaufträge werden auf der Ask-Linie und Verkaufsaufträge auf der Bid-Linie geschlossen.
Ist das so? Ich habe den Eindruck, dass Sie sich irren. Die Kaufaufträge werden zum Briefkurs eröffnet und zum Geldkurs geschlossen. Verkaufsaufträge werden durch Bid-Linien eröffnet und durch Ask-Linien geschlossen. Mit anderen Worten: Wenn wir kaufen (Ask-Preis), schließen wir die Transaktion durch Verkauf (Bid-Preis) ab.
 
deyron:

Hallo! Helfen Sie mir, die benutzerdefinierte Funktion zu verstehen.

Ich verstehe: Wenn die Bedingung wahr ist, gibt es für isitpik-(true). Die Bedingung wird auf dem 0-ten Puffer berechnet, auf dem die Berechnung von AO liegt. Oder liegt nur der letzte i-Balken im Puffer und beim Eintreten der Bedingungen für diese Kriterien wird dann (true) an isitpik() übergeben? Und warum wird der Variablen (i) der Typ int zugewiesen, wenn die obige Bedingung erfüllt ist?


Lesen Sie es sorgfältig:

double iAO( string symbol, int timeframe, int shift)
Berechnung des Awesome-Oszillators.
Parameter:
Symbol - Symbolname des Symbols, auf dessen Daten der Indikator berechnet wird. NULL bedeutet aktuelles Symbol.
Zeitrahmen - Zeitraum. Kann eine der Perioden des Diagramms sein. 0 bedeutet die Periode des aktuellen Diagramms.
Schicht - Index des aus dem Indikatorpuffer erhaltenen Wertes (Verschiebung relativ zum aktuellen Takt um die angegebene Anzahl von Perioden zurück).
Beispiel:
 double val=iAO(NULL, 0, 2);

Mehr:

Globale Variablen, der Geltungsbereich globaler Variablen ist das gesamte Programm, globale Variablen sind von allen im Programm definierten Funktionen zugänglich.

Eine innerhalb einer Funktion deklarierte Variable ist eine lokale Variable. Der Geltungsbereich einer lokalen Variablen ist auf die Grenzen der Funktion beschränkt, innerhalb derer sie deklariert wurde.

 
deyron:
Ich habe es gerade noch einmal überprüft, sie öffnen zum aktuellen Geldkurs (sowohl Verkauf als auch Kauf).


Führen Sie einen Menschen nicht in die Irre.

BUY öffnet zum Ask, schließt zum Bid.

SELL - im Gegenteil.

 

r772ra


Vielen Dank für die Antwort.

 
PapaYozh:


Führen Sie den Mann nicht in die Irre.


Es tut mir leid(((, ich habe mich geirrt. Sie haben es richtig gesagt.
 

Meine Herren. Wie kann man erreichen, dass die Differenz in iMA nicht 0,00002, sondern 0,000192 anzeigt (irgendwie grob gerundet)?

Was habe ich verpasst?

   double MA_razn_1=iMA(NULL,0,5,0,MODE_SMA,PRICE_MEDIAN,1)-iMA(NULL,0,34,0,MODE_SMA,PRICE_MEDIAN,1);
   
   Print("MA_ razn_1 = ",MA_razn_1);
 

Ich habe eine Frage:

Ich weiß, dass EAs und Skripte nur Dateien im Ordner experts/files erstellen und ändern können. Kann ich mit Dateien in Unterordnern dieses Ordners arbeiten?

Wenn ja, können Sie mir ein Beispiel dafür zeigen, wie das im Code gemacht wird?

Oder vielleicht hatte jemand einen dll-Fall, der es erlaubt, mit Dateien zu arbeiten, die sich nicht in diesem Verzeichnis befinden?

Oder kennt vielleicht jemand eine externe Software zur kontinuierlichen Synchronisation von Dateien aus einem anderen Ordner auf dem Computer?

 
deyron:

Meine Herren. Wie wird die iMA-Differenz mit 0,000192 statt 0,00002 angezeigt (sie ist grob aufgerundet)?

Was übersehe ich dieses Mal?

Probieren Sie es aus:

double MA_razn_1=NormalizeDouble(iMA(NULL,0,5,0,MODE_SMA,PRICE_MEDIAN,1)-iMA(NULL,0,34,0,MODE_SMA,PRICE_MEDIAN,1),10);   
   Print("MA_razn_1 = ",DoubleToStr(MA_razn_1,10)); 
 
Roman.:

Versuchen Sie es:

Danke, großartig! Ich bin schon süchtig))))

Sagen Sie mir, wenn es nicht schwierig ist, wo ist dann der Haken? Ich habe mich auf der Website umgesehen und die Erklärung nicht gefunden (( oder wenn Sie einen Link angeben können.

 
deyron:

Danke, großartig! Ich war schon fest))))

Sagen Sie mir, wenn es nicht schwierig ist, wo ist dann der Haken? Ich habe die Website durchsucht und konnte keine Erklärung finden(( oder wenn Sie mir einen Link geben können.

Der "Haken" ist die mangelnde Bereitschaft Ihrerseits, die Hilfe, das Tutorial und die Dokumentation (siehe oben auf der Website) + diesen Thread - siehe alle Links darin in vollem Umfang) zu nutzen... :-)

+ Google-Suche - REGEL.

Versuchen Sie, bei den hervorgehobenen Funktionen im ME-Editor öfter die F1-Taste zu drücken - es sollte weniger solche Fragen beim Parsen des Textes geben! :-)