SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 16

 

Es tut mir leid, ich werde mich nicht mit Ihnen über rechtliche Formalitäten streiten (ich bin kein Anwalt). Aber die große Mehrheit der Einheimischen akzeptiert diese Regeln.

Und ein Moderator, der das Gesetz vielleicht gar nicht kennt, hat in diesem Forum weitaus mehr Autorität als Ihr Nickname.

 

Sind Sie ein Moderator !?

Und warum vergleichen Sie meine Rechte nicht mit Ihren, sondern direkt mit denen der Moderatoren? Ist das eine Drohung, dass Sie mit den Moderatoren "vertraut" sind?

Ist es Ihre Aufgabe, die Regeln zu erklären?
 

GREENGAS, beruhige dich, um Himmels willen. Es gibt nichts Neues auf dem Gebiet der Rechte, das Sie hier entdecken werden. Es gibt bewährte Regeln - befolgen Sie sie einfach, wenn Sie hier sein wollen.

Meine Rechte sind dieselben wie Ihre. Ich bedrohe Sie in keiner Weise, und ich habe keine mafiösen Verbindungen zu den Moderatoren. Aber ich muss trotzdem manchmal die Regeln erklären, auch wenn ich nicht immer Lust dazu habe. Ich möchte nur nicht, dass sich mein Lieblingsforum in eine Müllhalde verwandelt.

 
Wie kommen Sie darauf, dass ich hier ein neues Rechtsgebiet eröffnen will?
Warum sagen Sie mir in diesem Forum, was ich tun soll?
Haben Sie gesehen, wie ich die Regeln gebrochen habe?
Wenn Sie mir die Regeln des Forums erklären (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Sie sie richtig verstanden haben), werde ich Ihnen die Regeln für das Gespräch mit mir erklären:
1 Ich hatte, habe und werde immer Recht haben, wenn es um Streitigkeiten mit Ihnen geht, egal zu welchem Thema.
Sie haben beschlossen, nicht mit mir zu konkurrieren, eine sehr weise Entscheidung.
 
GREENGAS писал(а) >>
Wie kommen Sie darauf, dass ich hier einen neuen Rechtsbereich eröffnen will?
Warum sagen Sie mir in diesem Forum, was ich tun soll?
Haben Sie bemerkt, dass ich die Regeln gebrochen habe?