Beraterin für die ganze Welt - Seite 19

 
sllawa3:

Ja... auf der realen, automatische Maschinen sind auch Pips... mittel-und langfristig - mit Händen... (Pips und mittel- und langfristig - mit Händen.)

Die andere Sache ist, dass sich eine Pips-Position in eine mittelfristige Position verwandeln kann...


Ich glaube, deshalb haben Sie ein Problem...
 
sever30:

Ich glaube, deshalb haben Sie Probleme...
Ich habe kein großes Problem... außer die, die ich für mich selbst mache... ...törichterweise...
 
sllawa3:
Ich habe kein großes Problem... außer die, die ich für mich selbst mache... ...törichterweise...

ich habe den Eindruck, dass du der Einzige bist, der Probleme mit dcels hat :) (nur ein Scherz)
 
sllawa3:
Wenn mehr als das 10-fache der ursprünglichen Kaution, dann können Sie es glauben - sie werden nicht geben.... geprüft und mehr als einmal... auf den meisten dts...

Slava, hören Sie auf, die Naiven mit Schrecken zu erschrecken und übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre Worte.

Hier ist ein Gegenargument für Alpari: http://www.alpari.ru/ru/contest/registration/?tab=3&slider=newReg Es gibt eine ganze Reihe von Wettbewerben, an denen du teilnehmen kannst.

Insbesondere der Wettbewerb Formula FX: http://www.alpari.ru/ru/contest/rules/formula_fx/#microExpress3. Lesen Sie es sorgfältig. Es gibt keine Einschränkungen wie "mehr als das 10-fache Ihrer Ersteinlage". Die Ersteinzahlung kann bis zu 30 USD betragen.

Ehrlich gesagt, bin ich es leid, Ihre Kritik an Maklerunternehmen zu sehen. Das ist hier durch die Forenregeln verboten. Noch ein Verstoß, und ich werde Sie für den ewigen Bann empfehlen.

 
Mathemat:

Slava, hören Sie auf, die Naiven zu erschrecken und übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre Worte.

Hier ist ein Gegenargument für Alpari: http://www.alpari.ru/ru/contest/registration/?tab=3&slider=newReg Es gibt eine ganze Reihe von Wettbewerben, an denen du teilnehmen kannst.

Insbesondere der Wettbewerb Formula FX: http://www.alpari.ru/ru/contest/rules/formula_fx/#microExpress3http://www.alpari.ru/ru/contest/rules/formula_fx/#microExpress3. Lesen Sie es sorgfältig. Es gibt keine Einschränkungen wie "mehr als das 10-fache Ihrer Ersteinlage". Die Ersteinzahlung kann bis zu 30 USD betragen.

Ehrlich gesagt, bin ich es leid, Ihre Kritik an Maklerunternehmen zu sehen. Das ist hier durch die Forenregeln verboten. Noch ein Verstoß, und ich werde Sie für den ewigen Bann empfehlen.

Danke, liebe Landsleute... Verwechseln Sie Gottes Segen nicht mit ..... Der Wettbewerb ist in erster Linie eine Werbeaktion ... mit allen Konsequenzen!

und ich verstoße nicht gegen die Forenregeln!!! (Ich nenne die dts nicht namentlich ... auch nicht die ohne API!!!)

 
sllawa3: und ich verstoße nicht gegen die Forenregeln!!! ( Ich nenne die DCs nicht beim Namen )
Du machst es noch schlimmer, Slawa. Du sprichst von allen DTs auf einen Schlag.
 
Mathemat:
Du machst es nur noch schlimmer, Slawa. Sie sprechen über die gesamte Entwicklungshilfe in einem einzigen Betrag.
Bin ich daran schuld, wie sie arbeiten und was sie tun?
 
Mathemat:
Du machst es noch schlimmer, Slawa. Sie sprechen von allen Maklerunternehmen in einem Zug.


Hand aufs Herz. Auch wenn ich Tatare bin. Ich dachte, es sei umsonst, dass ich die besten Tage meines Lebens und die lang ersehnten Tage dieser Monate verloren habe. Trotzdem danke an Slava. Das Leben wird es zeigen.

Übrigens, von welcher guten DC sprechen wir, denn ich verliere so viel bei Überweisungen ins Ausland? Ich würde wirklich gerne in Rubel bezahlen, damit ich nicht den Umtausch in die richtige Währung verliere. Und wie viele Ziffern enthält sein Zitat?

 
new-rena:


Hand aufs Herz. Obwohl er Tatare ist. Ich dachte, dass ich die besten Tage dieser Monate, auf die ich so lange gewartet hatte, umsonst verloren hatte. Jedenfalls dank Slawa. Das Leben wird es zeigen.

Übrigens, von welcher guten DC sprechen wir, denn ich verliere so viel bei Überweisungen ins Ausland? Ich würde wirklich gerne in Rubel bezahlen, damit ich nicht den Umtausch in die richtige Währung verliere. Und wie viele Stellen in Anführungszeichen nach dem Dezimalpunkt?

Ich habe kein bestimmtes Unternehmen genannt, und mein Landsmann - der Moderator - sprach von Alpari... Ich denke, es ist besser, sich um die Umstellung zu bemühen und zumindest eine Art von Garantie zu haben, wie z.B. eine Einlagensicherung durch die Regierung... Ich denke, es ist besser, sich um die Umstellung zu bemühen, als eine Art Garantie zu haben... zum Beispiel eine staatliche Einlagensicherung...
 
sllawa3:
Ich habe kein bestimmtes Unternehmen genannt, während mein Landsmann - der Moderator - von Alpari sprach... Ich denke, es ist besser, sich um die Umstellung zu bemühen und zumindest einige Garantien wie die Einlagensicherung der Regierung zu haben... Der Staat überwacht die Handelsregeln...usw... als Rubel zu verwenden...

Ich habe nichts unterschrieben - keine Versicherung oder so etwas. Ich habe den Teig einfach ins Forex geworfen und das war's. Sie werden Recht haben - wenn sie es nicht zurückgeben, das ist alles. Wenn ich unterschrieben habe, bin das nur ich. Was ist hier zu tun? Oder ist es nur eine Aufregung - ist es in Ordnung?