SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 16

 

Es tut mir leid, ich werde mich nicht mit Ihnen über rechtliche Formalitäten streiten (ich bin kein Anwalt). Aber die große Mehrheit der Einheimischen akzeptiert diese Regeln.

Und ein Moderator, der das Gesetz vielleicht gar nicht kennt, hat in diesem Forum weitaus mehr Autorität als Ihr Nickname.

 

Sind Sie ein Moderator !?

Und warum vergleichen Sie meine Rechte nicht mit Ihren, sondern direkt mit denen der Moderatoren? Ist das eine Drohung, dass Sie mit den Moderatoren "vertraut" sind?

Ist es Ihre Aufgabe, die Regeln zu erklären?
 

GREENGAS, beruhige dich, um Himmels willen. Es gibt nichts Neues auf dem Gebiet der Rechte, das Sie hier entdecken werden. Es gibt bewährte Regeln - befolgen Sie sie einfach, wenn Sie hier sein wollen.

Meine Rechte sind dieselben wie Ihre. Ich bedrohe Sie in keiner Weise, und ich habe keine mafiösen Verbindungen zu den Moderatoren. Aber ich muss trotzdem manchmal die Regeln erklären, auch wenn ich nicht immer Lust dazu habe. Ich möchte nur nicht, dass sich mein Lieblingsforum in eine Müllhalde verwandelt.

 
Wie kommen Sie darauf, dass ich hier ein neues Rechtsgebiet eröffnen will?
Warum sagen Sie mir in diesem Forum, was ich tun soll?
Haben Sie gesehen, wie ich die Regeln gebrochen habe?
Wenn Sie mir die Regeln des Forums erklären (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Sie sie richtig verstanden haben), werde ich Ihnen die Regeln für das Gespräch mit mir erklären:
1 Ich hatte, habe und werde immer Recht haben, wenn es um Streitigkeiten mit Ihnen geht, egal zu welchem Thema.
Sie haben beschlossen, nicht mit mir zu konkurrieren, eine sehr weise Entscheidung.
 
GREENGAS писал(а) >>
Wie kommen Sie darauf, dass ich hier einen neuen Rechtsbereich eröffnen will?
Warum sagen Sie mir in diesem Forum, was ich tun soll?
Haben Sie bemerkt, dass ich die Regeln gebrochen habe?
Wenn Sie mir die Regeln des Forums erklären (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Sie sie richtig verstanden haben), werde ich Ihnen die Regeln des Gesprächs mit mir erklären:
1 Ich hatte, habe und werde immer Recht haben, wenn es um Streitigkeiten mit Ihnen geht, egal zu welchem Thema.
Sie haben beschlossen, nicht mit mir zu konkurrieren, eine sehr weise Entscheidung.

Ein weiterer weiser Mann ist aufgetaucht.

 
Ein weiterer Clown
 
GREENGAS >> :
Ein weiterer Clown.

Zählen Sie mit, wie viele angesehene Forumsmitglieder Sie anscheißen können, bevor Sie gesperrt werden, oder befriedigt Sie der Vorgang selbst?

 
GREENGAS писал(а) >>
Ein weiterer Clown.

Sir, Sie müssen hierher gehen.... http://efald.ru/

 
GREENGAS писал(а) >>
Warum denken Sie, dass ich hier etwas Neues machen will?
Warum sagen Sie mir, was ich im Forum tun soll?
Haben Sie bemerkt, dass ich die Regeln gebrochen habe?
Wenn Sie mir die Regeln des Forums erklären (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Sie sie richtig verstanden haben), erkläre ich Ihnen die Regeln für Gespräche mit mir:
1 Ich hatte, habe und werde immer Recht haben, wenn es um Streitigkeiten mit Ihnen geht, egal zu welchem Thema.
Sie haben beschlossen, nicht mit mir zu konkurrieren, eine sehr weise Entscheidung.

Sie befinden sich in einem Forum im Internet. Es gibt einen Moderator in diesem Forum, und es gibt keine Gesetze, die einem Moderator ein bestimmtes Verhalten verbieten oder vorschreiben. Generell hat jeder Moderator im Internet das Recht, alles zu tun.

 
GREENGAS >>:
Почему Вы решили что Я хочу новое в области прав здесь открыть ?
Почему Вы мне говорите что Я должен делать на форуме ?
Вы заметили что Я правила нарушал ?

Nein, bist du nicht, bist du nicht! Ich erschaudere unter dem Druck deines großen "Ich"... Die Liste:

- Richtig, das ist wirklich nichts Neues,

- Mach, was du willst, ich werde dich nicht stören,

- Sie haben gegen keine Vorschriften verstoßen, also gibt es nichts, wofür Sie angeklagt werden könnten.

Ich weiß einfach nicht, was in dich gefahren ist. Es ist ja nicht so, dass ich Sie überhaupt angegriffen hätte. Ich habe Sie überhaupt nicht angegriffen, ich habe dem Mann nur die Regeln des Forums gezeigt.

1 Ich hatte, habe und werde immer Recht haben, mit Ihnen zu streiten, egal zu welchem Thema.

Geht es Ihnen jetzt besser?

Grund der Beschwerde: