Kostenloser rentabler Berater SunShine!!!!!!!!!!

 

Der Test wird in einem Zeitrahmen von M1 durchgeführt!!!

Wem es nicht gefällt, wie es Geschäfte macht - Sie müssen es nicht benutzen, ich zwinge Sie nicht dazu! Aber der Expert Advisor bringt einen stabilen Gewinn, wenn auch keinen großen.

Dateien:
sunshine.ex4  7 kb
 

Test auf M15

 

Ist das Testen von 20 Geschäften bei einer 25%igen Simulation gut? Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? )))

 

Das zweite Schaubild ist weit entfernt von 25%.... Warum sollte ich mich mit Ihnen streiten?! Nehmen Sie es und testen Sie es selbst!!!!!! Anstatt außer der Reihe zu reden!

 
ALeek:

Das zweite Schaubild ist weit entfernt von 25%.... Warum sollte ich mich mit Ihnen streiten?! Nehmen Sie es und testen Sie es selbst!!!!!! Anstatt außer der Reihe zu reden!


Das zweite Schaubild zeigt nur 0 % als nicht zutreffend an. Deshalb kann ich es nicht einmal überprüfen. Ich weiß nicht, was in der .ex steht. )))
 

Sie würden uns mehr über den EA, die Strategie, die verwendeten Indizes usw. erzählen.

 
LeoV:

Das zweite Schaubild zeigt nur 0 % als nicht zutreffend an. Deshalb kann ich es nicht einmal überprüfen. Ich weiß nicht, was in der .ex steht. )))

Ich kenne keinen Virus auf ex.... Zumindest ich nicht!
 
sever30:

Sie sollten uns mehr über den Expert Advisor, die Strategie, die verwendeten Indizes usw. erzählen.


Die Strategie ist sehr einfach. Der Expert Advisor verwendet 3 Standardindikatoren, die bei Erreichen der eingestellten Parameter ein Verkaufs-/Kaufsignal auslösen.

Wer kein Feigling ist - kann es auf das Terminal legen und es gut führen.

ICH HABE DORT KEINE VIREN! ICH MACHE DIESEN SCHEISS NICHT!!!! Man kann sagen, dass dieser Indikator ein Ergebnis der heutigen altruistischen Stimmung ist, die mich veranlasst hat, ihn ins Internet zu stellen. :)

Diejenigen, die mit 10 CU handeln, werden es nicht mögen, aber diejenigen, die mehr als 1000 CU haben. (Ich denke, das ist kein Problem) das Ergebnis ist zwar nicht groß, aber wird. Aber besser ein Vogel in der Hand.... :) und wer will kann einen Kran jagen... :)

 

Verlassen Sie dieses Forum! Sie werden Ihnen beibringen, wie man EAs im Allgemeinen und Testergebnissen im Besonderen kritisch gegenübersteht, insbesondere Genosse Leonid - er ist ein echter Experte in diesem Geschäft :)

 
xrust: Dieses Forum abhaken!

Das hängt davon ab, wie man in diesem Forum abhakt. Sie können genauso gut nackt bleiben ))))
 
LeoV:

Das hängt davon ab, wie man in diesem Forum abhakt. Sie können genauso gut nackt bleiben ))))
Ja. Und mit einem Minderwertigkeitskomplex für den Rest deines Lebens...))
Grund der Beschwerde: