Kostenloser rentabler Berater SunShine!!!!!!!!!! - Seite 10

 
Ich habe nicht umsonst Bücher über Social Engineering gelesen :) Ich bin noch nie so leicht an den Quellcode gekommen :) Buh ha ha :))) )))
 
Mischek:
Horror

lachshmi du hast....
 

Gerade eben, auf der ersten Seite, habe ich den Autor gefragt, was für eine Art von Berater, Strategie.... Schlagen Sie Seite 9 auf und lesen Sie "..... kniend und ....".

 
if(OrdersTotal()<1)
)))
 
sergeev:

Ich habe nicht umsonst Bücher über Social Engineering gelesen :) Ich bin noch nie so leicht an den Quellcode gekommen :) Buh ha ha :))) )))



)))))))))))))))))))))))))))))))))))) rot in Ihrem Kalender markieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
sever30: Gerade eben, auf der ersten Seite, habe ich den Autor gefragt, was für eine Art von Berater, Strategie.... Schlagen Sie Seite 9 auf und Sie finden "..... kniend und ...."


In unserer modernen Welt gehen die Dinge schneller, als wir denken ))))
 
sever30:

Gerade eben, auf der ersten Seite, habe ich den Autor gefragt, was für eine Art von Berater, Strategie.... Schlagen Sie Seite 9 auf und lesen Sie "..... kniend und ....".


so geschieht es.... )))
 
Aleek, lass das mit den Schimpfwörtern, es wird langweilig. Ich glaube, du kannst hier auf jeden scheißen :)
 
sergeev: Aleek, lass das mit den Schimpfwörtern, es wird langsam langweilig. Ich vertraue darauf, dass du in der Lage sein wirst, auf jeden hier zu scheißen :)

PATTALOM ))))
 
sanyooooook:
)))

ist Ihnen diese Passage nicht bekannt????
Grund der Beschwerde: