und wieder wahllos umherwandern... - Seite 37

 
prikolnyjkent:


1) Und Sie sollten niemanden in die Irre führen. Eine Martingale-Strategie auf SB ist eine Win-Win-Win-Situation, wenn Sie eine Einlage haben.

Ist das nicht so...?

...


Das stimmt nicht. Nur wenn Sie eine unendliche Anzahlung haben.
 
prikolnyjkent:


Ist das nicht so...?


Das ist es nicht.
 
prikolnyjkent:
Haben Sie Ihr System bei einem divergierenden Dreieck mit einem anderen Schwung getestet?
 
Dmitry Fedoseev:

...

Damit Martingale wirklich Geld einbringt - und zwar mit der vollen Präzision dieses Ausdrucks und nicht mit Ihrem Sammelsurium an Formationen - muss das Depot unendlich sein.

Dass Sie bei Martingale noch nicht auf verlorenem Posten stehen, liegt an der mangelnden Erfahrung, die Sie in der Praxis gesammelt haben.


Die Kaution sollte bei jedem, der nichts von der Preisbewegung gegen seinen MARTINGHALE erwartet, unendlich sein.

Sie weigern sich hartnäckig zu erkennen, dass PRICE MOTION Ihnen nicht nur Geld von Martin wegnimmt, sondern es auch jemandem gibt, der gleichzeitig in die entgegengesetzte Richtung handelt!!!!


(Welche Erfahrung ist hier noch nötig?).

 
prikolnyjkent:


...


(Welche Erfahrung ist hier noch nötig?)


Erfahrung, zumindest in Mathematik auf Sekundarschulniveau.
 
khorosh:
Haben Sie Ihr System an einem divergenten Dreieck mit einem anderen Swing getestet?

Ich lebe mein Leben mit Schwingungen...
 
Dmitry Fedoseev:

Erfahrung, mindestens Mathe auf Sekundarschulniveau.


Komm schon...

Ich verkaufe die Pfundbucks mit einer Einlage, die einer Kursbewegung von 500p nach oben im 4-stelligen Bereich standhalten kann.

Frage: Würden Sie,...persönlich, sich verpflichten, dass der Kurs mit einer Wahrscheinlichkeit von HUNDERTEN von Prozent auf meine "rote Linie" steigen wird?...


 
prikolnyjkent:


Nur zu...

Ich verkaufe die Pfundbucks mit einer Einlage, die einer Kursbewegung von 500 Pence nach oben im vierstelligen Bereich standhalten kann.

Frage: Würden Sie,...persönlich, sich verpflichten zu BEWEISEN, dass der Preis bis zu meiner "roten Linie" mit einer Wahrscheinlichkeit von HUNDERT GEWINNEN steigen wird?...



Das erinnert mich an das Elefantenrätsel - wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man draußen einen Elefanten sieht? Es stellt sich heraus, dass 50 % - entweder man sieht es oder man sieht es nicht. Sie haben alle Ihre Überlegungen in diesem Stil.
 
Dmitry Fedoseev:

Das erinnert mich an das Elefantenrätsel - wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man draußen einen Elefanten sieht? Es stellt sich heraus, dass 50 % - entweder man sieht es oder man sieht es nicht. Sie haben alle Ihre Überlegungen in diesem Stil.


Du bist es - du weichst der offensichtlichen Antwort aus...

Machen Sie so weiter: kein einziges Wort zur Sache... Und ein Meer aus Schlamm für den Einzelnen.

 
prikolnyjkent:


Das bist du - Ausweichen vor der offensichtlichen Antwort...

Machen Sie so weiter: kein einziges Wort zur Sache... ...und ein Meer aus Schlamm für den Einzelnen...


Ich habe bereits auf die Frage geantwortet. Aber das ist nicht der Punkt.
Grund der Beschwerde: