Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 316

 
mrtools:
Ich habe einen Buffer-Refresh-Code hinzugefügt, den ich in einigen anderen ähnlichen Indikatoren gefunden habe. Ich weiß nicht, ob er Ihr Refresh-Problem lösen kann, aber möglicherweise ist er einen Versuch wert.

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge
a1ra:
Vielen Dank mrtools, ich werde es versuchen, und wird jede aktualisiert später posten. Mögen die grünen Pips mit Ihnen sein

Hallo mrtools, ich habe Ihre Version bereits ausprobiert. Aber es hat immer noch das gleiche Problem.

Vielleicht, nur vielleicht, wenn Sie nicht zu beschäftigt sind, können Sie helfen, es zu beheben?

Vielen Dank im Voraus.

 
a1ra:
Hallo mrtools, ich habe Ihre Version bereits ausprobiert. Aber es hat immer noch das gleiche Problem.

Vielleicht, nur vielleicht, wenn Sie nicht zu beschäftigt sind, können Sie helfen, es zu reparieren?

Vielen Dank vorab.

Ja, ich habe bemerkt, dass es mit den anderen Indikatoren in Konflikt zu stehen scheint, ich werde sehen, was ich tun kann.

Mit freundlichen Grüßen

 

Welches sind die besten kostenlosen Indikatoren für Scalp Trades bis 10-20 Pips?

Hallo,

welches sind die besten kostenlosen Indikatoren für Scalp Trades bis 10-20 Pips?

DANKE!

MKRoxton

 

...

MKRoxton:
Hallo,

welche sind die besten kostenlosen Indikatoren für Scalp Trades bis 10-20 Pips?

DANKE!

MKRoxton

gibt es nicht... nicht kostenlos, nicht kommerziell

 

Okay...

Hallo Pava,

wenn du das meinst, okey.

Die nächste Frage: Was ist dein(e) Lieblingsindikator(en) für Scalp Trades?

Schönes Wochenende!

MKRoxton

 
a1ra:
Hallo mrtools, ich habe Ihre Version bereits ausprobiert. Aber es hat immer noch das gleiche Problem.

Vielleicht, nur vielleicht, wenn Sie nicht zu beschäftigt sind, können Sie helfen, es zu reparieren?

Vielen Dank vorab.

Dies ist das Beste, was ich dafür tun konnte, es hat eine eindeutige Nummer, die, wenn Sie mehr als 1 von diesen auf einem Diagramm haben, wenn ich über einen besseren Weg, um es zu beheben wird es auf diese sowieso versuchen auf diese können Sie die Wingdings seine arrsizeup oder unten hier ist die verschiedenen Wingdings Sie von hier https://www.mql5.com/en/forum/173574/page77 verwenden können

 

...

MKRoxton:
Hallo Pava,

wenn du das meinst, okey.

Die nächste Frage: Was ist Ihr(e) Lieblingsindikator(en) für Scalp-Trades?

Schönes Wochenende!

MKRoxton

cci t3 dot + supertrend

 

Nicht schlecht...

Hallo,

ich suche einen Indikator, wie ich die Trendstärke des Währungspaares berechnen kann. Kennt jemand hier einen ähnlichen Indikator wie den Wahrscheinlichkeitsmesser kostenlos?

DANKE!

MKRoxton

 

Ich denke, kein Indikator kann das sagen

d.h. selbst wenn er einen starken Trend anzeigt (Sie werden eine große Zahl oder einen höheren Balken haben) -- aber

wird dies ein prognostizierender Indikator sein -- die Dinge werden mehr nach oben gehen

die Stärke eines Trends - Sie könnten in die falsche Richtung gehen - genau wie, Sie fragen, wie viele Händler denken, dass es nach oben gehen wird - für 2 weitere Stunden

 

...

xxxx das ist wirklich tiefgründig

Grund der Beschwerde: