SAGEN WIR, DASS ... - Seite 42

 
Tantrik >>:


А вам не показалось, что мультивалютник = обыкновенный лок(на одной паре)


Ich bin grundsätzlich anderer Meinung. Loc = mathematische und marktwirtschaftliche Absurdität. D.h. es entzieht sich jeglicher Logik, weder marktwirtschaftlich noch mathematisch
Mehrwährung = Portfolio. Sehr erfolgreich auf dem Aktienmarkt angewandt, ebenso bei Währungen. Der Grundsatz der Diversifizierung von Verlusten/Gewinnen.
Die Währungen sind natürlich alle auf die eine oder andere Weise miteinander verbunden. Dennoch ist in der Praxis immer wieder zu beobachten, dass die Korrelation mit einer ziemlich starken Verzögerung eintreten oder überhaupt für einige Zeit in eine Anti-Korrelation übergehen kann.
Damit kann und sollte man ganz getrost und risikolos Geld verdienen...
Der hoch angesehene Reschetow hat sogar eine umfangreiche Arbeit und Studie zu diesem Thema erstellt. Es stimmt, dass dies nur für Aktien gilt.
Aber IMHO ist das Wesentliche bei den Währungen fast dasselbe... Die Methode von Reschetow ist auf Währungen schlecht anwendbar, weil es nur relativ wenige davon gibt.
Empirisch gesehen ist es jedoch möglich, ein Portfolio zu konstruieren, das auch bei fast zufälligen Einträgen stabile Gewinne abwirft. Nach einiger Zeit wird ein solches Portfolio anfangen, Geld zu verlieren - das bedeutet, dass es an der Zeit ist, das Portfolio umzuschichten.
 
Tantrik >>:

У меня была экономия автокредит(докризисный) 12% годовых, а денюшки на погашение лежали в банке - 14,5% годовых....

Ist das eine gute Sache? Einlagenzinsen sind Einkommen, auf das Sie Steuern zahlen müssen. Nach Abzug der Steuern wird Ihr Vorhaben unrentabel.

 
timbo писал(а) >>

Was ist einfacher, eine ewige Rente für eine Million Dollar zu kaufen und die 100 Dollar täglich für immer zu bekommen, d.h. für Sie, Ihre Kinder, Enkel und Urenkel...

Aber die Enkel werden sagen: "Was für ein Idiot der Opa war, man muss seine "100 Dollar pro Woche sparen, um genug für Bikmak zu haben".

Ha, eine Million Pfund... da nennen mich meine Kumpels ein Schaf. Und dann sind da noch die Kosten für den Dienstanbieter. Du hast es verstanden.)

 
denken...:)
Dateien:
podumaj_.rar  1576 kb
 
timbo писал(а) >>

Ist das eine gute Sache? Einlagenzinsen sind Einkommen, auf das Sie Steuern zahlen müssen. Nach Abzug der Steuern wird Ihr Vorhaben unrentabel.

Die Steuern auf Termineinlagen sind in der Regel in den Zinssatz eingerechnet und werden auf Erträge erhoben, die über dem Refinanzierungssatz liegen. Nachdem Sie die Zinsen auf die Einlage erhalten haben, müssen Sie keine Steuern mehr zahlen - die Bank behält sie ein.
 
timbo >>:

— Слышь, Базин, у тебя мечта есть ?
— Есть. Пальто хочу купить... Прошлую зиму в куртке проходил, болел всю дорогу.
— Знаешь, Базин, на тебе пальто и мечтай о чем-нибудь великом.
© Курьер. Карен Шахназаров.

Haben Sie große Träume oder haben Sie in Ihrem Leben schon etwas erreicht? Übrigens, eine Million Pfund ist keine große Leistung.

Tatsächlich halte ich es nicht für eine großartige Sache, mit Finanzinstrumenten viel Geld zu verdienen oder zu sparen.

 
Tantrik >>:


принцип работы мультивалютника - при разбегании пары разнонаправленные друг друга компенсируют при схождении зарабатывают....(и надо насыпать формулы и умных слов) одного человека. Я не за, не против лока. Мультивалютник - беспереспективно, затратно..(ихмо)


Ich benutze die Multiwährung jetzt nur noch, um 10 Pips aus korrelierten Paaren zu nehmen, für eine minimale Zeit, denn mein Ziel ist +40 Pips pro Tag, aber achten Sie darauf, den Break-even zu erreichen.
Das Ergebnis war, dass ich gestern +120 Punkte bekommen habe.
Nun, die Kosten - aber wer lässt Sie in Geld rechnen? Sie müssen in Punkten rechnen und mit einem minimalen Los spielen, in diesem Fall berechnen Sie das minimale Los auf der Grundlage des Stands Ihres Depots :)
 
Tantrik >>:


А лучше на демо! мультивалютник - много пар, не на один день - спред, своп.


Ich habe es nicht richtig erklärt: Multicurrency ist für einen Handel - d.h. Sie suchen nach einem korrelierten Paar, gestern hatte ich CHFJPY und EURJPY und gebe eine Order für zwei Paare auf einmal auf, mit dem Ziel, nur 10 Pips zu machen - insgesamt sind es 20 Pips in einem Handel. Warum viele Paare? Sie haben das Ziel (40 Pips) und müssen es erreichen!
 
Ich sehe die Bewegung der Währungen folgendermaßen:

das Vorzeichen ist nicht so wichtig, die Abweichung vom Pfund ist wichtig, ich suche nach Währungen, die mehr zwischen ihnen abweichen und dann scheine ich in der Lage zu sein, getrost 10 Punkte auf einmal zu nehmen :)
Ich arbeite jetzt wieder an dem Einstiegssystem - neben dem Ziel von 40 Pips habe ich noch ein weiteres Ziel: 100% Breakeven, aber es scheint in einem bestimmten Zeitrahmen zu funktionieren
 
Tantrik >>:

Вы только сейчас это придумали ?, что с премий по вкладам надо платить налоги! Вы когда нибудь заходили в банк читали там рекламные брошурки... и т.п.

С автокредитом не вымышленная схема... так получилось во времени и кризис....

Eine "Prämie" ist nicht erforderlich, da die Bank die Steuern bereits abgezogen hat. Mit anderen Worten: Wenn die Bank 14,5 % pro Jahr angibt, erhalten Sie weniger.

Und wenn Sie mich fragen, nein, ich gehe nicht zur Bank, ich gehe überhaupt nicht hin, alle meine Geschäfte mit Banken finden ausschließlich online statt.

Grund der Beschwerde: