Videokurse zur Programmierung in MQL4. - Seite 4

 
progma137:

ich unterstütze forextools, und ich werde hinzufügen - lesen sie mana und meditieren sie über jedes beispiel. schauen sie öfters in das quellcode-archiv dieser community.

Sie werden vielleicht kein Profi, aber Sie werden verstehen, worum es bei den einzelnen Programmen geht.


Es ist interessant zu wissen, wo man lesen kann. Bis jetzt habe ich noch kein Buch gesehen, in dem die Beispiele klar sind... Ich kann nicht verstehen, was ich nicht verstehen kann, nicht weil ich es nicht verstehen kann, sondern weil die Beispiele so...
 
Mezon:

Sie sehen ...


Wer es will, sucht nach Möglichkeiten, wer es nicht will, sucht nach Gründen... Was wollen Sie, Videokurse oder Ausmalbilder?
 
Das ist überhaupt nicht der Grund :)
 
Mezon:

Interessant zu wissen, wo man lesen kann. Bis jetzt habe ich noch kein Buch gesehen, in dem das Beispiel klar ist... Ich kann nicht verstehen, was ich nicht verstehen kann, nicht weil ich es nicht verstehe, sondern weil die Beispiele so...

 
DDFedor:


Ich habe hier schon nachgesehen - es ist nicht klar. Ich bin zu Recht auf der Suche nach Möglichkeiten, denn ich kann nicht verstehen, was ich gelesen habe, ohne eine Erklärung. Ein Video würde viel Licht in die Sache bringen.
 
Mezon:

Ein Video würde viel Licht in die Sache bringen.


Bestellen Sie hier Videokurse - https://www.mql5.com/ru/job

Das Video wird da sein, die Erklärungen werden da sein. was auch immer Sie bestellen, wird da sein. bestellen Sie Lektionen von verschiedenen Leuten. wer auch immer es Ihrer Meinung nach am besten erklären kann, arbeiten Sie mit ihm.

 
Mezon:

Der eine hat C gelernt, der andere Z80, ich habe so etwas nie gelernt. Mcl ist mein erster Versuch, das Programmieren zu lernen.

Das war das erste Mal, dass ich von C. hörte. Und genau wie Sie habe ich so etwas nicht gelernt. Alles war neu. Ich habe das Buch noch einmal gelesen... 20 Mal zu sagen, heißt nichts zu sagen!

Wenn MQL Ihre erste Sprache ist, sollten Sie nicht damit anfangen, sie zu lernen. Es handelt sich um eine sehr spezielle Sprache, und das Programmieren in dieser Sprache von Grund auf zu lernen, ist so, als würde man lernen, ein Auto in einem Formel-1-Rennwagen zu fahren. Beginnen Sie mit BASIC, Pascal/Delphi oder C. Lernen Sie die Grundlagen der Programmierung und kehren Sie zu MQL zurück :)

Ich habe ein weiteres Problem: Ich kann kein Englisch,

Sie werden trotzdem Primärquellen in einer Fremdsprache lesen müssen.

Ich kann Ihnen ein Beispiel geben. Du musst einen Mann operieren, sie geben dir 10-100 Bücher, egal was, das Ergebnis ist eine Leiche... oder sind Sie nicht einverstanden?

Und Bücher sind hier eine große Hilfe, auch wenn das Bein gebrochen ist und man das Buch für sich selbst liest: lesen - anziehen - prüfen, was passiert ist - wenn nicht - neu machen - und so weiter, bis man mit seiner eigenen Schiene in der Notaufnahme ist ;)

 
Mezon:

... Viele Programmierer wissen, wie man schreibt, aber sie wissen nicht, was sie schreiben sollen...

Sie irren sich gewaltig, zumindest wenn es sich um einheimische Programmierer handelt. Sie wissen sehr gut, was sie nicht schreiben sollen, denn alle Sackgassen sind bereits passiert und sie sind in vielversprechende Richtungen orientiert. Programmierer und Mathematiker haben unvergleichlich bessere Chancen als Händler mit einem Haufen (ihrer Meinung nach) brillanter Ideen. Diese Ideen tauchen mehrmals pro Woche im Forum auf: Pending Orders in gleichem Abstand zum Preis, Martingale, Grider, Pips ohne Stopps...

Das war nicht die Meinung eines Programmierers.

 
Mezon:

Ich habe bereits hier nachgesehen - es ist nicht klar. Ganz recht, ich suche nach Möglichkeiten, denn ohne eine Erklärung kann ich nicht verstehen, was ich gelesen habe. Ein Video würde viel Licht in die Sache bringen.

Beginnen Sie mit der Lektüre von Anfang an, und sobald Sie sich verwirrt fühlen, schlagen Sie die Definition des Wortes, das Sie nicht verstehen, im erklärenden russischen Wörterbuch nach. Wenn es sich um eine spezielle Terminologie handelt, stellen Sie hier Fragen.

 
ForexTools:

Das war das erste Mal, dass ich von C. hörte. Und genau wie Sie habe ich so etwas nicht gelernt. Alles war neu. Ich habe das Buch noch einmal gelesen... Wenn ich sage, dass ich es 20 Mal gelesen habe, ist das noch gar nichts!

Wenn MQL Ihre erste Sprache ist, lohnt es sich nicht, mit ihr zu beginnen. Es handelt sich um eine sehr spezielle Sprache, und das Programmieren in dieser Sprache von Grund auf zu lernen, ist wie das Fahren eines Formel-1-Rennwagens zu lernen. Beginnen Sie mit BASIC, Pascal/Delphi oder C. Lernen Sie die Grundlagen der Programmierung und kehren Sie zu MQL zurück :)

Sie werden trotzdem Primärquellen in einer Fremdsprache lesen müssen.

Und Bücher sind hier eine große Hilfe, auch wenn das Bein gebrochen ist und man das Buch für sich selbst liest: lesen - anziehen - prüfen, was passiert ist - wenn nicht - neu machen - und so weiter, bis man mit seiner eigenen Schiene in der Notaufnahme ist ;)


Sie ist sehr angemessen. Ich kann analog zum Bus in den Code des Indikators gehen und die Farbe nicht in den Benutzereinstellungen, sondern im Code ändern, so dass ich nicht jedes Mal, wenn ich den Indikator benutze, die Farbe oder die Art des Pfeils anpassen muss. aber ich kann nicht selbst schreiben oder den ganzen Code verstehen - das Analog ist komplizierter, die Bedienung...
Grund der Beschwerde: