Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 8

 
1
Chved 26.11.2010 00:15
Bitte teilen Sie mir mit, ob zwei identische Währungspaare mit demselben Expert Advisor und unterschiedlichen Zeitrahmen in einem Konto angemessen funktionieren würden.
 
sanyooooook:
1
Chved 26.11.2010 00:15
Bitte teilen Sie mir mit, ob zwei identische Währungspaare mit demselben Expert Advisor und unterschiedlichen Zeitrahmen in einem Konto angemessen funktionieren würden.
Nein, das werden sie nicht.
 
Aleksander:
Warum sollte das so sein? Währungspaare kümmern sich nicht um den Zeitrahmen oder die Anzahl der EAs... - sie wissen nicht einmal, dass es sie gibt... - Währungspaare...
Wie lautet Ihre Antwort?
 

Nur Annalen hier, bitte in den entsprechenden Threads antworten.

2 RomanS: Es heißt Annalen (1), nicht Analen (2). Zerrt Ihr, entschuldigen Sie, zweiter bei der Erwähnung des ersten?

 
Mathemat:

Nur die Annalen sind hier, bitte antworten Sie in den entsprechenden Themen.

2 RomanS: Es heißt Annalen (1), nicht Analen (2). Zerrt Ihr zweiter bei der Erwähnung des ersten?

Besser noch "Forum Herald"...

Eine frische Brise von Nachrichten, Humor und Flub.

;)

 
In Ordnung, wir können es versuchen. Nur dieser Thread sollte sich vom "Humor"-Thread unterscheiden, da er nur Zitate aus unserem Forum enthalten sollte.
 

Aber ich denke, der Titel ist mehr als passend, da solche Fürze nur in den Analen geboren werden können und dementsprechend in denAnalen aufgezeichnet werden sollten :)

 
Aleksander:

Und lassen Sie mich auch klarstellen, dass Ihr Gehirn auf jede Formulierung angemessen reagieren muss :), denn

Alexej hat bereits mehrfach darauf hingewiesen!

Sieht aus wie - Plagiat und Kompilation. Und Ihr Bier wartet auf einen Platz an der Spitze der "Humor"-Filiale Mishek (der Themenstarter dieser netten Filiale ist leider nicht so sympathisch. und er hat sich dort ganz gut eingelebt :).

Wen haben Sie aus dem Forum zitiert?

Schreiben Sie dort!

;)

Mathemat stimmt zu: Es hat keinen Sinn, mit dem prismatischen Zweig zu konkurrieren. Hier gibt es nur Zitate...


Aus dem roten Buch des Forums.


 
Roman.:

Erinnert mich an eine Perle... :-)))

Das war eine Perle aus dem Kontext - ein Typ aus Chabarowsk, der jedes Mal, wenn er einen neuen Thread erstellte, behauptete, er sei aus Chabarowsk. Infolgedessen begannen die Leute, die Jungs aus Chabarowsk "Harte Jungs aus Chabarowsk" zu nennen :)
 
drknn:

Ja, das ist der Punkt, an dem der Kontext wirklich wichtig war - ein Typ aus Chabarowsk, der jeden neuen Thread erstellte, bestand darauf, dass er aus Chabarowsk stammte. Infolgedessen begannen die Leute, die Jungs aus Chabarowsk "Harte Jungs aus Chabarowsk" zu nennen :)

Ich danke Ihnen. Ich verstehe :-)))