Kostenloser rentabler Berater SunShine!!!!!!!!!! - Seite 17

 
drknn:
granit77, bitte lösche meinen Account in beiden Foren und sperre die Möglichkeit, von meiner IP hier einzutreten. Tun Sie es einfach. Ich bitte Sie.
Ich unterstütze Ihre allzu radikale Entscheidung nicht, und ich habe auch keinen Grund, dies zu tun. Ihr Beitrag zur Entwicklung des Forums steht nicht in Frage, und die übermäßige Härte der Diskussion ist kein Grund, die Kommunikation einzustellen.
 

Ehrlich gesagt bin ich einfach schockiert über das, was ich im letzten halben Jahr in diesem Forum gelesen habe.

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich sie seinerzeit für wertvollere Seiten verlassen habe.

ES LIEGT AN EUCH, MEINE HERREN MODERATOREN!

Überall verwandelt sich die Website in eine Ansammlung von Idioten, mit einem Wort: in einen Müllcontainer.

Themen, eines ist schlimmer als das andere.

Aussagen und Dialoge lassen viel zu wünschen übrig.

Schande über euch Moderatoren sollte vor allem sein, rollt bergab, tiefer und tiefer.

Hätte ich das getan, was andere getan haben, wären solche "unangemessenen" verboten worden, vielleicht wäre dann die Website weniger Müll, und die Menschen würden mit Würde behandelt werden, um einander.

 
Galina:

... Die Scham sollte vor allem IHNEN gegenüber den MODERATOREN gelten, bergab rollen, tiefer und tiefer.

Würden wie andere handeln, hätten solche "unangemessenen" verboten, vielleicht wäre dann die Website weniger Müll, und die Menschen würden mit Würde behandelt werden, um einander.

Während Sie auf würdigeren Seiten waren, gab es eine rege Diskussion über den Stil der Moderation und die Persönlichkeiten der Moderatoren, deren Mitglieder ihr Recht auf freie Meinungsäußerung verteidigen und dabei nicht zögern, sich zu äußern. Der Meinungsaustausch führte weitgehend zu einem System der Moderation, bei dem der inhaltliche Teil der Beiträge der Nutzer nicht bearbeitet wurde. Das Überschreiten der Grenzen der Korrektheit in einer Diskussion kann zur Löschung von Beiträgen und zur Einschränkung des Benutzerzugangs führen, allerdings nach rechtzeitiger Verwarnung.

Dies ist eine sehr heikle Angelegenheit, denn es ist nicht leicht, die Grenze zwischen Regeln und Geschmack zu finden. Zum Beispiel ist Ihr Beitrag technisch gesehen löschbar und Sie werden bestraft, weil Sie gegen die Regel verstoßen haben, die es verbietet, über die Maßnahmen eines Moderators zu diskutieren. Wollen Sie also jede andere Person verbieten?

 
granit77:

Während Sie auf würdigeren Seiten waren, gab es hier eine heftige Diskussion über den Moderationsstil und die Persönlichkeiten der Moderatoren, wobei die Teilnehmer ihr Recht auf freie Meinungsäußerung ohne Zögern verteidigten. Der Meinungsaustausch führte weitgehend zu einem System der Moderation, bei dem der inhaltliche Teil der Beiträge der Nutzer nicht bearbeitet wurde. Das Überschreiten der Grenzen der Korrektheit in einer Diskussion kann zur Löschung von Beiträgen und zur Einschränkung des Benutzerzugangs führen, allerdings nach rechtzeitiger Verwarnung.

Es ist eine sehr subtile Angelegenheit, es ist nicht einfach, die Grenze zwischen Regeln und Geschmack zu finden. Ihr Beitrag wird beispielsweise offiziell gelöscht, und Sie werden bestraft, weil Sie gegen die Regel verstoßen haben, die eine Diskussion über die Maßnahmen der Moderatoren verbietet. Wollen Sie also jede andere Person verbieten?


Ich glaube, Sie kennen den Satz: "Wer mit Wölfen leben will, muss wie Wölfe heulen".

Nach dem zu urteilen, was ich sehe, gibt es immer mehr "Wölfe" auf dieser Seite.

Vielleicht wäre die Situation anders, wenn Sie, wie Sie sagten, "jede Sekunde" verbieten würden. Und so muss ich gestehen, dass Ihren Umzug am wenigsten fürchtet. Denn alles ist relativ.... Obwohl Sie als Außenstehender natürlich wissen, wer es mehr verdient hat, entfernt zu werden.

 
Galina:

"Mit den Wölfen leben heißt, mit den Wölfen heulen".

Immer mit der Ruhe, Galina.

Die Welt ist nicht perfekt und wird es auch nie sein.

 
Galina:

Ehrlich gesagt bin ich einfach schockiert über das, was ich im letzten halben Jahr in diesem Forum gelesen habe.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich diese Seite einst verließ, um mich würdigeren Seiten zuzuwenden.

Kann ich einen Link bekommen, zumindest in der PM, zumindest einen Blick auf das, was diese Websites mehr wert sind?

Ich danke Ihnen.

 
Roger:

Kann ich einen Link haben, zumindest in einer PM, zumindest einen Blick darauf, was diese Seiten mehr wert sind?

Ich danke Ihnen.


Weil es Halina gibt.
 
Roger:

Kann ich einen Link haben, zumindest in einer PM, zumindest einen Blick darauf, was diese Seiten mehr wert sind?

Danke.


Nein, es tut mir leid.

Sonst werde ich gesperrt, und das brauche ich überhaupt nicht.

 
Galina:


Nein, es tut mir leid.

Ich möchte nicht verboten werden, und ich möchte überhaupt nicht verboten werden.


Schicken Sie mir wenigstens eine E-Mail.
 

Galina:

...muss ich gestehen, dass Ihre Entfernung die geringste meiner Befürchtungen ist...

...

...sonst werde ich gesperrt und das will ich auf keinen Fall.

Ich liebe Frauen, aber nicht nur für das, was Sie denken, sondern auch für ihre niedliche, entwaffnende Widersprüchlichkeit. :))
Grund der Beschwerde: