Gegenpositionen: Selbstbetrug oder subtiles Instrument? - Seite 21

 
VladislavVG:
Nein - bei gleicher Marktlage und gleichwertigen Maßnahmen ist das Ergebnis (Gewinn/Verlust) das gleiche.
Es geht nicht um gleichwertige Maßnahmen. Es geht nur um die Ersetzung der Sperrstrategie durch eine entsprechende Netzstrategie. Gleichzeitig basiert die Lock-Strategie auf völlig anderen Aktionen und hat einen anderen Gewinnpfad, der unabhängig von der Anwendung des Netting-Äquivalents angewendet werden kann. Das Ergebnis kann daher völlig unterschiedlich ausfallen.
 

IgorM

Sie können so viel Durchschnitt machen, wie Sie wollen. Das Problem ist nur, dass Sie früher oder später sowieso keinen Spielraum mehr haben. Es ist nicht besser als Martin - im Grunde ist es derselbe Mist. Geben Sie es auf - sparen Sie ein paar Jahre Ihres kostbaren Lebens.

 
alsu: Ich rate jedem Schließfach: Seien Sie zuallererst ehrlich zu sich selbst und zählen Sie. Der Rechenkurs der 1. Klasse ist dafür ausreichend.

Wenn Loker mit einem Taschenrechner sitzt... was für ein Loker ist er... - auf keinen Fall.... Jeder Loker hat ein bodenloses Depot und ist bereit, 30-40 Trades zu machen, ohne einen Verlust zu machen :)

 
Andrei01:
Von einer gleichwertigen Maßnahme war nicht die Rede. Es geht nur darum, eine Sperrstrategie durch ihr Äquivalent im Netz zu ersetzen. Die Long-Strategie basiert jedoch auf völlig anderen Aktionen und hat einen anderen Gewinnpfad, der unabhängig von der Anwendung des Netting-Äquivalents angewendet werden kann. Das Ergebnis kann daher sehr unterschiedlich ausfallen.

Bürgerin... du musst zu einem Psychiater :) ... es passiert... Herbst... Ärger...

======================================================

- Richtig, Juri Benediktowitsch. Gehen wir rückwärts. Wer braucht die aktuelle Situation in Russland? Immerhin denken wir, dass es nicht die Sterne sind, die sich so ungünstig zu Russland verhalten haben? Seit Jahrhunderten und jetzt ganz besonders.
- Viktor Kharitonovich, es ist notwendig für diejenigen, die einen Gewinn erzielen wollen. Um noch mehr Gewinn zu erzielen. Sie haben nicht genug verdient. Sie wollen mehr, mehr und mehr. Macht gibt ihnen das Recht, ihre eigenen Interessen als gleichwertig mit denen der Gesellschaft zu betrachten. Und je mehr Macht, desto mehr Einfluss.
- Sie sind ein goldener Mann, Juri Benediktowitsch. Sie brauchen eine Pause. Du kümmerst dich nicht um dich selbst. Und wenn Sie noch jemanden kennen, sagen Sie es uns. Wir werden ihn auf unsere Liste setzen. Ja, ja, wir setzen ihn... am Telefon.

 
alsu:

IgorM

Sie können so viel hin- und hergehen, wie Sie möchten. Das Problem ist, dass Sie früher oder später ohnehin keinen Spielraum mehr haben werden. Er ist nicht besser als Martin - und im Grunde ist es derselbe Mist. Geben Sie es auf - Sie werden ein paar Jahre Ihres kostbaren Lebens sparen.


Nicht wirklich, der Zweck dieser Mittelwertbildung ist nur s/w, Ebenen (20 pps) müssen nicht auf die gesamte Geschichte gesucht werden, sondern verwenden Sie die durchschnittliche Höhe der letzten Bars - oder eine andere Weise

Im Strategietester habe ich die Anzahl der Stufen auf 4 begrenzt und dann anstelle von b/u den Prozentsatz des Verlustes in der nächsten Runde angegeben - d.h. Sperre der 4. Stufe - wir nehmen 4% Verlust, 5. (Ich verwende die Zahlen 4 und 5% in meinem Kopf - Risikomanagement ist etwas anders)

 
Aleksander:

Bürgerin... Du musst zu einem Psychiater :) ... es passiert... Herbst... Ärger...

