Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 503

 
transcendreamer:

Das ist etwas anderes! Das hättest du sagen sollen...

Aber lesen Sie Aristoteles, um Ihre allgemeine Kultur zu verbessern...

weil es mit Ihnen bergab geht...

Seien Sie kein Handlanger, blamieren Sie sich nicht.

Ich hoffe, die Leute, die Sie kennen, werden Sie jagen und Ihnen auf den Kopf klopfen.

 
Aleksandr Volotko:

Es ist allgemein bekannt, dass es genauso schwierig ist, das Wasser abzulassen, wie es zu gießen. Und um es so sauber zu entleeren.


müsstest du dich wirklich anstrengen. Ich denke schon.

Aber ich will damit nichts unterstellen.

Ich habe mehr als einmal eine ähnliche Geschichte erlebt. Die alten Hasen haben meinen Keil mehr als einmal gesehen, als ich abgelassen habe. Wenn man hätte aufhören können, es aber nicht getan hat, hat man den letzten Cent verbrannt.
 
Aleksandr Volotko:

Lassen Sie sich nicht auf das Niveau eines Handlangers herab, machen Sie sich nicht lächerlich.

Ich hoffe, dass die Leute, die Sie selbst kennen, Sie aufspüren und Ihnen auf die Schulter klopfen werden.

Keiner weiß, wer ein Drifter ist!

und Sie scheinen heute ein wenig angespannt zu sein, Sir

Ich schlage vor, du gehst aus und trinkst einen schwarzen Elfenbein oder Kopi Luwak mit Cannoli und Kilimanjaro-Eis

 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich habe mehr als einmal eine ähnliche Geschichte erlebt. Alte Hasen haben meinen Keil mehr als einmal gesehen, als man hätte aufhören können, aber nein, bis auf den letzten Cent geputzt.

(mit der Stimme eines Polizisten) - aber verstoßen Sie nicht gegen die Regeln, und es wird Ihnen nichts passieren

 
transcendreamer:

Niemand weiß, wer der Todbringer ist!

und Sie scheinen heute ein wenig angespannt zu sein, Sir

Ich schlage vor, du gehst aus und trinkst einen schwarzen Elfenbein oder Kopi Luwak mit Cannoli und Kilimanjaro-Eis

Ok, wir können den Kilimanjaro hier nicht bekommen, aber ich empfehle Golden Opulence, damit du nicht gemein sein musst

 
transcendreamer:

(mit der Stimme eines Polizisten) - aber verstoßen Sie nicht gegen die Regeln, und es wird Ihnen nichts passieren

Nun, ich kann nicht repariert werden, oder besser gesagt, nicht so. Die Arbeit an sich selbst ist ein längerer Prozess als die Schaffung eines algorithmischen Grals. Deshalb ist es wichtig, sich nicht in die Arbeit des Roboters einzumischen.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Du kannst mich nicht reparieren, zumindest nicht auf diese Weise. Die Arbeit an sich selbst ist ein längerer Prozess als die Erschaffung eines algorithmischen Grals. Die Hauptsache ist also, dass man sich nicht in die Arbeit des Roboters einmischt.

aber..... alle Roboter auslaufen )))

 
Anatolii Zainchkovskii:
Du kannst mich nicht reparieren, oder besser gesagt nicht. Die Arbeit an sich selbst ist ein viel längerer Prozess als die Schaffung eines algorithmischen Grals. Das Wichtigste ist, dass man sich nicht in die Arbeit des Roboters einmischt.

Erstens: Das Risiko ist vertretbar.

Zweitens: Nehmen Sie Änderungen erst nach dem Testen der Demo vor, und zwar parallel zur echten Demo.

 
transcendreamer:

aber..... alle Roboter sind undicht ))))

Offensichtlich nicht alle))
Und ja, ich kann getrost sagen, dass dies bei allen ein Missverständnis war)
 
Renat Akhtyamov:

Erstens: Das Risiko ist vertretbar.

zweitens können Änderungen erst nach einem Demotest vorgenommen werden, der parallel zum realen Betrieb stattfindet

Ich habe bereits gesagt, dass das Risiko pro Handel 1 % der Einlage beträgt.
Grund der Beschwerde: