Gegenpositionen: Selbstbetrug oder subtiles Instrument? - Seite 11

 
Swetten:

Es geht nicht um die Fensterseite, sondern um Netze und Schlösser.
Es wurde hier bereits gesagt, dass Netz und Schloss in Bezug auf die Ergebnisse gleich sind. Abgesehen von den Spreads. Aus diesem Grund gibt es auch kein "dagegen". Eine andere Sache ist, dass manche Leute es nicht erkennen können...
 
Andrei01:
Du verstehst es nicht, kannst du nicht sehen, dass dies völlig unterschiedliche Strategien sind, die unabhängig voneinander in Schlössern verwendet werden können, und nur eine von ihnen ist in Netzen möglich?

ok, du kannst bei deiner Meinung bleiben :)
 
HideYourRichess:
Es wurde hier bereits gesagt, dass Netz und Schloss in Bezug auf die Ergebnisse dasselbe sind. Abgesehen von den Spreads. Deshalb gibt es auch kein "dagegen".


Ja. Und wenn man TC #1 und TC #2 in Netzen kombiniert, was erhält man dann?

3 Einträge in den Verkauf und 500 Pips Gewinn? Gegen 1698?

 
Mischek:

Ich liebe dich immer noch...

Nein, das können Sie wirklich nicht tun. Grausam, du zerstörst mein Swetten-Image. Du bist nicht faul, nimm ein Notizbuch, einen Bleistift und einen Taschenrechner und rechne in Ruhe nach.

Ich muss am Morgen nicht so geistig verwundet sein. "Gegenpositionen: Selbstbetrug oder subtiles Mittel? " von Swetten . Nur ein Kniefall vor den Batterien.


Hart im Training, leicht im Kampf! :)

Hier, lernen, sortieren, versuchen zu begreifen.

P.S. Ich bin gerade dabei, zwei TCs in ein Netz zu legen.

Ich möchte sozusagen allgemein verstehen, worüber die Befürworter ausländischer Netze sprechen. :)

 
Avals:

ok, du kannst deine Meinung behalten :)

Was hat das mit meiner Meinung zu tun? Das ist reine Logik. :)

Glauben Sie wirklich, dass Sie nur mit Strategie 2 denselben Gewinn erzielen können wie mit beiden Strategien gleichzeitig in derselben Situation?

 
Andrei01:

Was hat das mit meiner Meinung zu tun? Das ist reine Logik. :)

Glauben Sie wirklich, dass Sie nur mit Strategie 2 denselben Gewinn erzielen können wie mit beiden Strategien gleichzeitig in derselben Situation?


Ich glaube es nicht, ich weiß es. Arithmetik - da kann man nicht widersprechen :)
 
Swetten:


Hart beim Lernen, leicht beim Kämpfen! :)

Wir sind hier, lernen, finden es heraus und versuchen zu verstehen.


Genau: man kann nicht pauken, was man nicht pauken kann, und man kann nicht fahren, was man nicht fahren kann :) Es geht nicht um Sie persönlich, sondern darum, dass wir uns in diesem Thread über nichts streiten! (IMHO) Es gab ein Werk von Herrn Gribojedow. Es heißt "Wehe dem Witz"...
 
Swetten:


Ja, und wenn man TS #1 und TS #2 in einem Netz kombiniert, was erhält man dann?

3 Einträge in den Verkauf und 500 Pips Gewinn? Gegen 1698?

Sie wurden hier bereits berechnet, warum stellen Sie die Frage erneut? Wenn Sie den Berechnungen anderer Leute nicht glauben, machen Sie es selbst.
 
Avals:

Ich glaube es nicht, ich weiß es. Arithmetik - da kann man nicht widersprechen :)
Sagt Ihre Arithmetik, dass 20pp Gewinn das Gleiche sind wie 40pp? :)
 

Die hellblaue Linie ist lang und die rote Linie ist kurz.

Angenommen, ich beschließe, zum Preis der weißen Linie zu kaufen und zu verkaufen, und schließe diese Positionen an der entsprechenden hellblauen und roten Linie.

Die Berechnung für Nicht-Netting wird wie folgt aussehen: Ich erfasse eine Zeile Vorgänge, Vorgänge mit einer Partie, Streuung 0,0002:

1,289 kaufen, 1,289 verkaufen.

close buy 1,2908, Gewinnmitnahme 1,2908-1,289-0,0002=0,0016

Schlussverkauf 1,2856, Gewinnfixierung 1,289-1,2856-0,0002=0,0032

Endgültiger Gewinn 0,0016+0,0032=0,0048 Punkte

Die Berechnung für das Netting erfolgt wie folgt, einstufige Operationen werden in eine Zeile geschrieben, Operationen mit einem Los, die Spanne beträgt 0,0002:

Kauf 1,289, Verkauf 1,289, Gewinnmitnahme 1,289-1,289-0,0002=-0,0002

verkaufen 1,2908

kaufen 1,2856 Gewinnfixierung 1,2908-1,2856-0,0002=0,005

Gesamtgewinn (-0,0002)+0,005=0,0048 Punkte, wie die blau gestrichelte Linie zeigt.


Wie wir sehen, ist das finanzielle Ergebnis dasselbe.

Wenn verschiedene Strategien mit unterschiedlichen Zielhorizonten gleichzeitig eingesetzt werden, kommt es zwangsläufig zu Gegenpositionen. Sie scheinen jedoch nicht wie im Falle des Einsperrens das Eigenkapital einzufrieren, um nicht zu kacken. Beim Netting gibt es keine Gegenpositionen, sondern nur eine aggregierte Position.

Eine ganz andere Sache ist es, dass einige Handelssysteme, die auf der Netting-Plattform laufen, die Statistiken auf die altmodische Weise berechnen müssen. Das finanzielle Ergebnis ist jedoch in beiden Fällen das gleiche.

Grund der Beschwerde: