Scalping vorbereiten - Seite 8

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe diese Struktur, die ich Ihnen in Bildern zeigen werde. Alle Terminals, sowohl MT4 als auch MT5, laufen nur mit .cmd-Dateien.


Ich frage mich, wenn Sie sowohl .bat als auch .cmd haben - verwenden Sie sie unterschiedlich (ERRORLEVEL-Einstellung ist etwas anders)?

 
Georgiy Merts:

Ich frage mich, wenn Sie sowohl .bat als auch .cmd haben - verwenden Sie sie unterschiedlich (ERRORLEVEL-Einstellung ist etwas anders)?

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, warum ich die .cmd-Programme ausführe

terminal.exe /tragbar

Und von der .bat kopiere ich sie in die richtigen Ordner. Ich muss natürlich Variablen anstelle von MQL4\experts\Projects\ScalpHunter\ScalpHunter2.ex4 verwenden.

copy MQL4\experts\Projects\ScalpHunter\ScalpHunter2.ex4 "e:\Forex\Real\InstaForex\MQL4\experts\ScalpHunter2.ex4"

copy MQL4\experts\Projects\ScalpHunter\ScalpHunter2.ex4 "e:\Forex\Real\ForexMart\MQL4\experts\ScalpHunter2.ex4"

copy MQL4\experts\Projects\ScalpHunter\ScalpHunter2.ex4 "e:\Forex\Real\roboforex_standart_pro2\MQL4\experts\ScalpHunter2.ex4"

copy MQL4\experts\Projects\ScalpHunter\ScalpHunter2.ex4 "e:\Forex\Real\roboforex_cent_pro_Dima\MQL4\experts\ScalpHunter2.ex4"

copy MQL4\experts\Projects\ScalpHunter\ScalpHunter2.ex4 "e:\Forex\Real\ForexMart\MQL4\experts\ScalpHunter2.ex4"

copy MQL4\experts\Projects\ScalpHunter\ScalpHunter2.ex4 "e:\Forex\Real\FIBO_Group\MQL4\experts\ScalpHunter2.ex4"


 
Alexey Volchanskiy:

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, warum ich die .cmd-Programme ausführe

terminal.exe /tragbar

Und von der .bat kopiere ich sie in die richtigen Ordner. Natürlich sollte ich das über Variablen statt über MQL4\experts\Projects\ScalpHunter\ScalpHunter2.ex4 machen.

Ich verstehe, ich dachte, das sei wichtig.

Der einzige Unterschied zwischen diesen Dateitypen besteht im Setzen der Systemvariablen ERRORLEVEL (.cmd - sie wird nach jedem Befehl korrekt auf 0 oder 1 gesetzt, und .bat - nur nach Fehlern auf 1, und belässt es dabei, auch wenn die nachfolgenden Befehle korrekt ausgeführt werden).

 

Gestern 2018.06.22 lief Demo im Rebaitermodus auf drei Symbolen, Fix. Los 0.1. Es war interessant, wie viele Lose aufgestellt wurden. Laufzeit 11:51-15:24

2018.06.23 11:49:01.352 CalcLots NZDUSD,M15: Gefundene Symbole = 4Alle Orderanzahl = 405 Lots = 40.32

2018.06.23 11:49:01.352 CalcLots NZDUSD,M15: EURUSD 16.70

2018.06.23 11:49:01.352 CalcLots NZDUSD,M15: NZDUSD 8.40 Lots

2018.06.23 11:49:01.352 CalcLots NZDUSD,M15: USDCAD 15.20 Lots

2018.06.23 11:49:01.352 CalcLots NZDUSD,M15: initialisiert

2018.06.23 11:49:01.273 CalcLots NZDUSD,M15 inputs: TimeStart=1529625660; TimeStop=1529711940;

2018.06.23 11:48:59.189 Script CalcLots NZDUSD,M15: erfolgreich geladen


 

Ich weiß nicht, ob es 400 Aufträge in 3,5 Stunden sind, ich glaube nicht, dass sie ihn auf die gleiche Weise wie ich mit Arbitrage schicken werden?

Gestern habe ich in den Kommentaren eines Verkäufers hier gestöbert. Ausländer schreiben ihm, dass ihre Maklerfirma ihm eine Benachrichtigung bei häufigen Geschäften mit seinen Scalern schickt

 

Alexey, ich scheine alles so gemacht zu haben, wie Sie es geschrieben haben:
1)Entpacken der .cmd-Dateien in das Stammverzeichnis des Terminals, wo terminal.exe und metaeditor.exe liegen
2) Herunterladen von
ScalpHunter2 v1.37 und Kopieren der Dateien aus den Archivordnern in die entsprechenden Terminal-Ordner.
3) Start der Terminal-Datei (Skript)
4) Eröffnetes Währungspaar EURUSD
5) Ziehen Sie den Indikator vhpchannel_03 in das Diagramm

Dann habe ich versucht, den Experten ScalpHunter2.ex4 auf das Diagramm zu ziehen, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe den Artikel-Thread gelesen und eine Erwähnung der Laufzeit gefunden:
"DasEnde der Laufzeit wird IMMER am Freitag um 23:59 Uhr sein".
Ist das der Grund, warum ich den EA nicht einstellen konnte? Der EA selbst mit dem grauen Punkt am unteren Rand ist offenbar nicht aktiv.

Nochmals, ich bin ein Neuling, ich verstehe viele Dinge nicht, wenn die Frage dumm erscheint, bitte nicht abwimmeln.


Experte aus

 
Fast528:

Ich weiß nicht, ob es 400 Aufträge in 3,5 Stunden sind, ich glaube nicht, dass sie ihn auf die gleiche Weise wie ich mit Arbitrage schicken werden?

Gestern habe ich in den Kommentaren eines Verkäufers hier gestöbert, und einige Ausländer schrieben ihm, dass ihr Maklerunternehmen ihm eine Benachrichtigung über häufige Geschäfte mit seinen Scalern schickt

In den Küchen gibt es nichts zu handeln. Wenn Sie auf einem echten ECN handeln, ist der DC umso profitabler, je mehr Trades Sie tätigen.

 
AlexFlick:

Aleksey, ich glaube, ich habe alles so gemacht, wie du geschrieben hast:
1).cmd-Dateien in das Stammverzeichnis des Terminals entpackt, wo terminal.exe und metaeditor.exe liegen
2)
ScalpHunter2 v1.37heruntergeladen und Dateien aus den Archivordnern in die entsprechenden Ordner des Terminals kopiert.
3) Start der Terminal-Datei (Skript)
4) Eröffnetes Währungspaar EURUSD
5) Ziehen Sie den Indikator vhpchannel_03 in das Diagramm

Dann habe ich versucht, ScalpHunter2.ex4 auf den Chart zu ziehen, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe den Artikel-Thread gelesen und eine Erwähnung der Laufzeit gefunden:
"DasEnde der Laufzeit wird IMMER am Freitag um 23:59 Uhr sein".
Ist das der Grund, warum der EA nicht installiert werden konnte? Der EA selbst mit dem grauen Punkt am unteren Rand ist offenbar nicht aktiv.

Nochmals: Ich bin ein Neuling, ich verstehe vieles nicht, also wenn Ihnen diese Frage albern vorkommt, unterdrücken Sie sie bitte nicht.



Die Frage ist keineswegs dumm. Sehen Sie sich die Terminalversion an, es sollte die neueste sein, Build 1121. Siehe Menü-Hilfe-über.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe mich gefragt, wie viele Lose es braucht.


Alexey, verstehe ich das richtig, dass man für Rabatte ein Konto ohne Provision, aber mit großen Spreads eröffnen sollte? Ich will nicht nach Maklerfirmen mit größeren Spreads suchen, aber wenn es eine Provision gibt, wird sie normalerweise vom Spread abgezogen und der Rabatt wird vom Spread berechnet. Oder?

 
Grigori.S.B:

Alexey, verstehe ich das richtig, dass man für Rabatte ein Konto ohne Provision, aber mit großen Spreads eröffnen sollte? Ich will nicht nach Brokerfirmen mit größeren Spreads suchen, aber wenn es eine Kommission gibt, wird sie normalerweise vom Spread abgezogen, während der Rabatt vom Spread berechnet wird. Richtig?

Dies müssen Sie mit Ihrem Rabattmakler abklären. MOFT unterhält zum Beispiel solche Beziehungen zu einem der RC

85% des Spreads;
ProSTP-Konten - 5 $ pro Los;
Cent NDD und Classic NDD Konten - 85% des Spreads und 85% der Provision;
Die Vergütung für die PAMM-Konten ist für Anleger und Manager dieselbe wie für die regulären Konten.
80%
Berechnen Sie mit dem Taschenrechner

Die Spalte auf der linken Seite ist das, was MOFT erhält. 80% auf der rechten Seite ist das, was der Händler von diesen Beträgen erhält

Калькулятор дохода при торговле на рынке Форекс. Online-калькулятор Форекс - МОФТ
Калькулятор дохода при торговле на рынке Форекс. Online-калькулятор Форекс - МОФТ
  • traders-union.ru
Калькулятор дохода – это уникальный сервис, который позволит Вам рассчитать примерный размер Вашего вознаграждения за выбранный период времени. Ответьте на несколько простых вопросов, укажите необходимые торговые параметры, и Вы узнаете, сколько можно зарабатывать, сотрудничая с МОФТ.