FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 357

 
Ishim:
Ich muss verstehen, mit wem ich spreche: mit dem Computer oder der Wand? (und entscheiden Sie, wo Ihr Gehirn endet).

Lass uns jetzt nicht diskutieren, sag es mir einfach. Denn ich bin dabei zu sagen, dass ich mit dem einen nicht einverstanden bin, mit dem anderen nicht.

Zum Beispiel die Preisentwicklung. Sie kauften einen Pfund auf, der Rubel fiel stark, sie begannen ihn abzustoßen, es kam zu einer Panik, d.h. es gab eine Nachfrage nach Pfund und ein großes Angebot an Rubel, das Ergebnis war eine Preisbewegung.

 
Ishim:

Es gibt Scalper, Kinderhändler, mittelfristige Händler und langfristige Händler (langfristige Händler sind fragwürdig, ebenso wie Hochfrequenzhändler - sie befinden sich am Rande). Es gibt nur wenige (wenn es sich nicht um Maklerfirmen handelt), und sie sind nicht immer, aber von Zeit zu Zeit erfolgreich!

Sind Sie mit meiner Meinung einverstanden?

Lassen Sie uns fortfahren, was wir haben 1) den Preis eines Währungspaares 2) alle offenen Positionen werden wir einen "Pool" nennen - ein Pool von Händlern. Der Kurs handelt mit einem Pool von Positionen (vielleicht handelt er auch nicht, vielleicht verwendet er Stopps - die Bedeutung ist die gleiche).

Schlussfolgerungen: 1) der Preis sieht Positionen 2) der Preis handelt sie zu seinen Gunsten.

Die wichtigste Schlussfolgerung, die die Nützlichkeit der Theorie der Preisbewegung bestätigt

Offene Positionen sind im Preis mit verschiedenen Stopps und 50 Pips und 100 Pips und 300 Pips. Im Monitor von TF m30, H1, H4 (naja, in D1 sollte es ein wenig sein)

Die jüngste Vergangenheit wirkt sich unmittelbar auf die Bewegung in der nahen Zukunft aus! Und alle sagen, dass die Vergangenheit keinen Einfluss auf sie hat.

Das war's mit der Bewegungstheorie.

 
Ishim:

Fahren wir fort mit 1) dem Preis eines Währungspaares 2) allen offenen Positionen, die wir als "Pool" bezeichnen - ein Pool von Händlern. Was passiert, ist, dass der Kurs einen Pool von Positionen handelt (nun, vielleicht handelt er nicht, vielleicht verwendet er Stopps - die Bedeutung ist die gleiche).

Schlussfolgerungen: 1) der Preis sieht Positionen 2) der Preis handelt sie zu seinen Gunsten.

Die wichtigste Schlussfolgerung, die die Nützlichkeit der Theorie der Preisbewegung bestätigt

Offene Positionen sind im Preis mit verschiedenen Stopps und 50 Pips und 100 Pips und 300 Pips. Im Monitor von TF m30, H1, H4 (naja, in D1 sollte es ein wenig sein)

Die jüngste Vergangenheit wirkt sich unmittelbar auf die Bewegung in der nahen Zukunft aus! Und alle sagen, dass die Vergangenheit keinen Einfluss auf sie hat.

Das war's mit der Bewegungstheorie.

Ich hab's. Die Vergangenheit wirkt sich eindeutig auf die Zukunft aus, fahren Sie fort.
 
stranger:
Ich hab's. Die Vergangenheit wirkt sich eindeutig auf die Zukunft aus, fahren Sie fort.
Jeder sollte seine eigene Theorie haben - er baut seine TA darauf auf und handelt sie. Was kann ich hinzufügen, Theorie kann jede Fiktion (Unsinn) sein (ich habe eine Marionette und einen Meister) - solange vergangene Zitate korrekt zukünftige Bewegung signalisieren.
 
Ishim:

Fahren wir fort mit 1) dem Preis eines Währungspaares 2) allen offenen Positionen, die wir als "Pool" bezeichnen - ein Pool von Händlern. Was passiert, ist, dass der Kurs einen Pool von Positionen handelt (nun, vielleicht handelt er nicht, vielleicht verwendet er Stopps - die Bedeutung ist die gleiche).

Schlussfolgerungen 1) der Preis deckt alle Positionen 2) der Preis handelt sie zu seinen Gunsten.

Die wichtigste Schlussfolgerung, die die Nützlichkeit der Preisbewegungstheorie bestätigt.

Offene Positionen sind im Preis mit verschiedenen Stopps und 50 Pips und 100 Pips und 300 Pips. Im Monitor von TF m30, H1, H4 (naja, in D1 sollte es ein wenig sein)

Die jüngste Vergangenheit wirkt sich unmittelbar auf die Bewegung in der nahen Zukunft aus! Und alle sagen, dass die Vergangenheit keinen Einfluss auf sie hat.

Das war's mit der Bewegungstheorie.

in Blau - das ist absolut
 
Ishim:
Jeder sollte seine eigene Theorie haben - er baut seine TA darauf auf und handelt sie. Was kann ich hinzufügen, Theorie kann jede Fiktion (Unsinn) sein (ich habe eine Marionette und einen Meister) - solange vergangene Zitate korrekt zukünftige Bewegung signalisieren.
Sie Menschen gebeten, Ihnen zu sagen, und Sie - ich kann nicht, wenn ich nicht weiß, ob sie auf mich hören, so schreibe ich - hier sind wir wie))) Im Allgemeinen gilt: Schreiben Sie, dann lesen wir es alle gleichzeitig.
 

Es geht also um Folgendes, Rena:

Am Anfang brauchte ich ein gerades, schweres und nicht drehendes Ziel, das am Horizont auf einem komprimierten H1 liegt (d.h. das Paar fliegt mit einem Spread von 300-1000pp) - ich habe eine geglättete Welle 1194 und Yusufsky mit einer Periode von 2000 als solche Ziele. Der Indikator von Yusufov ist überkorrigiert, ebenso wie alle Regressionen, aber in allen Fällen trägt der Indikator Informationen und hilft der Welle, und manchmal auch umgekehrt.

Der wichtigste Sinn ist, ein Paar mit horizontalen Zielen zu finden und auf die maximale Entfernung des Paares vom Ziel zu warten, und den Handel ohne Unterbrechung zu beginnen. Wenn der Standardwert Kukl nicht tötet, kann der Broker ihn ziehen, wenn er will, aber die Kunden werden dem Designer nicht davonlaufen, und das historische Ziel während eines Flats von 300_1000 Punkten ist heilig, und jedes Abspringen des Paares vom Ziel bringt den Zeitpunkt seiner richtigen Bewegung näher.

Um die Niveaus und kritischen Zustände des Paares zu bestimmen, verwende ich Pivots, Murray und WPR.

Das Problem ist allgemein:Ich kann den genauen Zeitpunktdes Ladebeginns nicht bestimmen. Ich habe einige praktische Erfahrung, aber ich habe 500-700pp Drawdown und keine freie Marge zum Auffüllen.

Sogar mein totes Geschäft auf EVRCHF begann, an meine Mutter zu gehen, aber ich habe nichts hinzuzufügen.

Bei den großen Zielen sind schräg zum Horizont und als ob diese Taktik nicht geeignet ist, und die Kreuze sind in Ordnung liegen, vielleicht nur an diesem Punkt in den Markt Leben.

Einige von ihnen, wie zum Beispiel das Euro-Pfund, liegen genau in der Mitte, d.h. das Paar fliegt auf H4. Sie können den maximalen Abstand des Paares zum Ziel berechnen und diesen handeln.

(Mein Problem ist oben farblich markiert - d.h. die genaue Bestimmung der maximalen Federkompression).

 
stranger:
Ich hab's. Die Vergangenheit wirkt sich eindeutig auf die Zukunft aus, machen Sie weiter.

Ich glaube nicht, dass sie auch nur ein "Buh" von sich geben werden ))))

 
gnawingmarket:

Es geht also um Folgendes, Rena:

Am Anfang brauchte ich ein gerades, schweres und nicht drehendes Ziel, das am Horizont auf einem komprimierten H1 liegt (d.h. das Paar fliegt mit einem Spread von 300-1000pp) - ich habe eine geglättete Welle 1194 und Yusufsky mit einer Periode von 2000 als solche Ziele. Der Indikator von Yusufov ist überkorrigiert, ebenso wie alle Regressionen, aber in allen Fällen trägt der Indikator Informationen und hilft der Welle, und manchmal auch umgekehrt.

Der wichtigste Sinn ist, ein Paar mit horizontalen Zielen zu finden und auf die maximale Entfernung des Paares vom Ziel zu warten, und den Handel ohne Unterbrechung zu beginnen. Wenn der Standardwert die Ziege nicht tötet, kann der Broker sie ziehen, wenn er will, aber die Kunden werden nicht vor dem Designer weglaufen, und das historische Ziel während eines Flats von 300_1000 Punkten ist ein heiliges Ziel, und jedes Abprallen des Paares vom Ziel bringt den Zeitpunkt seiner richtigen Bewegung näher.

Um die Niveaus und kritischen Zustände des Paares zu bestimmen, verwende ich Pivots, Murray und WPR.

Das Problem ist allgemein:Ich kann den genauen Zeitpunktdes Ladebeginns nicht bestimmen. Ich habe einige praktische Erfahrung, aber ich habe 500-700pp Drawdown und keine freie Marge zum Auffüllen.

Sogar mein toter Trade auf EVRCHF beginnt sich der Mutter zuzuwenden, aber ich habe nichts, womit ich ihn füllen könnte.

Bei den großen Zielen sind schräg zum Horizont und als ob diese Taktik nicht geeignet ist, und die Kreuze sind in Ordnung liegen, vielleicht nur an diesem Punkt in den Markt Leben.

Einige von ihnen, wie zum Beispiel das Euro-Pfund, liegen genau in der Mitte, d.h. das Paar fliegt auf H4. Sie können den maximalen Abstand des Paares zum Ziel berechnen und diesen handeln.

(Mein Problem ist oben farblich markiert - d.h. genaue Bestimmung der maximalen Federkompression).

Zum Beispiel: eine Ebene zu erkennen (?), nicht eine, sondern ein Paar.

Sie müssen den Teig vorher berechnen, sonst ist er zu leer und nervenaufreibend.

Vielleicht fühlen Sie sich schneller, aber vielleicht handeln Sie tatsächlich mit Zuversicht.

 
stranger:
Die Leute baten Sie zu erzählen, und Sie - ich kann nicht, wenn ich nicht weiß, ob sie mir zuhören, so schreibe ich - hier sind wir, wie))) Im Allgemeinen gilt: Erst schreiben, dann lesen.
Übrigens, was die Kreuze betrifft, so haben die Hauptfächer TA zwei mehr Informationen als TA eins. Gemeinsam zeichnen sie ein Kreuz. Doppelte TA ist zuverlässiger - vielleicht beeilt sich jemand und durchbricht das Niveau früher - wieder ein zusätzliches Signal.