Kostenloser rentabler Berater SunShine!!!!!!!!!! - Seite 6

 
ALeek:

Erwähnen Sie in solchen Momenten nicht den Zaren, sonst kommt Ihnen eine Dose Bier durch den Arsch... ein Narr, der die Zukunft in Indikatoren sucht... Erkennen Sie ihn?
Das habe ich auch gesagt, du bist ein Arschloch.
 
xrust:


Das ist es, was ich sage, in verschiedenen Richtungen baumelnd von


Ich habe also über Ihre Ratsmitglieder gesprochen - und hier geht es um Ihre... )))) spüren Sie den Unterschied????
 
sanyooooook:
Das habe ich gesagt, du Trottel.

Ich suche nicht nach der Zukunft in Indikatoren - ich benutze nur die Vergangenheit... Aber es gibt einen Typen hier im Forum, der Indikatoren liest. Sie sollten auch Kaffeesatz über den Monitor schütten - man sagt, das hilft...
 

Sohn, lass uns nicht.... Du kannst mich in der Kunstfertigkeit im Tester nicht schlagen....

Das sagen alle anderen auch, geben Sie mir den Bericht aus der realen Welt, oder besser noch, geben Sie mir das Passwort, und dann können Sie so reden....

 
ALeek:

Ich suche nicht nach der Zukunft in den Indikatoren - ich nutze die Vergangenheit ... Du solltest Kaffeesatz über den Monitor schütten - man sagt, das hilft ...

Worauf basiert Ihr EA? Auf Indikatoren?

Wozu brauchen Sie einen EA, um ihn in Zukunft auf einem echten Konto einzusetzen und Geld zu verdienen?

Sie bauen die Zukunft auf Indikatoren auf.

Das sage ich ja: Du bist ein Idiot, du hast es selbst herausgefunden.

 
xrust:

Sohn, lass uns nicht.... Du kannst mich in der Kunstfertigkeit im Tester nicht schlagen....

Das sagen alle anderen auch, geben Sie mir den Bericht aus der realen Welt, oder besser noch, geben Sie mir das Passwort, und dann können Sie so reden....

Ich werde mit niemandem konkurrieren.
 
ALeek:

... das Ratsmitglied ist bereits profitabel!
Es ist nicht so, dass irgendjemand gestritten hat, es ist nur so, dass manche Geschäfte für manche Leute nicht genug sind, manche Leute brauchen mehr Gewinn, andere brauchen mehr Sicherheit in der Zukunft, es gibt wählerische Leute hier, also entspannen Sie sich und nehmen Sie es nicht persönlich.
 
xrust:

Sohn, lass uns nicht.... Du kannst mich in der Kunstfertigkeit im Tester nicht schlagen....

Das ist es, worüber alle reden, gib mir den Bericht aus der realen Welt. oder noch besser, gib mir das Passwort, dann kannst du so mit mir reden....


Onkel, kann ich dir die Schlüssel für die Wohnung geben???? Ich sehe, ihr seid alle so überdreht... Sie haben einen profitablen Expert Advisor vor der Nase, und Sie müssen beweisen, dass er profitabel ist... wenn du nicht testen und Rennen fahren willst, dann poste deine Kommentare in einem anderen Thema, es gibt genug Leute hier ohne dich....
 
ALeek:

Ich gebe Ihnen den Code nicht! Sie haben genug von dem profitablen Expert Advisor! Sie können ihn für mindestens 5 Pfund verkaufen! Und Sie brechen alle zusammen... wie unschuldige Jungfrauen.

Sie haben etwas kindische Handwerkskunst geschrieben, im Tester wird es aufgrund der Unkenntnis des Codes Unsinn zeigen...

Geh wieder zur Schule, Kozak...

zzz... wo finden... sich blamieren ;(

 
sanyooooook:

Worauf basiert Ihr EA? Auf Indikatoren?

Wozu brauchen Sie einen Expert Advisor, um ihn in Zukunft auf einem echten Konto einzusetzen und Geld zu verdienen?

Sie bauen die Zukunft auf Indikatoren auf.

Ich sage Ihnen, Sie sind ein Idiot, das wissen Sie selbst.


das ist keine Vermutung, das ist die Statistik... spüren sie den unterschied? oder sind ihnen diese worte nicht geläufig? ja, sie erscheinen nicht in der fibel....
Grund der Beschwerde: