Kostenloser rentabler Berater SunShine!!!!!!!!!! - Seite 7

 

Ihr Avatar sagt eigentlich alles über Sie aus.... Soweit ich weiß, handelt es sich um einen schweren Fall mit einer höchst instabilen Psyche und einer Neigung zu Größenwahn.

 
xrust: Bei der Kunstfertigkeit im Tester kannst du mich nicht schlagen....

+5 ))))
 
keekkenen:

Sie haben etwas kindische Handwerkskunst geschrieben, im Tester wird es aufgrund der Unkenntnis des Codes Unsinn zeigen...

Geh wieder zur Schule, Ziege...

zy... finden, wo... sich blamieren ;(


es wird sich zeigen???? du hast es noch nicht getestet? wovon redest du also? wenn es dir nicht gefällt, dann zeichne es nicht!!!!
 
ALeek:

Onkel, kann ich dir die Schlüssel für die Wohnung geben???? Ich sehe, ihr seid alle so überfüttert hier... Sie haben einen profitablen Expert Advisor vor der Nase, und Sie müssen beweisen, dass er profitabel ist... wenn Sie nicht testen und laufen wollen, können Sie Kommentare in einem anderen Thema hinterlassen, es gibt genug Leute hier ohne Sie....

Sie haben eines nicht verstanden: Es hat keinen Sinn, in der Vergangenheit zu suchen. Sie sind nur an einer Überprüfung in der Zukunft interessiert. Künftige Kontrollen sind real. ))))
 
ALeek:

das ist keine Vermutung, das ist die Statistik... können sie den unterschied erkennen? oder kennen sie diese worte nicht? ja, sie stehen nicht im buch....
Das ist es ja: Er rät, wenn Statistiken angewendet werden. Statistiken sind eine schlechte Sache.
 
xrust:

Ihr Avatar sagt eigentlich alles über Sie aus.... Soweit ich weiß, handelt es sich um einen schweren Fall mit einer höchst instabilen Psyche und einer Neigung zu Größenwahn.


was Ihr Avatar sagt.... ???? )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) mein Avatar sagt, dass ich gerne fische, das ist alles... ))))))))))))))))))))))))
 
sanyooooook:
Das ist die Sache mit dem Raten, wenn man Statistiken anwendet. Statistiken sind so eine schädliche Sache.

Ja... Statistiken sind so eine schlechte Sache... besonders in den Händen von Analphabeten - dann....
 
ALeek:

ja... HUGE schädliche Statistiken... besonders in den Händen von Analphabeten - dann....
das steht fest
 
ALeek:

es wird sich zeigen???? d.h. du hast es noch nicht getestet??? also wovon redest du??? wenn du es nicht magst, zeichne es nicht!!!!
Sie brauchen den Tester nicht zu starten und der Code zeigt "Tank entleeren" an...
 
keekkenen:
Es ist nicht nötig, den Tester zu starten, und der Code zeigt "Tank entleeren" an...

Was ist der Abfluss darin...?
Grund der Beschwerde: