Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 91

 
heispark:
Oh, ich verstehe... Dann denken Sie, es ist ein fehlerhaftes Produkt, unabhängig von der Nicht-Neu-Lackierung?
Solange die Parameter kleiner als 1 sind, sollte es keine Probleme geben (und, wie ich bereits sagte, wird es nicht neu gezeichnet), aber diese Glättungsfaktoren berücksichtigen nur eine Seite der Glättungsberechnung. Um sicher zu gehen: Testen Sie es, und wenn es gut funktioniert, dann verwenden Sie es
 
mladen:
Solange Sie diese Parameter verwenden, um weniger als 1 sein, sollte es keine Probleme verursachen (und, wie ich bereits gesagt, es nicht neu malen), aber diese Glättung Faktoren berücksichtigen nur eine Seite der Glättung Berechnung. Um sicher zu gehen: Testen Sie es, und wenn es gut funktioniert, dann verwenden Sie es.
Das ergibt für mich einen Sinn. Danke für die Details, Mladen! :-)
 

Guten Tag!

Lieber Herr Mladen,

könnten Sie bitte einen Pfeil und einen Alarm gemäß dem Snap erstellen (der Pfeil nach oben, wenn der Balken die Filterlinie überschreitet, und das Gegenteil für den Pfeil nach unten)?

 
sal:

Guten Tag!

Lieber Herr Mladen,

könnten Sie bitte einen Pfeil und einen Alarm gemäß dem Snap erstellen (der Pfeil nach oben, wenn der Balken die Filterlinie überschreitet, und das Gegenteil für den Pfeil nach unten)?

Das ist eine weitere Version der Übermalung des Sonnenwindes. Wie immer, wenn es um Sonnenwind geht: mehr Informationen finden Sie hier: https: //www.mql5.com/en/forum/179650
 
mladen:
Dies ist eine weitere Version der Übermalung von Solarwind. Wie immer, wenn es um Sonnenwind geht: mehr Informationen finden Sie hier: https: //www.mql5.com/en/forum/179650

Danke für den Link :)

Ich verwende ihn nur zum Filtern für meine Strategie.

 
sal:

Danke für den Link :)

Ich benutze nur für onl Filterung Zweck für meine Strategie.

Haben Sie es mit Solar Wind verglichen?
 

Ehlers-Schwerpunkt + MTF-Heatmap


Dateien:
 
tampa_:

Ehlers-Schwerpunkt + MTF-Heatmap


Sieht cool aus, Tampa... danke fürs Teilen.

Lieber Herr @ mladen und Herr @mrtools...

wäre es möglich, Pfeile und Alarme zu ehlers_cg.mq4 hinzuzufügen

und Warnungen und Arrwos in ehlers_cg_mtf_headmap.

wählbar durch Eingabe... wie viele tf müssen ausgerichtet werden, damit Alerts und Arrwos ausgelöst werden?

Ich danke Ihnen vielmals

Mit freundlichen Grüßen

Nicoleeee :-)
 
Wurde es nicht schon gemacht?
 
nbtrading:
Wurde es nicht schon gemacht?
Ich habe gesucht, aber nichts gefunden.