Wer handelt mit dem Live LAVINA System? HAT IRGENDJEMAND IRGENDWELCHE VERLUSTE? - Seite 17

 

Ja, korrigieren Sie mich, wenn ich etwas Falsches sage, aber ich denke, dass es in diesem Devisengeschäft mehr rein technische Probleme gibt als rein mathematische. Das heißt, es sind mehr praktische als theoretische Fragen zu lösen. Und ich kann keine dieser Gruppen in Bezug auf ihre Bedeutung hervorheben. Technische Probleme sind nicht weniger wichtig.

Um etwas zu erforschen, muss man einen oder zehn Algorithmen schreiben. Um sie später zu verkaufen, muss man zwei oder zehn weitere schreiben. Damit das alles funktioniert, muss man mit Software arbeiten.

Ich kann nicht wirklich sagen, wie sich das auf die Quoten auswirkt.

 
FAGOTT:


Warum gibt es dann so wenige Mathematikprofessoren, die Milliardäre sind? Soros ist kein Mathematiker, Buffett auch nicht.

Es gibt keinen Grund, die Dinge zu verdrehen. Milliardäre bilden ohnehin nicht die Grundlage für Statistiken, man kann sie nicht allein danach beurteilen. Simons hingegen ist ein milliardenschwerer Mathematiker, aber auch diese Tatsache beweist nichts.

Wenn Sie Schwager nehmen und eine Stichprobe von erfolgreichen Händlern ziehen, die er als professionelle Mathematiker befragt hat - wie viele werden es sein?

Wenn wir Taleb nehmen und sehen, was er über Niederhoffer schreibt, dann hatte dieses Genie einfach mehr Glück als andere.

gip : Danke, dass Sie nicht die wunderbare und eindeutige Schlussfolgerung gezogen haben, dass Mathematiker viel bessere Chancen haben als, sagen wir, Physiker oder Wirtschaftswissenschaftler :)

Nicht an mich gerichtet, aber ich werde mich einmischen. Diese Schlussfolgerung habe ich nicht gezogen. Ich bezog mich im Allgemeinen auf jemanden, der ein ernsthafteres Konzept von Mathematik hat als die arithmetischen Operationen.

 
goldtrader:

Offenbar, weil Geld nicht für jeden ein Selbstzweck ist. Das letzte Beispiel ist Perelman.

Diese Filiale ist nicht aussagekräftig, es gibt dort keine Händler, die Leute tippen auf Kaffeesatzleserei, weil sie nichts zu tun haben.

Das ist der Ansatz, mit dem 95 % der angeblichen Händler pleite gehen.


1. Wir sprechen hier von Mathematikern, die speziell auf den Finanzmärkten tätig sind. Für sie ist das Geld das Ziel.

2) Welche ist eine Illustration? Die Themen, in denen versucht wird, statistische Methoden anzuwenden, sterben aus einem bestimmten Grund schnell aus. Herr Reshetov versucht, dieses Problem mit unbekanntem Ausgang zu kompensieren. Welche Zweige sind indikativ?

3. ich verstehe das hier nicht. Gibt es irgendwo im TA eine kompliziertere Berechnung?

 
Mathemat:

Es gibt keinen Grund, die Dinge zu verdrehen. Milliardäre bilden ohnehin nicht die Grundlage für Statistiken, man kann sie nicht allein danach beurteilen. Simons ist ein milliardenschwerer Mathematiker, aber auch diese Tatsache beweist nichts.


Sie und ich haben keine Statistiken über typische Forex-Millionäre und deren Ausbildung. Es gibt also keine Beweise dafür oder dagegen. Das einzige Beispiel ist Schwager. Einer von ihnen war, wenn ich mich nicht irre, ein Mathematiker. Der Rest ist vom Bauernhof.

 
FAGOTT:

Sie und ich haben keine Statistiken über die typischen Forex-Millionäre und ihre Ausbildung. Es gibt also keine Beweise dafür oder dagegen. Das einzige Beispiel ist Schwager. Einer von ihnen war, wenn ich mich nicht irre, ein Mathematiker. Der Rest ist vom Bauernhof.

FAGOTT, Sie sind übermäßig kategorisch, nicht sehr überzeugend und lesen meine Antworten nicht sorgfältig. Ich möchte nicht mehr darüber streiten. Du magst Mathe und Mathematik nicht - was gibt es da zu besprechen?

 
FAGOTT:


1. Wir sprechen hier von Mathematikern, die speziell auf den Finanzmärkten arbeiten. Für sie ist das Geld das Ziel.

Haben Sie Statistiken über die Anzahl der Mathematiker auf den Finanzmärkten und ihre Erfolge/Misserfolge? Bitte teilen.

Ich habe irgendwo gelesen, entweder von Kolmogorow oder von Schirjajew, dass ihre Schüler (Mathematiker) auf den Finanzmärkten erfolgreich sind. Die Erfolge sind real.

 
goldtrader:

Haben Sie Statistiken über die Anzahl der Mathematiker auf den Finanzmärkten und ihre Erfolge/Misserfolge? Teilen.

Ich habe irgendwo gelesen, entweder von Kolmogorow oder von Schirjajew, dass ihre Studenten (Mathematiker) auf den Finanzmärkten erfolgreich waren. Die Erfolge sind real.


von Shiryaev, aber er selbst weiß es nicht genau - er hat nur gesehen, welche Autos sie fahren :)
 
Avals:

Shiryaev, aber er weiß es selbst nicht genau - er hat nur gesehen, welche Autos sie fahren :)

Ja, ich erinnere mich, danke.

Er sagte auch, dass seine Studenten alle in Amerika rekrutiert werden, Finanzmathematiker.

 

Ich bin zum Beispiel in diesem Forum, weil die Konzentration von Mathematikern, Programmierern und Vertretern anderer exakter Wissenschaften hier um ein Vielfaches höher ist als in anderen Foren. Im Allgemeinen ist es besser, wenn Sie sich mit Personen abwechseln, die in dem Fach, das Sie interessiert, hervorragend sind. Sie ist für die Entwicklung notwendig.

 

Ich habe die Zahlen von Notepad nach Excel übertragen, natürlich "verschwimmen" sie in den Zellen... Ich muss den Wert löschen und ihn sofort von Hand in die entsprechende Zelle schreiben, aber wie kann ich das mit Hilfe von Excel selbst machen? Ich weiß nicht, ausrichten, anordnen, die Werte in Zellen aufteilen usw... Ich muss die Daten nur einmal vom Notepad in Excel eingeben.

Grund der Beschwerde: