Gegenpositionen: Selbstbetrug oder subtiles Instrument? - Seite 23

 

VladislavVG:

Das Thema dieses Threads: Ist es möglich, in der gleichen Situation (Markt, TS-Signale) grundlegend unterschiedliche Ergebnisse zu erzielen? Svetlana ist der Meinung, dass dies möglich ist und dass es keine Alternative gibt. Ich behaupte, dass Netze immer gebaut werden können ......


Uhh!!! Vorsicht in den Kurven!!!

Ich habe nie gesagt, dass es keine Alternative gibt.

Die Frage ist: Haben solche Schlösser ein Recht auf Leben, oder können sie erfolgreich durch Netze ersetzt werden?

Das ist es, was wir herauszufinden versuchen. Swetten ist in der roten Ecke des Rings (Schlösser) und VladislavVG ist in der blauen Ecke (Netz).

Ich habe lediglich erklärt, dass ich bis zum Beweis des Gegenteils für die Sperren bin.

Nun, das Gegenteil ist im Prinzip eindeutig bewiesen.

Also... :)

 
Nilog:


Was wäre, wenn ich mich nicht umgedreht hätte? Oder wäre Ihnen das Geld ausgegangen?

Ich habe das System der Verlustmittelung mit Locs ausführlich beschrieben, ich habe geschrieben, dass ein solches System mit Trendsystemen arbeiten muss, ich habe geschrieben, dass Risikomanagement auch notwendig ist, lesen Sie es, wenn Sie sowohl lesen als auch schreiben können.

SZS: Ich will nicht meine Zeit auf Wiederholungen und Argumente zu verschwenden, Sie denken, dass die Sperre offen ist 1 Lot kaufen und in 10 pps benötigen Sie 1 Lot verkaufen und dass alles richtig ist - so ist es, wenn Sie lernen wollen und zu verstehen, was ist der Unterschied zwischen automatisierten Handel und den manuellen Handel - darüber nachdenken, kann ich wiederholen - in der Sperre ist verlorene Zeit, aber nicht immer die verlorene Zeit könnte in Gewinn verwendet werden

 

Aber der unbestrittene Vorteil für den Hands-Trader ist der psychologische Effekt, dass ein Verlust noch kein Verlust ist... orientieren wir uns an der Situation und schlachten wir einen Elch...

 
Swetten:


Uhh!!! Vorsicht in den Kurven!!!

Ich habe nie gesagt, dass es keine Alternative gibt.


Tut mir leid - ich habe mich ein bisschen verrannt, nicht wahr? Nicht aus Böswilligkeit - nur aus meiner eigenen Dummheit heraus :))))))))

Viel Glück!

 
Aleksander:
Hmm, was hindert Sie daran, ein Unterkonto zu eröffnen und es nach Belieben zu sperren? in alpha oder einem anderen Terminal...?
Niemand hält Sie davon ab. Ich brauche es einfach nicht.
 
Lord_Shadows:

Ich habe hier eine Idee vorgeschlagen (YuraZ) nicht daran erinnern, dass die FS aus verschiedenen Systemen addiert, dh FS auf TS1 = 5 + FS auf TS2 = 6 gleich FS (für beide TS) = 11, dh die FS auf 50 erhöhen müssen mehrere Systeme (5-10 ...) verwenden, um eine insgesamt wirklich zuverlässig TS zu bekommen, ist der ganze Rest nur mit Tamburin tanzen, hallo Michel, er ist absolut richtig!

Wenn wir keine Daten von verschiedenen TP haben und umgekehrt, wird sich der Drawdown nicht überschneiden. Aber in der überwiegenden Mehrheit der Fälle nimmt sie (die FS) zumindest zu, das stimmt.
 
IgorM:

Ich habe ausführlich das System der Verlustmittelung mit Locs beschrieben, ich habe geschrieben, dass ein solches System mit Trendsystemen zusammenarbeiten muss, ich habe geschrieben, dass auch Risikomanagement notwendig ist, lesen Sie es, wenn Sie sowohl lesen als auch schreiben können.

SZY: Ich will meine Zeit nicht mit Wiederholungen und Argumenten verschwenden, Sie denken, dass das Lot 1 Lot Buy eröffnet wird und nach 10 Pips braucht man 1 Lot Sell und das ist alles richtig - so ist es, Sie wollen lernen und verstehen, was der Unterschied zwischen dem automatisierten Handel und dem manuellen Handel ist - denken Sie darüber nach, ich kann es wiederholen - im Lot verlieren Sie Zeit, aber nicht immer die verlorene Zeit könnte in Gewinne verwendet werden



Nein, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit.

Versuchen Sie zumindest zu beschreiben, was Sie ohne das Schloss nicht tun könnten.

 
Nilog:


Nein, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit.

Versuchen Sie, mindestens eine Sache zu beschreiben, die Sie ohne ein Loca nicht tun könnten.

um eine Megalot-Pose zu eröffnen
 
VladislavVG:

Ich behaupte, dass Netze immer konstruiert werden können ......

Obwohl eine solche Behauptung in der mathematischen Abstraktion wahr ist, ist sie im wirklichen Leben und in kategorischer Form falsch.

--

Wir sollten einen Exorzismus-Ritus für Glory abhalten... Er wird mit seinen Statistiken ganz schön durcheinander sein...

 
sllawa3:
eine Megalot-Position eröffnen


nun ja - und dann in Teilen weise schließen. :) Nur ganz klein, damit der Wortverlust nicht im Weg ist :)

Grund der Beschwerde: