Gegenpositionen: Selbstbetrug oder subtiles Instrument? - Seite 28

 
Ich bin mir nicht sicher, was ich mit ihnen machen soll, aber es liegt an Ihnen, wie Sie es machen. Aber die Möglichkeit, ihre Platzierung ist ein Muss ( sowie Aktien mit ihren persönlichen Haltestellen und Übernahmen und nicht in einer Position verallgemeinert ) !!!
 
sllawa3:
Ich bin mir nicht sicher, was ich mit ihnen machen soll, aber es liegt an Ihnen, wie Sie es machen. Aber die Möglichkeit, ihre Platzierung ist ein Muss ( sowie Aktien mit ihren eigenen persönlichen Stops und Übernahmen und nicht in einer Position verallgemeinert ) !!!

Zweitens.
 
Galina:

Zweitens.
Jeder hat seine eigenen Gründe für die Verwendung bzw. Nichtverwendung von Schlössern. Sie haben Trades auf locked martin gebucht. Was sind Ihre Beweggründe für die Verwendung von Schlössern? Welchen Vorteil bietet sie?
 

Nun, die erste, die einfachste, ist, dass das Schloss jeden Verlust auf Null reduzieren kann. Mein Expert Advisor zum Beispiel ist immer im Plus".

Die erste und einfachste ist, dass Lock jeden Verlust mit einem Gewinn ausgleichen kann, während mein EA immer im Plus ist:

1. Sie können mit jedem beliebigen Paar handeln.

2. Zu jeder Tageszeit.

3. Bei jeder Marktlage (Flaute, Trend, Kanal).

4. Es ist möglich, eine Position in eine beliebige Richtung zu eröffnen, ohne darüber nachzudenken, wohin sich der Preis entwickeln wird.

Und so weiter...

Die Hauptsache ist natürlich, dass man die Risiken organisiert, und dann ist alles in Ordnung. Und wenn Sie es an ein System anschließen... Du bekommst einfach einen Gral:)

Sie können jeden beliebigen Expert Advisor aus der Basis nehmen, einen mehr oder weniger intelligenten, der mit einem beliebigen Indikator geschrieben wurde. Du steckst dieses Pinzip drauf und fängst an, Geld zu sammeln :)

 
Galina:

Nun, die erste, die einfachste, ist, dass das Schloss jeden Verlust auf Null reduzieren kann. Mein Expert Advisor zum Beispiel ist immer im Plus".

Die erste und einfachste ist, dass Lock jeden Verlust mit einem Gewinn ausgleichen kann, während mein EA immer im Plus ist:

1. Sie können mit jedem beliebigen Paar handeln.

2. Zu jeder Tageszeit.

3. Bei jeder Marktlage (Flaute, Trend, Kanal).

4. Es ist möglich, eine Position in eine beliebige Richtung zu eröffnen, ohne darüber nachzudenken, wohin sich der Preis entwickeln wird.

Und so weiter...



Du bist Feuer und Flamme :)
 
Avals:

Du bist Feuer und Flamme :)


Ja, es ist wie ein Märchen :)

Es ist wahr, nicht wahr?

Gut für den, der zuletzt lacht, und bei meinen Berichten scheint es so, als ob ich noch lange Spaß haben werde :)

Du bist also derjenige, der lacht, und ich bin derjenige, der lacht!

:)

 

))))))))))))))))))))))))))))

loki wird alle retten

das ganze Büro hat gelacht

 

Wenn Sie einen kaum profitablen Expert Advisor verwenden (um seine Fehler zu versichern), hat er das Recht zu existieren...

Wenn ich einen Stopp für einen Pipsarian EA verwenden möchte, eröffne ich gegenüberliegende Pausen mit verdoppeltem Lot (durch Händleränderung gelöscht) und setze dann einen Stopp für den Haupthändler. (gelöscht bei Änderung der Haltestellen der Hauptaufträge durch Schleppnetz)

 
Galina:

Nun, die erste, die einfachste, ist, dass das Schloss jeden Verlust auf Null reduzieren kann. Mein Expert Advisor zum Beispiel ist immer im Plus".

Die erste und einfachste ist, dass Lock jeden Verlust mit einem Gewinn ausgleichen kann, während mein EA immer im Plus ist:

1. Sie können mit jedem beliebigen Paar handeln.

2. Zu jeder Tageszeit.

3. Bei jeder Marktlage (Flaute, Trend, Kanal).

4. Es ist möglich, eine Position in eine beliebige Richtung zu eröffnen, ohne darüber nachzudenken, wohin sich der Preis entwickeln wird.

Und so weiter...

Die Hauptsache ist natürlich, dass man die Risiken organisiert, und dann ist alles in Ordnung. Und wenn Sie es an ein System anschließen... ... dann sieht es aus wie ein Gral :)

Sie können jeden beliebigen Expert Advisor aus der Basis nehmen, einen mehr oder weniger intelligenten, der mit einem beliebigen Indikator geschrieben wurde. Du steckst dieses Pinzip drauf und fängst an, Geld zu sammeln :)


Galina, wenn Sie in der Lage sind, Geld zu verdienen, dann liegt das nicht an den Schlössern, sondern an Ihnen. Ihre Buchhaltung (loci) hat damit nichts zu tun, d.h. Sie können auch mit Netting, also mit jeder Buchhaltung, verdienen.
 
Galina:

Nun, die erste, die einfachste, ist, dass das Schloss jeden Verlust auf Null reduzieren kann. Mein Expert Advisor zum Beispiel ist immer im Plus".

Die erste und einfachste ist, dass Lock jeden Verlust mit einem Gewinn ausgleichen kann, während mein EA immer im Plus ist:

1. Sie können mit jedem beliebigen Paar handeln.

2. Zu jeder Tageszeit.

3. Bei jeder Marktlage (Flaute, Trend, Kanal).

4. Es ist möglich, eine Position in eine beliebige Richtung zu eröffnen, ohne darüber nachzudenken, wohin sich der Preis entwickeln wird.

Und so weiter...

Die Hauptsache ist natürlich, dass man sich vor Risiken schützt, und dann ist alles in Ordnung. Und wenn Sie es an ein System anschließen... ... dann sieht es aus wie ein Gral :)

Sie können jeden beliebigen Expert Advisor aus der Basis nehmen, einen mehr oder weniger intelligenten, der mit einem beliebigen Indikator geschrieben wurde. Du steckst dieses Pinzip drauf und fängst an, Geld zu sammeln :)


ich verwende Lots als Absicherung gegen Eingabefehler ... aber nicht als grundlegende Handelsmethode ... und wie Sie oben sagten, ist die Methode nur dann gut, wenn sie in einem mehr oder weniger profitablen Expert Advisor verwendet wird ... also kann ich nicht profitabel mit Lots handeln ... aber ich habe keine Angst, sie zu verwenden ... aber sie sind genauso gut wie ich ... ich kann sie nicht empfehlen ... und ich bin sicher, dass sie gut sind ... ich bin genauso gut, wie Sie oben sagten
Grund der Beschwerde: