[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 219

 
strangerr:

Arbeit, Sohn, Arbeit)))
Viele Leute sagen, dass Sie Square 9 für die Analyse und Vorhersage verwenden, stimmt das? oder liege ich falsch?
 
das sind die Gedanken für die nahe Zukunft ..... Ich habe aufgehört, in die Ferne zu schauen ... meine Augen schneiden, und ich will Geld, ohne irgendwelche globalen Gedanken.
 
Mixon777:

Sie verfügen über ein gewisses Vermögen - vor dem Zweiten Weltkrieg zogen alle Millionäre aus Europa in die USA - von London aus flossen dann die Aktiengelder und Aktien in die USA)))

Haben Sie sich jemals gefragt, warum kein Land der Welt die Schweiz angegriffen hat - warum Napoleon sie in Ruhe gelassen hat und warum Hitler es nicht getan hat? Ich habe noch 500 andere gebratene Fakten - aber das interessiert niemanden - ich muss eine Million machen.)


Ich weiß, wie früher Geld in die USA floss und wie das Geld mit Pfund statt mit Gold zurückkam.
 
odiseif:
Das sind meine Gedanken für die nahe Zukunft ..... Ich habe aufgehört, in die Ferne zu schauen ... es tut meinen Augen weh, und ich will Geld ohne globale Gedanken.


Vielleicht wird sie diese Grenze erreichen, aber ich schaue mir die langfristigen Markttrends an, weil man auf dieser Grundlage Prognosen machen muss.

Haben Sie jemals daran gedacht, dass sich der Drachenkopf vielleicht in vollem Umfang auszahlen wird?

Und auf den kurzen Strecken kann man nur einen Gewinn erzielen, aber kein Vermögen.

 
EVgEN_SA:

Vielleicht wird sie diese Grenze erreichen, aber ich schaue mir die langfristigen Markttrends an, weil man auf dieser Grundlage Prognosen machen muss.

Haben Sie schon einmal daran gedacht, dass sich der Drachenkopf vielleicht in vollem Umfang auszahlen wird?

Und auf kurzen Strecken kann man nur einen Gewinn erzielen, aber kein Vermögen.

Aber ich glaube nicht an Drachen und andere Ungeheuer, ich glaube an meinen Ertrag von 3 Pips auf Zeit, möglichst ohne Drawdown.
 

Ich habe einmal einen Mann getroffen, der auf dem Devisenmarkt geschult wurde, und ihm wurde gesagt, er solle lernen, wie man 5 Drawdowns pro Tag mit einem 3%igen Drawdown auf die Einlage macht, und Sie werden glücklich sein.

Sie können wahrscheinlich einen Monat lang so handeln. Und jetzt stellen Sie sich vor, er sitzt einen ganzen Monat lang und macht seine 5pp und hat nur 5 Drawdowns gemacht. Nehmen wir an, er hätte 1000 Cent=100%, Kosten pro Pip =1 jetzt 5pp=0,5%. 26 Kalendertage *5pp=130=13% des Gewinns und 5*3%=15% Fehlbeträge. Insgesamt haben wir einen Verlust von 2 %. Und wie viel Zeit und Nerven es gekostet hat.

Ich eröffnete vor ihm eine Wette und sagte ihm, er solle sie nach 2 Tagen abschließen, woraufhin er sein Zertifikat zerrissen haben muss.

Die Schlussfolgerung ist besser als ein Gebot für den ganzen Monat zu öffnen und es überhaupt nicht mit einem Drawdown von 10% zu kontrollieren und es kann sein, sein Gewinn wird 40% sein, natürlich, wenn er richtig wetten oder Glück haben wird. Aber er wird einen ganzen Monat voller Spaß und Unterhaltung haben.

 
EVgEN_SA:

Ich habe einmal einen Mann getroffen, der auf dem Devisenmarkt ausgebildet wurde, und ihm wurde gesagt, er solle lernen, wie man 5 Drawdowns pro Tag mit einem 3%igen Drawdown auf die Einlage macht, und Sie werden glücklich sein.

Sie können wahrscheinlich einen Monat lang so handeln. Und jetzt stellen Sie sich vor, dass er einen ganzen Monat lang sitzt, seine 5pp macht und nur 5 Drawdowns macht. Nehmen wir an, er hätte 1000 Cent=100%, Kosten pro Pip =1 jetzt 5pp=0,5%. 26 Kalendertage *5pp=130=13% des Gewinns und 5*3%=15% Fehlbeträge. Insgesamt haben wir einen Verlust von 2 %. Und wie viel Zeit und Nerven es gekostet hat.

Ich eröffnete vor ihm eine Wette und sagte ihm, er solle sie nach 2 Tagen abschließen, woraufhin er sein Zertifikat zerrissen haben muss.

Die Schlussfolgerung ist besser als ein Gebot für den ganzen Monat zu öffnen und es überhaupt nicht mit einem Drawdown von 10% zu kontrollieren und es kann sein, sein Gewinn wird 40% sein, natürlich, wenn er richtig wetten oder Glück haben wird. Aber er wird einen ganzen Monat voller Spaß und Unterhaltung haben.

ich glaube es nicht .... weißt du warum? weil ich mindestens bis 30 zählen kann)) erstens kann er auf keinen Fall 26 Tage im Monat handeln, weil es mindestens 8 freie Tage im Monat gibt.
und 30 -8 Tage macht 22 Handelstage.
 
odiseif:
ich glaube es nicht .... weißt du warum? weil ich mindestens bis 30 zählen kann)) erstens ist es unmöglich, dass er 26 Tage in einem Monat handeln kann, weil es mindestens 8 freie Tage in einem Monat gibt.
und 30 -8 sind 22 Handelstage.
Ich habe Ihnen gerade bildlich gesagt, dass von 31 Wetten 5 daneben gehen werden. Oder glauben Sie, dass Sie einen Profi finden können, der nicht so viele Fehlschüsse bei so vielen Wetten zulässt? Ich kann mich nicht mehr an die ganze Geschichte bis zum Ende erinnern, deshalb habe ich diese Geschichte erfunden, um sie an einem Beispiel zu zeigen. Auch wenn das Beispiel falsch ist, bleibt die Essenz dieselbe.
 
5 pps * 20 Tage = 100 pps
100 pps mit einer Marge von nicht mehr als 15% = ca. 10% Gewinn - 3% Drawdown = 7% monatlicher Gewinn .... ist Ihnen klar, was 7% Gewinn pro Monat bedeuten? es sind 84 pps ...und nicht einmal Soros hat davon geträumt.
 
odiseif:
5p * 20 Tage = 100p
100 Pips bei einer Marge von nicht mehr als 15 % = etwa 10 % Gewinn - 3 % Drawdown = 7 % monatlicher Gewinn .... haben Sie eine Ahnung, was 7 % Gewinn pro Monat bedeuten? es sind 84 Pips ... und nicht einmal Soros hat davon geträumt .

Ich will nichts beweisen. Wenn es Ihnen gut geht, dann soll es so sein.

Grund der Beschwerde: