Ich bin schon kurz davor, den Kampf gegen sie aufzugeben... - Seite 7

 
Maxim Dmitrievsky:
Nee, habe gerade ein Konto eröffnet, was für eine Manipulation, 10 Pfund Einzahlung für Tests auf dem echten... Das System ist erst seit 2 Tagen in Betrieb. Die Sache ist die, dass sie anscheinend diese Konten haben.
Das passiert auch bei der Demo, da sie sich nicht die Mühe machen, ihre Algorithmen zu ändern. Der einzige Unterschied besteht darin, dass auf dem Demokonto alles automatisch abläuft, während sie auf dem realen Konto auch aufpassen, vor allem, wenn sie große Einlagen haben und Angst vor der Verantwortung für "Versäumnisse" seitens der Geschäftsleitung haben.
 
Boris:
Dies geschieht auch in der Demo, da sie sich nicht die Mühe machen, ihre Algorithmen zu variieren. Der einzige Unterschied besteht darin, dass in der Demo alles automatisch abläuft, während sie in der Realität alles im Auge behalten, vor allem, wenn sie mit großen Einlagen zu tun haben und Angst vor der Verantwortung für "Fehler" haben, die von ihrem Management gemacht werden.
Zweifeln Sie daran, ein Konto bei einem normalen Broker zu eröffnen, anstatt bei einem Dumpster?
 
Vladimir Paukas:
Können Sie nicht ein Konto bei einem normalen Makler eröffnen, anstatt bei einem Müllcontainer?
Ich habe denselben wie Sie, den "normalen"!
 
Boris:
Ich bin in demselben wie Sie, dem "normalen"!
Warum beschweren Sie sich dann? Hier gibt es keine Manipulation.
 
Vladimir Paukas:
Warum beschweren Sie sich dann? Hier gibt es keine Manipulation.
Die Informationen wurden an die technische Abteilung weitergeleitet, um die Gründe für diesen Fehler zu ermitteln.
Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen, bitte warten Sie eine Entscheidung ab.

Wir werden Sie natürlich informieren, sobald die Situation bereinigt ist.
 
Vladimir Paukas:
Warum beschweren Sie sich dann? Hier gibt es keine Manipulation.
Das ist Ansichtssache! Oder ist für Sie alles "Gottes Tau"...
 
Maxim Dmitrievsky:
Die Informationen wurden an die technische Abteilung weitergeleitet, um die Gründe für diesen Fehler zu ermitteln.
Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen, bitte warten Sie eine Entscheidung ab.

Wir werden Sie natürlich informieren, sobald die Situation bereinigt ist.
Und es wird die gleiche fröhliche und sachkundige Antwort geben, nicht ohne einen Ausdruck des Respekts gegenüber dem Kunden, dass alles in vollem Umfang eingehalten wurde!
 
Boris:
Das kommt darauf an! Oder es ist alles "Gottes Tau" für dich...
Schieben Sie Ihre eigene Handelsunfähigkeit nicht auf die Machenschaften eines Brokers.
 
Vladimir Paukas:
Schieben Sie Ihre eigene Handelsunfähigkeit nicht auf die Machenschaften eines Brokers.
Ich beschwere mich auch nicht über die Potenz im Handel! Die einzige Sorge ist ihre Aneignung, die nicht ihre eigene ist, man muss sie nicht suchen, sie zeigt sich jeden Tag! Und das sehr systematisch!
 
Boris:
Keine Beschwerden über die Potenz oder das Feilschen! Die einzige Sorge ist ihre Aneignung, die nicht ihre eigene ist, man muss sie nicht suchen, sie zeigt sich jeden Tag! Und das sehr systematisch!
Seltsam, sie nehmen nicht die von anderen. Was ist los mit mir?
Grund der Beschwerde: