Gral, Handelssysteme, Martingal, Netting, Pyramiding. Lassen Sie uns unsere Erfahrungen austauschen und unserem Ziel näher kommen! - Seite 4

 

Ich sehne mich sehr danach, den Gral zu sehen...

Aber wie kann ich das ohne Physik sehen? Das können Sie nicht. C'est la vie.

 
khorosh:

Beim Schreiben des vorherigen Beitrags haben Sie bereits Ihre Lösung angegeben).

Ich wollte nur nicht schlau werden und mit Formeln um mich werfen, aber da Sie ausdrücklich gefragt haben, habe ich ausdrücklich geantwortet). Die Mittelwertbildung ist ein ziemlich komplizierter Mechanismus, nun ja, so kompliziert ist er nicht. Es kann Fehler geben, seien Sie vorsichtig, aber im Allgemeinen scheint es so zu sein

 
Evgeniy Ilin:

Ich wollte hier nicht klug und formelhaft werden, aber da Sie ausdrücklich gefragt haben, habe ich ausdrücklich geantwortet). Die Mittelwertbildung ist ein ziemlich komplizierter Mechanismus, nun ja, er ist kompliziert. Ich kann ihn nicht in einem Satz erklären. Es kann Fehler geben, seien Sie vorsichtig, aber im Allgemeinen scheint es so zu sein

Ich danke Ihnen. Ich denke, dass diese Berechnungen für alle nützlich sein werden.
 
Evgeniy Ilin:

wie versprochen:

Was ist eine Korrektur und wozu dient sie?

andeee .... Es ist

überprüfen Sie wenigstens die Formel, bevor Sie sie veröffentlichen

Behalten wir z.B. nur die letzte Bestellung - sie ist laut der Formel............ im Plus.

Lernen Sie die Grundlagen, kurz gesagt
 
Renat Akhtyamov:

Was ist eine Korrektur und wozu dient sie?

andeee .... Es ist

überprüfen Sie wenigstens die Formel, bevor Sie sie veröffentlichen

lassen wir zum Beispiel die letzte Bestellung............

Die Korrektur wird in der Tabelle angezeigt.

 
khorosh:

Die Korrektur ist in der Grafik dargestellt.

Mann, so werden 100%ige Pflaumenbäume hergestellt....

So macht man es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Renat Akhtyamov:
Was ist eine Korrektur und wozu dient sie?

Die Korrektur ist das Ausmaß des Rückschlags in Pips, es könnte auch eine andere Definition verwendet werden. Wir rechnen mit einem Pullback, um die Verluste wettzumachen und schwarze Zahlen zu schreiben. Übrigens gibt es einen Roboter auf dem Markt, der seit 2000 bis heute Backtests durchführt und genau so funktioniert, wie ich es beschrieben habe. Ich kann mir auch den Gewinn ansehen und ihn mit anderen Forex-Robotern vergleichen. Sehr gut.

 
Renat Akhtyamov:

Was ist eine Korrektur und wozu dient sie?

andeee .... Es ist

überprüfen Sie wenigstens die Formel, bevor Sie sie veröffentlichen

Lassen wir zum Beispiel die letzte Bestellung stehen - es ist die Formel, die besagt, dass sie auf der Plusseite steht............

Lernen Sie die Grundlagen, kurz gesagt

Wovon reden Sie? Was haben Sie für ein Problem mit der Formel? Sie sollten Ihre eigene Version schreiben, wenn Sie das alles scheiße finden. Ich habe keine Zeit, mich mit Ihnen über irgendeinen Blödsinn zu streiten. Wenn Sie es für Blödsinn halten, schreiben Sie es nicht.

 
Evgeniy Ilin:

Ich verstehe nicht, was an den Formeln falsch sein soll. Schreiben Sie Ihre eigene Version, wenn Sie glauben, dass das alles Blödsinn ist. Ich habe keine Zeit, mit Ihnen über irgendeinen Blödsinn zu streiten. Wenn Sie es für Blödsinn halten, schreiben Sie es nicht.

Ich meine, dass d(k) ein + oder - Vorzeichen haben kann, d.h. wir können entweder abfallen oder weitergehen. So entstehen der Trend und der Gegentrend. Wenn Sie nicht nur ein Theoretiker, sondern auch ein Praktiker sind, werden Sie das verstehen. Die Wahrscheinlichkeit für ein positives "mo" ist hier also 0,5. In der Formel geht es um nichts.
 
Der Autor beweist mit seinen Berechnungen nicht die Rentabilität oder Unrentabilität des mittelwertbildenden Martingals. Er beantwortete meine Frage, wie man die Menge der Mittelwertbildungsaufträge unter den von mir gestellten Bedingungen berechnet, mit diesem Beitrag. Seien Sie nicht dumm!
Grund der Beschwerde: