Gegenpositionen: Selbstbetrug oder subtiles Instrument? - Seite 25

 
sllawa3:
Niemand kann mich daran hindern, gleichzeitig zu kaufen und zu verkaufen...! überall... das ist die Grundlage jedes Handels!


Was immer die Händler/Makler Ihnen sagen, dass Sie atmen sollen, so werden Sie es auch tun.

Und wenn Sie das tun, werden Sie im Handumdrehen stillgelegt.

 
Swetten:

Was auch immer sie dir sagen, du sollst atmen, das wirst du tun.
Frau ... wie könnten wir ohne Sie auskommen!!! (Es ist Zeit zu gehen!)
 
sllawa3:
Frau ... wie könnten wir ohne Sie auskommen!!! (Es ist Zeit zu gehen!)

Auf Wiedersehen.
 
Swetten:

Auf Wiedersehen.

Ich werde mich jetzt erschießen.
 
goldtrader:

Slawa, hast du schon einmal von der Börse gehört? Nun, im Aktienhandel gibt es KEINE Sperren. Und dort arbeiten nur BROKER (nicht zu verwechseln mit DCs, die Schlösser anbauen).

.

Ich habe keine Ahnung, was ich mit ihnen machen soll.

Beim Börsenhandel kaufen Sie ein bestimmtes Produkt (Aktien, Metalle, Rohstoffe usw.) und keinen Kauf- oder Verkaufsvertrag wie bei Maklerfirmen.

Was Sie gekauft haben, ist real und nicht virtuell ! und was Ihnen wirklich gehört, darüber haben nur Sie das Recht zu verfügen ! und es ist nur Ihre persönliche Angelegenheit, wann und was Sie kaufen oder verkaufen ! und vergessen Sie nicht, dass, wenn es eine Nachfrage nach einer bestimmten Art von Dienstleistung gibt ( insbesondere auf den Grundstücken ), dann wird es sicherlich ein Angebot geben ... und angesichts des Wettbewerbs - für alle !!!

 
sllawa3:

Beim Aktienhandel kaufen Sie ein bestimmtes Gut (Aktien, Metalle, Rohstoffe usw.) und nicht einen Kauf- oder Verkaufskontrakt wie an einem Handelsplatz.


Was ist mit den ausländischen Börsen passiert? Gibt es sie nicht mehr? Dann SOS!
 
alsu:
Was ist mit den Devisenmärkten passiert? Gibt es sie nicht mehr? SOS!

Im Interbankenhandel (oder wenn man einfach zur Bank geht, um Geld zu tauschen) kauft man auch Tugriks für Rubel und umgekehrt ... in Wirklichkeit ... nicht virtuell ...

Wer in der Bank kann Ihnen sagen, ob Sie kaufen oder verkaufen sollen?

 
und worin besteht der Unterschied? Ich bin zum Beispiel in eine Wechselstube gegangen und habe 10 Pfund für Rubel gekauft. Als ich einen Tag später feststellte, dass ich mich in der Richtung des Wechselkurses geirrt hatte, ging ich zurück zur Wechselstube und verkaufte 5 Pfund für die gleichen Rubel. Weil ich die Rubel und das Pfund nicht in dieselbe Tasche gesteckt habe, hatte ich am Ende ein Schloss.
 
alsu:
und worin besteht der Unterschied? Ich bin zum Beispiel in eine Wechselstube gegangen und habe 10 Pfund für Rubel gekauft. Als ich einen Tag später feststellte, dass ich mich in der Richtung des Wechselkurses geirrt hatte, ging ich wieder in die Wechselstube und verkaufte 5 Pfund für dieselben Rubel. Weil ich die Rubel und das Pfund nicht in dieselbe Tasche gesteckt habe, hatte ich am Ende ein Schloss.
Sie haben sogar das Recht, gleichzeitig Pfund für Euro zu kaufen (zum Beispiel) und zu verkaufen ... Und wenn Sie eine Transaktion bei der Bank durchführen, sind Sie ein Teilnehmer am Devisenmarkt ... und einer der vielen Gestalter der Kursnotierungen!
 

Nein, was hat das Schloss mit der Realität des Produkts zu tun?

Das Produkt ist real, oder es ist nicht so real wie in DC.

Das Schloss ist rein spekulativ.

Es gibt keinen Zusammenhang.