Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 38

 
VladimirR:

Hallo. Ich habe endlich meinen ersten EA geschrieben! Ich verstehe nur nicht ganz, wie das funktioniert.

 
NIROBAs Themen
Swetten:

Geben Sie ihm Haloperidol oder so...

Und überhaupt, seit wann gibt es in psychiatrischen Kliniken das Internet für Patienten?

Wohin schaut der Chefarzt?

Vor einem Jahr:

timbo:
Vollständig unterstützend. Das ist definitiv ein weiter Weg. Man muss mindestens 60 IQ-Punkte verlieren, um das Niveau von Niroba zu erreichen. Dies ist nur durch langfristigen schweren Drogenkonsum zu erreichen.
 
dofer-dert:

Hallo zusammen. Hat jemand einen Indikator für die Reaktion des Marktes auf Preisänderungen und den Druck auf die Preise aufgrund von nicht realisierten Gewinnen oder Verlusten (dieser Indikator zeigt offene Positionen in Forexe an, die in Short und Long unterteilt sind). Ich hatte sie, aber sie war bald verloren. Kann sie jemand haben? Ich habe es, aber es ist im Laufe der Zeit verloren gegangen, kann es jemand haben?


 
akadex:
Dofer-dert:

Hallo zusammen. Hat jemand einen Indikator für die Reaktion des Marktes auf Preisänderungen und den Druck auf die Preise aufgrund von nicht realisierten Gewinnen oder Verlusten (dieser Indikator zeigt offene Positionen in Forexe an, die in Short und Long unterteilt sind). Ich hatte sie, aber sie war bald verloren. Kann sie jemand haben? Ich würde das sehr begrüßen.



Unter einem neuen Spitznamen? Was ist mit der alten, bewährten Methode
 
Vinin:

Unter einem neuen Spitznamen? Was ist mit den alten?

Moderatoren können alles sehen ))))
 
alkeon 27.08.2011 13:57
poruchik:

RTFM


Hallo. Sie benötigen genau 3 Histogramme. Für eine visuelle Darstellung der Wellen. Oder können diese Linien auch in Histogramme umgewandelt werden?

P.S. Wo kann man diesen Indikator herunterladen?

---------------------------------------------------------------------------

 
FOReignEXchange 21.09.2011 10:25
dentraf:

Wenn es kein Geheimnis ist, welche Tools verwenden Sie?
Das glaube ich nicht.
 
Ich wusste nicht, dass es so einen lustigen Zweig gibt.
 
isaev-av:
Guten Tag. Ich möchte, dass Sie einen Expert Advisor schreiben, der für viele Menschen sehr nützlich ist, insbesondere für diejenigen, die nicht gut schreiben können. Der Kern der Sache ist folgender. Der Expert Advisor sollte kaufen und verkaufen, wenn der Alarm ausgelöst wird. Der eine löst einen Kauf aus, der andere einen Verkauf. Die Leute müssen nur noch die Ausschreibungen in den Indikator einfügen. Und prüfen Sie ruhig Ihre Ideen!
 
TANKER:
Ich habe mehrere EAs, die auf verschiedenen Terminals desselben Maklerunternehmens handeln. Von Zeit zu Zeit treffen sie aufeinander. Wie kann man also am besten mit diesen EAs handeln?
Grund der Beschwerde: