Von der Theorie zur Praxis - Seite 889

 
Evgeniy Chumakov:


Wie war das? Ich bin so dumm wie Pinocchio .... Eine durch zwei geteilte Linie ist nicht die Mitte... Das verstehe ich nicht.

Übrigens habe ich in den Beiträgen, in denen das Bild zu sehen ist, nichts anderes als das arithmetische Mittel, den Modus und den Median verwendet.

Es ist keine Linie. Wenn es nur so einfach wäre...

Noch einmal: Ich persönlich habe einen nicht-trivialen Durchschnitt.

 
Alexander_K2:

Im Ernst - ich bin sowohl bereit als auch in der Lage, für jedes Signal zu bezahlen. Aber ohne ein Mindestmaß an Theorie - auf keinen Fall, ich werde mich für keine anmelden.

Sie werden kein Signal erhalten. Nicht mit oder ohne Theorie. Es kann nicht sein, weil es niemals sein kann. (с) ))

 
Yuriy Asaulenko:

Sie werden kein Signal erhalten. Nicht mit oder ohne Theorie. Es kann nicht sein, weil es niemals sein kann. (с) ))

Ich oder meine?! Wenn ich es bin, ist das schon halb so schlimm, aber wenn ich es überhaupt bin, dann... Hast du dort zu viel getrunken, Jura?

 
Alexander_K2:

Ich oder meine?! Wenn ich es bin, ist das schon halb so schlimm, aber wenn ich es überhaupt bin, dann... Hast du zu viel getrunken, Juraj?


Ich glaube, was Juri sagen will, ist, dass jemand, der etwas Sinnvolles tut, keine Signale gibt, geschweige denn theoretische Beschreibungen.
 
Evgeniy Chumakov:


Ich glaube, was Juri sagen will, ist, dass es, wenn jemand etwas Sinnvolles tut, keine Signale gibt, geschweige denn theoretische Beschreibungen.

... vielleicht hat er recht...

 
Alexander_K2:

Mir geht die Hypothese von Asaulenko nicht aus dem Kopf, dass der beste gleitende Durchschnitt derjenige ist, dessen lineare Kursabweichungen eine Normalverteilung bilden.

Ich habe den Betroffenen eine Aufgabe gestellt:

1. Daten über CLOSE M1 eines beliebigen Währungspaares für ein Jahr zu sammeln.

2. ein rollierendes Zeitfenster = 24 Stunden (1440 Werte) zu wählen.

3. die linearen Abweichungen des Preises von den gleitenden Durchschnitten zu berechnen:

a) Median

b) arithmetisches Mittel

c) ein gewichteter Mittelwert mit unterschiedlichen Gewichtungen (Zeit, absoluter Wert des Zuwachses, Wahrscheinlichkeit des Zuwachses, usw.)

d) jeder andere Durchschnitt Ihrer Wahl

4. Histogramme zeichnen

5. berechnen Sie die zentralen Momente der erhaltenen Verteilungen

6. die Ergebnisse zu demonstrieren

Ich danke Ihnen.

Was ist das Problem mit dem mnc?

Zählen Sie sie an jedem aufeinander folgenden Punkt, und die Schwänze werden kürzer, aber sie sind immer noch

Im Allgemeinen ist sogar ein Mittelwert zwischen zwei Punkten (wie in diesem Fall der MNC) eine Sackgasse.

Denn am Ende erhält man eine horizontale Linie oder einen einzelnen Punkt (wenn auch eine große Annäherung),

mit allem, was das mit sich bringt.

 
Evgeniy Chumakov:


Ich habe dieses Thema im Tester laufen lassen (ich habe die Bilder oben gepostet). Ich kann sagen, dass der Preis im Moment des Signals zum Durchschnitt zurückkehrt, aber vorher hängt er für eine unbestimmte Zeit und eine unbestimmte Strecke in der entgegengesetzten Richtung.

Ich habe es mit schwebenden Aufträgen und direktem Einstieg in den Markt getestet, es gibt praktisch keinen Unterschied.


und ich habe es gesehen

kann so lange dauern, bis der einzige gute Trend

und alle Gewinne gehen den Bach runter.

Ich habe es bereits geschrieben, es ist besser, die längsten Schwänze zu fangen.

und die Wohnung wird beseitigt.

 
Renat Akhtyamov:

und ich habe es erlebt.

kann so lange dauern, bis der einzig gute Trend

und alle Gewinne gehen den Bach runter.

also ist es besser, die längsten Schwänze zu fangen.

und dann wird die Wohnung beseitigt.


Nur ist es unwahrscheinlich, dass es so gemacht wurde wie meines. Oder vielleicht war es....

 
Evgeniy Chumakov:


Nur ist es unwahrscheinlich, dass es so gemacht wurde wie meines. Oder vielleicht war es....

Es macht keinen Unterschied, wie es gemacht wird.

das Ergebnis ist für alle Systeme gleich

 
Alexander_K2:

Die Betroffenen in die Pflicht nehmen:

.....

Ich danke Ihnen.

Nicht schlecht. Masha in die Pfanne hauen, damit sie.... schön und klug.

Hier sind zum Beispiel die Filterkoeffizienten. Ich habe die meisten von ihnen gelöscht, um das Thema nicht zu belasten.

  1. h 0 = -0,0000001787
  2. h 1 = 0,0000017250
  3. h 2 = -0,0000043897
  4. h 3 = -0,0000103372
  5. h 4 = 0,0000687550
  6. h 5 = -0,0000417772
  7. .....

  8. h 26 = 0,0623647588
  9. h 27 = 0,0064611535

Ich frage mich, wie Sie sich vorstellen, einen solchen MA zu finden? Wird es sich um einen Brute-Force-Angriff handeln? Sie werden nie eine finden, nicht einmal annähernd.)

Für diese und ähnliche MAs sind Prof. Mathematiker zuständig. Lesen Sie lieber Bücher, das ist nützlicher und schneller als das Durchsehen von Würfeln.

Grund der Beschwerde: