Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 408

 
Vitaly Muzichenko:

Ich sehe, Sie brauchen Hilfe, wenn etwas, immer auf der Hand für einen guten Freund

Der Traktor fällt am Anfang auseinander, hier ist ein Magnet für eine schnelle Sammlung von losen Schrauben und Muttern, sowie ein Satz guter Schraubenschlüssel, um den Traktor wieder aufzubauen.

Ich hoffe, dass ich es am Wochenende reparieren kann!



Übrigens, ist das die Arbeit des Traktors auf der SB?

der Bausatz auf dem Bild ist übrigens G.O.B. :-)

Es ist schön, aber es ist eine einmalige Sache. Dort geht alles kaputt, reibt sich ab und geht kaputt.

Das Set aus dem sowjetischen Zhiguli hat wahrscheinlich drei dieser Geschenkkoffer überlebt.

 
Олег avtomat:

Sehen Sie, wie einfach es ist ;))

Was für ein Rohrleitungssystem ist das?

Wenn es ein ordentliches Minus gibt, nehmen sie kein kleines Plus gegenüber der Spanne...

Das Verhältnis von Gewinn zu Spread sollte mindestens 10 zu 1 betragen.

Nun und Gewinn zu Verlust würde ich neu überdenken

Nun, warten Sie ruhig auf Gewinne, die Sie erfahren sollten, wenn Sie so überzeugt von Ihren Geschäften sind, dass Sie an diesem Wettbewerb teilnehmen wollen...
 
Renat Akhtyamov:

Was für ein Rohrleitungssystem ist das?

Wenn es ein ordentliches Minus gibt, nehmen sie kein kleines Plus gegenüber der Spanne...

Das Verhältnis von Gewinn zu Spread sollte mindestens 10 zu 1 betragen.

Ich möchte nur hinzufügen, dass die "Rentabilität" bei (TP+SL)/Spread < 37 schlechter ist als beim Roulette.

Je näher die Spanne am Spread liegt, desto fantastischer sollten die Handelssignale sein.

 
Maxim Kuznetsov:

Ich möchte nur hinzufügen, dass die "Rentabilität" bei (TP+SL)/Spread < 37 schlechter ist als beim Roulette.

Je näher die Spanne am Spread liegt, desto fantastischer sollten die Handelssignale sein.

wenn TP=SL, Gewinn > Spread*18,5?
 
Renat Akhtyamov:
wenn TP=SL, Gewinn > Spread*18,5?

natürlich von der bedingten Wahrscheinlichkeit des "Erreichens des TP vor dem SL" und dem daraus resultierenden Gewinn/Verlust :-)

Für den schlimmsten Fall, wenn die Strategie "aufhört, den Markt zu spüren", können wir davon ausgehen, dass es SB ist, die Wahrscheinlichkeiten sind direkt proportional zu den Abständen, und der Verlust tritt wie im Roulette, und seine Geschwindigkeit wird etwa Spread / (TP + SL). Es kann genauer sein, und es können Quadrate erscheinen, aber das spielt keine Rolle.

Die meisten Strategien und gelangen fast immer in diesen wundersamen Zustand.

ZZY. der Begriff "Rentabilität" ist in diesem Fall nicht ganz richtig, eher "Risikobereitschaft" :-)

 

so etwas wie das hier ;)

Umschalten des Bewegungsmodus -- Öffnen einer Position -- Schließen einer Position

Und keine Statistik ;)))

 
Олег avtomat:

so etwas wie das hier ;)

Umschalten des Bewegungsmodus -- Öffnen einer Position -- Schließen einer Position

Und keine Statistik ;)))

Auf Fotos sehen sie alle gut aus - man kann den Blick nicht von ihnen abwenden, aber wenn es ums Geschäftliche geht, stellt sich heraus, dass es sich um Statistiken handelt. Ich kenne das von meinen eigenen Modellen).
 
Scheiß Mashki. (c)
 
Yuriy Asaulenko:
Auf Fotos sehen sie alle gut aus - man kann den Blick nicht von ihnen abwenden, aber wenn es zur Sache geht, kommt man zu den gleichen Statistiken wie immer. Ich kenne das von meinen eigenen Modellen).

Der Test findet im nächsten Experiment statt.

 
Олег avtomat:

Der Test findet im nächsten Experiment statt.

Wird bei der Anzeige "Geräusch" der Geräuschpegel hinter dem Lenkrad oder außerhalb des Traktorfensters in Dezibel gemessen?