Wie sieht es mit Abhebungen bei Webmoney aus? - Seite 13

 
Alexey Viktorov:

Genau das hat Andrew gemeint. Aber ich habe seine Erklärung nicht sofort verstanden. Es muss einige Zeit gedauert haben, um zu verstehen...

Mein Dank geht auch an Andrei und Artem. Dank ihrer konstruktiven Vorschläge konnte diese Gewinnspur gefunden werden.

 
Evgeniy Zhdan:
Bürger, warum brauchen Sie diese Perversion? Wir heben auf die Zahlungskarte und von dort auf unsere Bank ab.

Besuchen Sie uns in... Und Sie werden nicht einmal auf die Idee kommen, über solche Perversionen zu sprechen.

 
Alexey Viktorov:
Sagen Sie mir, gibt es auf QIWI auch Dollar-Geldbörsen? Ich konnte auf der Website keine Informationen finden.

Ich empfehle es nicht. Es akzeptiert Überweisungen auf ein Dollarkonto, aber es hat mir das Geld nicht vom Dollarkonto zurückgezahlt. Ich musste zum Inlandskurs in Rubel umrechnen, der mit etwa 4 % sehr hoch ist.

PS: Ich habe natürlich nicht den Satz mit den Banken verglichen, sondern mit dem Interbankensatz.
 
Alexey Viktorov:

Ich bin eigentlich nicht gut mit dieser Frucht. Ich hatte mal eine Brieftasche, ich weiß nicht mehr, wie oft ich sie benutzt habe, ob noch etwas drin war, wie viel Zeit vergangen war... Ich kann mich an nichts mehr erinnern, aber als ich mich plötzlich bei der Brieftasche anmeldete, las ich eine Meldung, dass die Brieftasche nicht existierte. Und ich durfte mit dieser Nummer keine neue registrieren.

Kiwi hat eine Inaktivitätsfrist von 6 Monaten, dann wird das Konto aufgeladen, bis es aufgebraucht ist, und dann wird es geschlossen.

Die Registrierung eines neuen Telefons auf demselben Telefon ist kein Problem.

 
Evgeniy Zhdan:
Bürger, warum brauchen Sie diese Perversion? Wir heben auf die epayments Karte ab und von dort auf unsere Bank.

Ja, in Russland ist es einfacher. Aber Vadim kommt aus den nicht anerkannten Republiken. Wir mussten dort nach Schlupflöchern suchen.

 
Boris Gulikov:

Ich habe den Eindruck, dass es einfacher ist, sich auf Karten zurückzuziehen und sich nicht darum zu kümmern.

Verschiedene Zahlungssysteme sind für verschiedene Strecken geeignet. Wie unser Genosse Mao Tse Tung zu sagen pflegte: Lasst hundert Blumen blühen. Ich habe fast alle bekannten russischen und westlichen (in Russland anwendbaren) Geldbörsen und mehrere Banken benutzt. Es liegt noch ein Stapel Karten herum. Bankkarten und Kiwi-Karten haben sich für heute erledigt. Die anderen wurden irgendwie übersehen.

 
Artyom Trishkin:

In Russland ist es in der Tat einfacher. Aber Vadim kommt aus den nicht anerkannten Republiken. Wir mussten dort nach Schlupflöchern suchen.

Qiwi akzeptierte unseren nicht anerkannten Reisepass und hob alle Beschränkungen auf. Jetzt ist alles in Ordnung!

 
Edgar:

Verschiedene Zahlungssysteme sind für verschiedene Strecken geeignet. Ich habe fast alle bekannten russischen und westlichen (in Russland anwendbaren) Geldbörsen und mehrere Banken benutzt. Ich habe noch einen Stapel Karten. Seit heute haben sich die Bankkarten und Kiwi-Karten eingependelt. Die anderen sind irgendwie zurückgeblieben.

Ich habe mich zu WM zurückgezogen, von ihm zu QIWI. Mit QIWI auf die Karte meiner Frau so viel wie nötig, und mit seiner Karte QIWI VISA, um Rechnungen und kleine weltliche Dinge zu bezahlen.

Alle geeignet. Übrigens, bei kiwi fällt bei Überweisungen auf die Karte einer anderen Bank weniger Provision an als beispielsweise bei JD. Deshalb weiß ich auch nichts über "Pferdegebühren". Das Maximum, das ich verlor, als ich etwa 200 Dollar abhob - etwa 200 Rubel, wahrscheinlich sogar weniger. Dies gilt für alle Überweisungen auf verschiedene Karten.

 
Vadim Zotov:

Qiwi akzeptierte unseren nicht anerkannten Reisepass und hob alle Beschränkungen auf. Jetzt ist alles in Ordnung!

Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte.

 
Danke, Artyom! Es ist schön, Freunde zu haben, die auch aus der Ferne helfen können. Ich bin Ihnen sehr dankbar!
Grund der Beschwerde: