Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 61

 
fozi:
Was ist 18? Ich kann es nicht verstehen.

Eine ausgeklügelte, aber von der Strategie noch nicht erkannte Technologie.
 
yosuf 22.04.2012 11:56<br / translate="no">
Benötigt mindestens 1k Depot. Aber ich werde mit einem kleineren Depot weitermachen, ich habe einen Saldo von 0,008k.
 
Mischek2:

Richtig bemerkt, möchte ich mit diesem Thema fortfahren, um zu zeigen, dass es bei jedem Unterfangen Misserfolge gibt.
 

Daraus folgt:

sanyooooook:

Wie Rentner, die auf einer Bank sitzen und anfangen, auf den Knochen herumzuhacken))

Du hattest deinen Spaß, du hast ein langes Leben gelebt und du bist trotzdem auf dem Bürgersteig gelandet.)

 

Von hier aus:

yosuf: If you were referred to this site by an existing member of ForumForTrader, enter their username here

Ich antwortete: googl und ich lag falsch, aber wie kann das richtig sein?

 
Mathematik 23.04.2012 00:47

Svinozavr: ? Also gut. Vergessen Sie nicht, sich in die Annalen einzutragen.
Das kann man nicht, das wäre eine rekursive Annotation.
 
Mathemat:

Daraus folgt:

Es stellte sich heraus, dass es möglich war, diese Frage nicht zu beantworten, woraufhin eine Registrierung möglich war.
 
yosuf: Es stellte sich heraus, dass es möglich war, diese Frage nicht zu beantworten, woraufhin eine Registrierung möglich war.
Es wäre cool, wenn sich herausstellen würde, dass googl ein bestehendes Mitglied von ForumForTrader ist.
 
Es ist eine Schande zu lachen... Aber ich denke, zumindest Google hat Ihnen bei der Übersetzung geholfen...
 
Mathemat:
Es wäre cool, wenn sich herausstellen würde, dass googl ein bestehendes Mitglied von ForumForTrader ist.
Ich wollte darauf hinweisen, dass ich über googl auf die Ressource aufmerksam geworden bin, und nach deren Maßstäben kein solcher Nutzer auftaucht.