Eigentlich ist das gar nicht erwünscht, vor allem, wenn es nichts Substantielles zu sagen gibt...
 
VladislavVG:
Ich vermute, dass die Fehler auf Gegenseitigkeit beruhen - hätten Sie Probleme, ein Beispiel zu nennen, um Ihre Behauptung zu illustrieren?


Alles wurde bereits hundertfach in Tausenden von Argumenten gegen Schließfächer und Schließfächer dargestellt.

--

Wir haben mehrere Handelssysteme, die auf einem Konto arbeiten. Der Zustand eines jeden Handelssystems muss auf dem Server in Form von Aufträgen gespeichert werden.

Variante 1, mit Sperren - jedes Handelssystem arbeitet mit seinem eigenen Satz von Aufträgen, die wie Verwaltungsaufträge sind. (Die Saldierung zeigt die aggregierte Handelsposition)

Variante 2, ohne Sperren - das Handelssystem sollte seinen Zustand bei jedem Tick aus der Gesamtposition abrufen...

--

Die Arithmetik hat damit überhaupt nichts zu tun. Das hat nichts mit der Branche zu tun, sondern mit der Hartnäckigkeit des Antiblockiersystems.

 
Andrei01:
Es ist wirklich nicht gern gesehen, wenn man sich hier aufregt, vor allem, wenn man nichts Substantielles zu sagen hat...

hmmm... den Thread noch einmal lesen... wurde Ihnen der Irrtum Ihrer Argumentation vor Augen geführt... über welchen Punkt sprechen wir?

Zeigen Sie mir ein BEISPIEL - 10 Trades mit Lots - das nicht möglich ist, wenn man Positionen aufrechnet... und das war's... du bist d'Artagnan und ich bin die Ziege....

in der Zwischenzeit ist es genau andersherum :)

 
alsu:

Ich habe den ganzen Tag über diesen Thread gelacht)))

IgorM, was wäre, wenn der Preis sinken würde, bevor Punkt 3 erreicht ist?

P.S.

Wie gip oben richtig sagte, sind Schlösser nichts weiter als eine Methode der Buchführung, aber ich stimme dem zweiten Teil der Aussage nicht zu - sie bieten keinen wirklichen Vorteil und werden es auch nie tun. Ich bin erstaunt über die Menschen, die an diesen Unsinn glauben. Ich rate jedem Schließfach: Ehrlich - vor allem sich selbst gegenüber - hinsetzen und zählen. Ein Rechenkurs für die erste Klasse ist dafür ausreichend.


Es ist einfacher, eine Kerbe in den Himmel zu schlagen, wenn man aus 7.000 Metern Höhe fällt.
 
Aleksander:

hmmm... den Thread noch einmal lesen... wurde Ihnen der Irrtum Ihrer Argumentation vor Augen geführt... über welchen Punkt sprechen wir?

Zeigen Sie mir ein BEISPIEL - 10 Trades mit Lots - das nicht möglich ist, wenn man Positionen aufrechnet... und das war's... du bist d'Artagnan und ich bin eine Ziege....

in der Zwischenzeit ist es genau andersherum :)


Nun, und umgekehrt.

Um etwas ohne ein Schloss zu tun, braucht man 2 Aktionen - schließen und öffnen.

Und man kann einfach mit einer Lokomotive eröffnen.

Nun, und die Buchhaltung ist einfacher, wenn man ein System dafür hat.

Im Übrigen - wie unterscheidet sich eine verrückte Person von einer anderen?

Grund der Beschwerde: