Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 39

 
avatara:

Neben dem TA und dem FA gibt es auch den JA... ;)

https://www.mql5.com/ru/forum/133560/page49

Von hier aus hat es mir besser gefallen.

 
Kaspar0v:

Es ist nicht so, dass ich es nicht reinbekomme. Bürger, helft einem Dummkopf.

 
Svinozavr: Und ja, der Autor behält sich das Recht vor, die Funktionsweise des Indikators teilweise zu ändern, seine Logik vollständig zu ändern oder ihn ganz aufzugeben.

Dies ist in Yusufs Thread über das Auffinden von Marktmustern. Von mir hervorgehoben.

 
Mathemat:

Dies ist in Yusufs Thread über das Auffinden von Marktmustern. Von mir hervorgehoben.

Von uns...

;)

 
Das stimmt, von uns. Ich kann sogar die Urheberschaft verschenken, indem ich sie wahrnehme.
 
Mathemat:
Das stimmt, von uns. Ich kann sogar das Urheberrecht verraten, indem ich es entdeckt habe.

Ja, die Witze sind...

von AkLevin, Peter und Ihnen!

;)

Kurz gesagt, ein Kontrabass!

 
yosuf 10.10.2011 11:25


Ich schlage vor, dass die Suche nach Regelmäßigkeiten auch in einem etwas anderen Format durchgeführt werden sollte, nämlich um zu versuchen, eine Funktion zu schaffen, zu erfinden, abzuleiten, zu erraten, ....., die eine zuvor bekannte Regelmäßigkeit zufriedenstellend beschreiben könnte, während sie durch bekannte Funktionen oder eine Kombination von ihnen festgelegt wird. Wenn die angenommene Funktion des Marktes (nennen wir sie so) das Problem löst, dann lassen Sie uns dies an den tatsächlichen Marktdaten überprüfen. Bleiben wir vorerst bei monoton variierenden Funktionen ohne Brüche stehen. Kann mir jemand eine Folge von 20 Figuren nennen, die durch ein nur dem Autor bekanntes Muster nach der vorgeschlagenen Methode verbunden sind? Ich werde versuchen, 10 von ihnen zur Bestimmung der Parameter des Modells zu verwenden, und die nächsten 10 für den Vorwärtstest. Die Marktfunktion, sofern sie überhaupt erhältlich ist, sollte alle Funktionen in beliebiger Kombination abdecken, da der Markt noch komplexer ist.
 

Misha... Haben Sie es selbst gelesen? Alles davon? Das konnte ich nicht - eine Menge Briefe. Oder Simbol.

Was ist daran so lustig? Es ist eher eine Pathologie...

 
Svinozavr:

Misha... Haben Sie es selbst gelesen? Alles davon? Das konnte ich nicht - eine Menge Briefe. Oder Simbol.

Was ist daran so lustig? Es ist eher eine Pathologie...

Ich habe es gelesen. Es gibt einen Weg. Nehmen Sie den Zeigefinger Ihrer linken Hand und führen Sie ihn durch den Text. Es stimmt, dass Ihr Gehirn protestieren und den Sinn nicht erfassen wird, indem es verlangt, dass Sie Ihren Finger von Anfang an und wieder von Anfang an benutzen. Aber dann muss man Willenskraft haben und mit dem Finger fertig werden. Im Sinne des Textes. Und dann können Sie mit Stolz sagen: Ich habe es gelesen! // auch wenn ich nichts verstanden habe, verdammt.
 
Mischek:
Ich habe es gelesen. Es gibt einen Weg. Nehmen Sie den Zeigefinger Ihrer linken Hand und führen Sie ihn durch den Text. Es stimmt, dass dein Gehirn protestieren wird und du den Sinn nicht verstehst, also musst du deinen Finger von Anfang an und wieder von Anfang an benutzen. Aber dann muss man Willenskraft haben und es bis zum Ende durchziehen. Im Sinne des Textes. Und dann können Sie mit Stolz sagen: Ich habe es gelesen! // auch wenn Sie nichts verstanden haben.
Kann ich es mir ausleihen? Ich werde es in einem Stück zurückgeben. Mit denselben Fingerabdrücken. // Ich meine meinen Finger.
Grund der Beschwerde: