Wer handelt mit dem Live LAVINA System? HAT IRGENDJEMAND IRGENDWELCHE VERLUSTE? - Seite 16

 
Mischek:

Ein Mathematiker ist Ihrer Meinung nach ein Idiot mit einem Taschenrechner im Kopf.

Nach Ihrer Logik sind Nicht-Mathematiker Idioten ohne Taschenrechner im Kopf? Habe ich über Ideatismus geschrieben?
 
FAGOTT:

Nach Ihrer Logik sind Nicht-Mathematiker Idioten ohne Taschenrechner im Kopf? Habe ich über Ideotismus geschrieben?


Es tut mir leid, aber Sie und ich haben eine andere Logik.

Die Mathematik ist nur ein Werkzeug.

Ein Mathematiker ist jemand, der gut mit dem Werkzeug umgehen kann. Das ist alles, sonst nichts.

 

))))))))

und ich habe das Gleiche gesagt. Wenn Sie TA verwenden, benötigen Sie außerdem nur Algebra und Geometrie.

 
Mischek:


Es tut mir leid, aber Sie und ich haben eine andere Logik.

Die Mathematik ist nur ein Werkzeug.

Ein Mathematiker ist jemand, der gut mit einem Werkzeug umgehen kann. Das ist alles, nichts weiter.


Danke, dass Sie nicht die wunderbare und eindeutige Schlussfolgerung gezogen haben, dass Mathematiker viel bessere Chancen haben als, sagen wir, Physiker oder Wirtschaftswissenschaftler :)

Oder liege ich da falsch? Auf welcher Seite der Barrikade stehen Sie? :)

 

Schauen Sie sich das an: Der prozentuale Anteil jeder aufeinanderfolgenden Serie ist halb so hoch wie der der vorherigen Serie (mit einer gewissen Fehlermarge).

Bernoulli in seiner reinsten Form.

sever30:

Statistik des gesamten Treibguts mit einer Kanalbreite von 500pp. (für fünf Ziffern). In der ersten Version gilt ein Flat als gebrochen, wenn ein Preisausreißer a) gleich der Kanalbreite ist b) das 1,5-fache der Kanalbreite beträgt.

_________

EURUSD 500/1.00/1999.12.31 23:00 - 2010.09.09 19:05
Flips Anteil, %
1 536925 49.07
2 284220 25.97
3 141885 12.97
4 71414 6.53
5 31190 2.85
6 15666 1.43
7 7978 0.73
8 2820 0.26
9 1415 0.13
10 530 0.05
11 268 0.02
12 115 0.01


 
sever30:

Eine Frage an alle...

Wer ist an der Verarbeitung dieser Informationen interessiert?

Wer wäre bereit, die im Beispiel genannten Informationen in Excel zu verwenden, um Tabellen und Diagramme zu erstellen?

Und welches Ergebnis wollen Sie sehen?
 
lasso:

Sehen Sie: Der Anteil jeder aufeinanderfolgenden Reihe ist halb so groß wie der der vorhergehenden Reihe (mit einer gewissen Fehlermarge).

Bernoulli in seiner reinsten Form.


Solange der Algorithmus zur Ermittlung dieser Werte nicht bekannt ist, können aus diesen Statistiken keine Schlussfolgerungen gezogen werden. Vielleicht ist es eine Eigenschaft des Algorithmus.
 
lasso:
Und welches Ergebnis wollen Sie sehen?


Ich kann einige Statistiken für alle Symbole haben, alle auf einem beliebigen Intervall, mit einer beliebigen Breite des Fluges und der Bedingung seiner Auflösung (Auswurf im n-Abstand von der Grenze des Fluges). Wie man es benutzt, welche Diagramme man erstellt...

Ich habe eine Menge Rohmaterial, meine Gedanken geraten durcheinander, es gibt auch viele Versionen von Zusammenfassungen, Vergleichstabellen und Diagrammen, so dass ich alles in einer lesbaren Form verdauen muss... Ich bin leider ein kastrierter Händler, was Programmierkenntnisse und Formeln angeht, und ich benutze Excel nur, um die staatlichen Gebühren zu berechnen, wenn ich eine Klage bei Gericht einreiche:) Und die Diagramme - das ist neu für mich.

Wofür es notwendig ist ... Ich habe meine eigene Vorstellung von einer Lawine, und ich brauche diese Statistiken nicht, um im Tester zu optimieren, sondern um alles über das Treibgut des Instruments aus den Statistiken für das maximale Zeitintervall zu wissen, und vielleicht sogar für weniger Zeit ...

Es gibt einige Parameter einer Wohnung, die in der obigen Tabelle noch nicht berücksichtigt sind, aber es ist an der Zeit.

 
gip:

Solange der Algorithmus zur Ermittlung dieser Werte nicht bekannt ist, können aus diesen Statistiken keine Schlussfolgerungen gezogen werden. Vielleicht ist es eine Eigenschaft des Algorithmus.

Der Algorithmus ermöglicht es, alle Flops, alle Hyp...
 
FAGOTT:


Warum gibt es dann so wenige milliardenschwere Mathematikprofessoren?

Offenbar, weil Geld nicht für jeden ein Selbstzweck ist. Das jüngste Beispiel ist Perelman.

FAGOTT:

Einer der beliebtesten Threads im EURUSD-Forum. Und wo bleibt da die Mathematik? Durchgehende Linien, gepunktete Linien, Zickzacklinien usw. Vielmehr haben Geometriespezialisten eine bessere Chance. Und in den letzten Beiträgen des Threads geht es im Allgemeinen um Psychologie.

Dieser Thread ist nicht aussagekräftig, es gibt dort keine Händler, die Leute raten aus dem Kaffeesatz und haben nichts zu tun.

FAGOTT:

Die gesamte TA besteht aus Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division. Es ist eher wie elementare Algebra.
Das ist der Ansatz, mit dem 95 % der angeblichen Händler in Konkurs gehen.
Grund der Beschwerde: