Wer handelt mit dem Live LAVINA System? HAT IRGENDJEMAND IRGENDWELCHE VERLUSTE? - Seite 20

 
lasso:

Verstanden.

Ich habe es nicht getan, aber ich denke, das Öffnen einer Datei in einer verknüpften Anwendung ist kein Problem, oder?

ShellExecute zu helfen.
 
jartmailru:
ShellExecute ist die Rettung.

Bei mir funktioniert es jedenfalls.

 

Ich bin zurück aus dem Urlaub)))) Wegen der 10 Punkte - ich war dumm! Gefangen 11 Spreads!!!! ES WAR BRUTAL! NICHT EINMAL EINE KAUTION HAT GEHOLFEN! ALLES GETAN! Und der BETRAG ist NICHT GLÜCKLICH (ich bin froh, dass die Hälfte des Verlustes durch diese Methode verdient wurde). Obwohl, wenn es mehr Geld gäbe, hätte überlebt!!!!)))) Das System funktioniert, mein Fehler war, dass ich mit einem 0,2-Los angefangen habe).

Versuchen Sie den 25-Punkte-Kanal!

P/S/ Ein weiterer VAZ 2105 mit Verlust (-180.000 Rubel)

 

25п....

Je größer die Kanalbreite, desto geringer die Anzahl der U-Turns, die goldene Mitte sollte gesucht werden.

Sie haben -180p auf einer Lawine?

 
sever30:

25п....

Je größer die Kanalbreite, desto geringer die Anzahl der U-Turns, die goldene Mitte sollte gesucht werden.

Sie haben -180p auf einer Lawine?

-180 000 р. !!! RICHTIG! IN EINER SEKUNDE VERSCHMOLZEN! Als ich merkte, dass das Geld nicht reichte, habe ich ein Schloss gebaut! Ich habe versucht, die Sperre zu durchbrechen, indem ich die Anzahl der Gegenaufträge langsam reduziert habe, aber es hat nicht funktioniert(((((((
 
Wer kann mir sagen, WO DIE GOLDENE MITTE ist??????????????)))))))))))))
 
INFINITEITH:
-180 000 р. !!! RICHTIG! IN EINER SEKUNDE VERSCHMOLZEN! Als ich merkte, dass das Geld nicht reichte, habe ich ein Schloss gebaut! Ich habe versucht, die Sperre zu durchbrechen, indem ich die Anzahl der Gegenaufträge langsam reduziert habe, aber es hat nicht funktioniert(((((((


yeehaw....a gefallener cowpoke (so habe ich vor etwa 20 Jahren geflucht). mit einer Kanalbreite von 10pp? Haben Sie einen "Rollover Pure Martin" eingegeben?

Gibt es dich wirklich? Ist es eine Fata Morgana? :))

 
INFINITEITH:
Wer kann mir sagen, wo die GOLDENE MITTE ist??????????????)))))))))))))

sollten Sie wenigstens den Lada Priora runterlassen... dann wirst du sie (die Mitte) ein wenig spüren...
 
Nein, es ist keine Fata Morgana!!! Ich habe 87.000 Rubel auf dem 10-Punkte-Kanal verdient! Deshalb bin ich auf den Geschmack gekommen!)
 

und wo befand sich Ihre B/O-Ebene oder Ihr TA?

Grund der Beschwerde: