Wer handelt mit dem Live LAVINA System? HAT IRGENDJEMAND IRGENDWELCHE VERLUSTE? - Seite 28

 
khorosh:

Verkaufen Sie 1 Lot, schließen Sie den Verkauf, öffnen Sie den Kauf von 2 Lots, wenn es ein Netting bei einem Reversal gibt. Was auch immer als Nächstes passiert, der Verlust von 1 Lot aus dem Verkauf ist bereits fixiert. Wenn wir das Lot verwenden, öffnen wir in einer ähnlichen Situation nach der Eröffnung einer Verkaufsposition eine Kaufposition von 3 Lots. Und jetzt kommt der schwierige Teil. Wenn die Kaufposition einen gewissen Gewinn erzielt hat, der Gesamtgewinn aber noch nicht den berechneten Wert erreicht hat, bei dem beide Positionen geschlossen werden, und der Kurs wieder gedreht hat, haben wir die Möglichkeit, den Kauf ohne Verlust zu schließen. Und wenn der Preis weiter nach unten gehen, können wir den Verkauf mit dem geplanten Gewinn zu schließen (in Netting dieser Verkauf hat einen Verlust auf einmal gezeigt), wenn es nicht geschehen ist, und der Preis drehte sich wieder haben wir die Möglichkeit, wieder die Verriegelung Kauf (ohne einen Verlust so weit), und so weiter.

So gibt das Schloss mehr Freiheit für das Manövrieren, ohne einen Verlust.

Dann ändert der Kurs wieder seine Richtung - na und? - der Verlust beim Verkauf hat sich erhöht, der Kanal wird größer.

Wenn sich der Kurs unmittelbar nach dem Kauf umkehrt, werden sich die Volumina aufrollen.....

https://www.mql5.com/ru/forum/128607/page3 - hier ist ein Bild - funktioniert gut.... Dies ist real (nicht Demo) nur Swaps 3pp - 24 Stunden.

 
Tantrik:

Und dann hat sich der Kurs wieder gedreht - na und? Eröffnen Sie wieder Käufe? - Der Verlust beim Verkauf hat zugenommen, der Kanal wird größer.

Und wenn sich der Kurs nach dem Kauf sofort wieder umkehrt, werden sich die Volumina aufrollen.....


Volumen, aber nicht Verlust, das einzige ABER ist die Einlage/Marge
 
IgorM:

Volumen, aber keine Verluste, das einzige ABER ist die Sicherheit/Marge

Für multidirektionale Positionen - z. B. Euro/USD-Kauf und Pfund/USD-Verkauf - sollte keine Marge genommen werden, da die Marge sofort sinkt.

Wie für die Volumina auf der Demo experimentiert - wenn all dies ist zu erhöht - Sie können nicht einmal ein Plus Position zu schließen - "dieses Geschäft wird die Marge Anforderungen überschreiten".

 
khorosh:
Die Anzahl der Umkehrungen ist begrenzt und eine Lawine basiert auf dieser Grundlage. Wenn Sie einen Lot-Build-Faktor von 5 oder mehr verwenden, kommt die Gesamtposition schnell in die Gewinnzone. Die maximale Anzahl von Aufträgen in meinem EA, der auf dem echten Konto funktioniert, ist 4. Und die 4. Ordnung ist ein symmetrisches Los. Dies wird nur bei einem großen Drawdown durchgeführt, wenn dieser nach der Eröffnung von 3 Aufträgen auftritt. Aber das kommt selten vor.
Genau das passiert.... Es zeigt sich, dass je größer das Grundstück, desto besser.
 
tara:
Hallo Freak! Ich habe auch zufällig reingeschaut, konnte dich aber nicht übersehen.

Das ist Polnisch für krasvcheg. Ich danke Ihnen. Ich sehe wirklich gut aus...)))

Abgesehen von den Flips ist dies eine triviale Taktik der Mittelwertbildung. ============= NICHTS MEHR.

Sind Sie so unschuldig, dass Sie das nicht bemerken? ????????

Das ist es, was ich sage - DD, Idioten...

 

Für Schwachköpfe: DD ist Good Day.

// Ich weiß nicht, was sie denken könnten...

 
Svinozavr:

Das ist Polnisch für krasvcheg. Ich danke Ihnen. Ich sehe wirklich gut aus...)))

Abgesehen von den Flips ist dies eine triviale Taktik der Mittelwertbildung. ============= NICHTS MEHR.

Sind Sie so unschuldig, dass Sie das nicht bemerken? ????????

Das ist es, was ich sage - DDs, Idioten...

Wroda... das ist reines Wasser...

Wenn du sie beiseite nimmst, ist es genau das, was es ist, Handsome.

 

Die zwei Posten mit der Unhöflichkeit von zwei... Ich habe sie gelöscht, da sie nicht wirklich relevant sind. Wenn Sie möchten, können Sie mir Ihre Beschwerden gemäß der Beschwerdeordnung unter vier Augen zukommen lassen.

DerLovina-Thread ist außerordentlich beliebt und aufgeladen, das ist eine Tatsache. Ich empfehle, ohne unnötige Emotionen zu argumentieren und zu argumentieren, ohne die Atmosphäre aufzuheizen.

 
Mathemat:

Die zwei Posten mit der Unhöflichkeit von zwei... Ich habe sie gelöscht, da sie nicht wirklich relevant sind. Wenn Sie möchten, können Sie mir Ihre Beschwerden gemäß der Beschwerdeordnung unter vier Augen zukommen lassen.

DerLovina-Thread ist außerordentlich beliebt und aufgeladen, das ist eine Tatsache. Ich empfehle, ohne unnötige Emotionen zu argumentieren und zu argumentieren, ohne die Atmosphäre aufzuheizen.

Ich danke Ihnen.
 
Ha! Ich habe ein bisschen mehr nachgedacht... Ha...

Nein, das wird mich wahrscheinlich nicht interessieren.

Gewohnheit...

===

Lesh... Zum Wohl!

Grund der Beschwerde: