Kostenloser rentabler Berater SunShine!!!!!!!!!! - Seite 13

 
Du wirst es schaffen! Du wirst deinen Gral finden! Du musst ihn nur suchen...
 

Ich muss mich einmischen und inhaltliche Kritik üben, weil das niemand tun will.

Los geht's:

Wie Sie sehen können, ist der EA nicht so profitabel, wie es auf den ersten Blick scheint. Die Strategie hat ein konservatives MM, das auf einem festen Prozentsatz der Einlage basiert (wir beginnen mit 1 Lot bei $10 000, dann wird es weniger). Leider ist es mir nicht gelungen, eine Testgenauigkeit von mehr als 25 % zu erreichen, obwohl ich seit dem Jahr 2000 einen tiefen Minutenverlauf verwendet habe. Offensichtlich reagiert der Expert Advisor sehr empfindlich auf Schwankungen innerhalb von m1 bar, so dass die Ergebnisse in der Realität sehr unterschiedlich zu denen sein können, die im Testgerät zu sehen sind:

In Wirklichkeit kann es bei einer solchen Intensität von Änderungsanträgen zu echten Problemen mit dem Makler kommen.

Darüber hinaus arbeitet der Expert Advisor nur auf EURUSD und nur auf m15 und weniger. Offensichtlich sind die Ergebnisse bei anderen Symbolen noch schlechter, so dass der Autor beschlossen hat, sich davon zu überzeugen, dass zumindest der EUR rentabel sein wird.

Im Allgemeinen lassen die Parameter des Expert Advisors vermuten, dass es sich um eine einfache Kombination von Standardindikatoren in einer Flasche handelt. Im Grunde ist dieser EA ein einziger großer Filter.

Das Gesamturteil: Sehr schwach.

Vorschläge für den Autor:

1. Versuchen Sie, Expert Advisors zu erstellen, die mit möglichst vielen Instrumenten Geld verdienen können. In diesem Fall sollten sie fast die gleichen Parameter verdienen (es ist besser, die gleichen Parameter zu verwenden). Beispielsweise sollten die Parameter, die für den Euro richtig sind, auch für Gold richtig sein.

2. Versuchen Sie nicht, die Strategie zu filtern (wie Sie es jetzt getan haben). Die Verwendung vieler Filter ist selbstbetrügerisch. Es ist viel einfacher, viele Parameter aufeinander abzustimmen - daher das Ergebnis: Overfitting. Wenn Sie einen Filter verwenden, sollte die Strategie erstens auch ohne ihn rentabel sein, und zweitens sollten Sie klar verstehen, warum dieser Filter hier benötigt wird und was er bewirkt.

3. Verwenden Sie Kapitalisierungsformeln ganz am Ende der Entwicklung, wenn die Rentabilität des Expert Advisors zumindest in der Historie nachgewiesen ist. Die Verwendung von MM in Strategien mit negativen MO ist sinnlos, sie werden sie sowieso nicht ins Plus ziehen.

4. Versuchen Sie, Ihre Entwicklungen nicht auf Schwankungen im Takt m1 zu stützen. Dort kann alles passieren. Sie optimieren das Testgerät und arbeiten nicht mit dem realen Markt. Es ist besser zu versuchen, auf H1 und darüber zu handeln. Glauben Sie mir, selbst mit D1 können Sie Hunderte von Geschäften pro Jahr abschließen (ich entwickle zum Beispiel ein System, mit dem sich nach meinen Schätzungen 3 000 Geschäfte pro Jahr machen lassen, natürlich mit einer tiefen Diversifizierung der Instrumente).

 
Мне понравилось. Запишусь я пожалуй, в трейдеры. Врут, что там - неинтересно.
 
C-4:

Ich muss mich einmischen und Kritik in der Sache üben, weil das niemand tun will.


Sie testen nicht mit den richtigen Parametern.

StopLoss = 400;

und soweit ich weiß, ist es für fünf Ziffern.

 
Richtig. 400 für eine fünfstellige Zahl. Ich habe eine 4-stellige Nummer. Damit sind es 40.
 

dann machen sowohl TA als auch Trl 10 Mal weniger.

nicht 50 und 20, sondern 5 und 2

 

Ups, ich habe den Take-Profit bei 50 Big Pips falsch gesetzt. Aber bei 5 Pips funktioniert es noch schlechter...


 
sergeev:

dann machen sowohl TA als auch Trl 10 Mal weniger.

nicht 50 und 20, sondern 5 und 2


bist du verrückt???? Sie können nicht 5 und 2 setzen! Kein Makler wird so kurz vor der Eröffnung eines Auftrags einen Take und Trawl!!!! setzen, es sei denn, Sie selbst sind der Makler.... Ich weiß nicht, mit welchem Test er sie gemacht hat, aber dieser Test ist offensichtlich nicht auf diesem EA gemacht!
 

Autsch!

Nach dem aggressiven Verhalten und dem Avatar des "harten" Kerls zu urteilen, ist er ein weiterer minderjähriger Junge, dem die Liebe der Mutter fehlt und der von allen auf dem Hof schikaniert wird.

Er versucht, all seine negative Energie in einem virtuellen Raum loszuwerden, wo ihn niemand wirklich zurückschlagen wird...

Selbstbehauptung vom ersten Beitrag an...

 

Das einzige Thema, das er vorher hatte:


Verrücktes Haus!

Zurück zur Liste der Themen | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Neues Thema

111
ALeek 20.07.2010 12:34 Uhr

Ja... Forex ist Unsinn... Keine profitablen Berater!!!!

Grund der Beschwerde: