FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 941

 

Vielleicht klappt es ja mit dem Kopf-Schulter-Muster, d.h. es gibt noch eine Option nach unten. (flaches Muster).

 
Roman Busarov:

Die letzten drei Tage, einschließlich heute, der ganze Rotz von der Komfortgrenze... und ihre bevorzugten 50 Pips, um den Leuten auf die Nerven zu gehen... jetzt haben sie die Beute abgearbeitet, damit sie die Schulden nicht aufhängen.

Wenn ich es also für drei Tage bei -50 Pips gekauft habe, bin ich jetzt aus den Posen raus.

Ich habe dir die Datei gegeben, wenn du getan hättest, was ich tun musste, würdest du sie auch kaufen =))

Ich weiß nicht, die Quote ist nicht mehr das, was sie einmal war. 500 Pips können vorher weg sein. jetzt kann jede meiner Vorhersagen wegen des Flats funktionieren.

Ich weiß noch, wie ich beschloss, ein Gitter gegen den Trend auszuprobieren. Sie gaben mir 300 Pips...

 

Ich erinnere mich, dass jemand schrieb, der Kurs folge nicht den Optionen, sondern sie folgten ihm, aber es stellte sich heraus, dass der Kurs unter das Optionsniveau fiel.

In der Tat haben sie es mit Hilfe der Nachrichten über kleine Mengen getan, sie werden kleine Mengen sagen und werden große sagen...

 
Dimmerd:

Ich erinnere mich, dass jemand schrieb, der Kurs folge nicht den Optionen, sondern sie folgten ihm, aber es stellte sich heraus, dass der Kurs unter das Optionsniveau fiel.

In der Tat haben sie es mit Hilfe der Nachrichten über kleine Mengen getan, sie werden kleine Mengen sagen und werden große sagen...

Das ist ein gutes Argument.

Der Markt kann jederzeit und zu jeder Zeit, wenn er es braucht, Volumen schaffen - es abnehmen............................

 
Dimmerd:

Ich erinnere mich, dass jemand schrieb, dass der Preis nicht den Optionen hinterherläuft, sondern sie ihm hinterherlaufen, aber es stellte sich heraus, dass der Preis unter das Optionsniveau fiel.

In der Tat haben sie es mit Hilfe der Nachrichten über kleine Mengen getan, sie werden kleine Mengen sagen und werden große sagen...

Der Preis bewegt sich nicht, die Leute ändern ihre Positionen in Abhängigkeit von den Preisbewegungen, sie öffnen etwas, decken etwas ab, daher verschieben sich die Niveaus.
 
new-rena:

Das ist ein guter Punkt. So etwas gibt es.

der Markt kann jederzeit Volumen aufbauen, und er kann es jederzeit - wenn er es braucht - wieder abbauen............................

Denken Sie an all das Geld, das Sie verdienen können, wenn Sie in der Lage sind, es auf diese Weise zu manipulieren...
 
Dimmerd:
Denken Sie darüber nach, wie Sie Geld verdienen können, wenn Sie so manipulieren können...
Ja. Deshalb müssen wir hier den Basiswert berücksichtigen, damit wir die Intraday-Wurst nicht bemerken. schließlich ist es der BA, der die Hauptbewegung bestimmt.
 
sxww:
Es ist nicht der Preis, der läuft, sondern die Leute ändern ihre Positionen in Abhängigkeit von der Preisbewegung, öffnen etwas oder schließen etwas, so dass sich die Niveaus verschieben.
In diesem Fall eher aus den Nachrichten
 
Dimmerd:
In diesem Fall eher aus den Nachrichten.
Sie betrügen bei allem. Im Internet gibt es eine Vielzahl von Informationen. Analysten arbeiten für die Masse - so ist das nun einmal.
 

Und Bankstufen zur Unterstützung)

Grund der Beschwerde: