EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 680

 
cr0ss писал(а) >>

Dies ist nur ein Prognosethread, in dem jeder seine Ideen zum Ausdruck bringt - man muss die Leistungen der anderen respektieren und die Fehler der anderen verzeihen...

Ersetzen Sie diesen Blödsinn durch Substanz, wer sieht was?

Ich habe einen Aufzug nach oben, aber es gibt noch wenig Bestätigung, und dann wird es zu spät sein ))))

 
Helex >> :

Ersetzen Sie diesen Blödsinn durch Substanz, wer kann was sehen?

Es bildet sich ein Aufzug nach oben, aber es gibt noch keine Bestätigung und dann wird es zu spät sein ))))

nur nach oben! sowohl bei Pfundbucks als auch bei Eurobucks, obwohl es noch Kontrollen geben kann.

 
cr0ss >> :

Sie brauchen nichts zu sagen - überlassen Sie Ihre Umgangsformen und Ihre protzige Erziehung dem entsprechenden Haufen manierierter Clowns, und ich bin nicht Ihr CEO, um mich zu rechtfertigen....

Natürlich wirst du nicht fragen, was du posten sollst - du bist wahrscheinlich ein Wilder...

du darfst keine 400p haben - zieh es aus und freu dich, denn morgen kann es weg sein (ich glaube, ich bin nicht der einzige, der nicht viel weniger hat...)

ich glaube nicht, dass es jede Woche so ist, dein Depot ist nicht >10k und Stopps haben keine Auswirkung auf die Rentabilität als solche (und es ist nicht nett, die Eier zu messen, du kotzt ... ich bin ein bisschen beleidigt)



Ich habe nicht gestichelt, sondern gesendet.

es ist ein Demokonto, ich weiß, wann und was ich abheben muss

Ja, nicht jede Woche ist ein großer Gewinn, letzte Woche war es weniger.

Ich mache mir keine Sorgen, mein System ist kein verrückter Senkblei, ich benutze nur die Demo, um sicher zu gehen, bevor ich mich für ein Vollzeit-Live-System entscheide.

aber vom Handel ohne Stopps kann man alles erwarten

 
bank писал(а) >>

Ich habe mich nicht zurückgezogen, es war ein Aufruf zur Sendung.

es ist ein Demokonto, ich weiß, wann und was ich abheben muss

Ja, nicht jede Woche ist ein großer Gewinn, letzte Woche war es weniger.

Ich mache mir keine Sorgen, mein System ist kein Joker, ich benutze nur die Demo, um sicherzugehen, bevor ich 24 Stunden am Tag live gehe.

aber alles, was nicht aufhört, ist zu erwarten.

Ich weiß nicht genau, was von einem Brokerage-Unternehmen mit Haltestellen und Haltestellen werden Sie nicht von einer Lücke zu retten, wenn Sie es bedeuten, Brokerage-Unternehmen wird profitabel für sie zu schließen, habe ich verloren, so mit einem Stopp im März und es war $ 600 und 5 min vor dem Flug habe ich versucht, den Auftrag zu schließen.

Wenn Sie nicht wissen, wo und wie viel Sie platzieren sollen, können Sie es verwenden. Und wir brauchen ein (vernünftiges) Schleppnetz.

 
Was für eine Art von DC ist das?
 
Helex >> :

Aber ich weiß genau, was von Brokerage-Unternehmen mit Haltestellen und Haltestellen erwartet werden kann, werden Sie nicht von Haufen zu retten, wenn Sie meinen, dass Brokerage-Unternehmen wird profitabel für sie zu schließen. Ich verlor $ 2000 mit Stop auf März und Stop war bei $ 600 und 5 min vor dem Flug versucht, das Geschäft Brokerage-Unternehmen ließ mich nicht schließen.

Wenn Sie den Namen des Maklerunternehmens nicht kennen, möchte ich ihn nicht verraten.

 

Stopophobie ist meist kindisches Gerede

Ausrutscher oder technische Defekte können jedem passieren, Streitigkeiten müssen mit ihnen geklärt werden.

 
omgwtflol писал(а) >>
Was für eine Art von DC ist das?

DC nicht über den Favoriten-Thread diskutieren, wird dieser entfernt. Erinnern Sie sich an Lukas.

 
Schreiben Sie mir wenigstens persönlich.
 
bank писал(а) >>

Stopophobie ist meist kindisches Gerede

Ausrutscher oder technische Probleme passieren manchmal jedem, Streitigkeiten müssen mit ihnen geklärt werden

Wenn du erwachsen bist, werden wir uns unterhalten.

Grund der Beschwerde: