Kostenloser rentabler Berater SunShine!!!!!!!!!! - Seite 15

 

Leute, erschießt nicht den Pianisten, er spielt sein Bestes.

Das ist schon lange nicht mehr möglich.

Die Idee eines Flügels ist völlig in Vergessenheit geraten. Es geht um die Frage "Wie malt man... usw."

Vor allem dank des "Es kann nicht richtig sein, denn es war nicht meine Idee".

 
Sta2066:

Die Idee des GRAIL ist völlig vergessen. Die Diskussion lautet "Wie malt man... usw."

Hauptsächlich wegen des "Es kann nicht richtig sein, weil es nicht meine Idee war".

Nein, nicht deswegen.

Der Autor soll erst lernen, wie man sich in einer anständigen Gesellschaft benimmt, und dann kommen.

 
Sta2066
...Die Idee des Grals ist völlig vergessen. Es geht um "Wie man malt... usw."

Das liegt zum großen Teil an der Einstellung "Es kann nicht richtig sein, weil ich es nicht erfunden habe".

Bicus:

Nein, nicht deswegen.

Der Autor soll erst lernen, wie man sich in einer anständigen Gesellschaft benimmt, und dann mitkommen.

Es kommt auch zu überhitzten Angriffen und unangemessenem Verhalten der Autoren. In diesem speziellen Fall wurde die Unangemessenheit der Behauptungen des Autors deutlich, nachdem der Code veröffentlicht worden war.
Ohne auf die Qualität des Codes einzugehen, können wir die Idee als recht vernünftig betrachten. Jeder hat Dutzende von EAs dieser Art geschrieben, und die meisten von ihnen sind mit einer Menge von "aber" funktionsfähig. Das Problem besteht darin, dass die Autoren, nachdem sie ein Ergebnis in einem optimierten Bereich erzielt haben und sich nicht über dessen Fragilität im Klaren sind, alle Glocken läuten lassen und gleichzeitig alle "Geeks", die das nicht durchdacht haben, mit Dreck bewerfen.
 

Nun, man muss dem Mann etwas beibringen - er will programmieren - wir sollten ihm nicht den Weg versperren.

ALeek, Sie haben sich für das Programmieren entschieden und wollen Ihre Erkenntnisse mit den Menschen teilen - das ist lobenswert. Aber(!), Sie müssen nicht unhöflich sein! Lassen Sie andere unhöflich sein - das ist nur zu Ihrem Vorteil.

Nun zum Inhalt des Kodex. Ich werde versuchen, so objektiv wie möglich zu sein - in den Kommentaren nur das zu sagen, was die Logik Ihres Codes nahelegt (und dabei Ihre eigenen Gefühle beiseite zu lassen) - nur Logik - starre Logik. Also, los geht's.

1. Die geschweiften Klammern Ihres Codes sind wie in einem Lehrbuch angeordnet - diese Anordnung ist nicht gerechtfertigt - sie verschleiert die Lesbarkeit des Codes (ich gehe von der Logik der Praxis kilometerlanger Programmierzeilen aus).

2. Statt eines festen Tabulators verwenden Sie eine feste Anzahl von Leerzeichen - auch das ist ein Fehler - wenn dieser Punkt jetzt unverständlich ist, wird er Ihnen vielleicht in der Zukunft verständlich sein (das entnehme ich der Logik der Praxis von kilometerlangen Programmierzeilen).

3. Benutzer-Variablen. Der Abschnitt ist nicht durch einen Kommentar von den anderen getrennt! Genau wie die anderen Abschnitte Ihres Codes auch nicht getrennt sind! Dies ist ein schlechter Programmierstil. Der Code, den Sie freundlicherweise gepostet haben, hat nur 130 Zeilen Programmcode. Mein Code umfasst im Durchschnitt etwa 2000-3000 Zeilen. Nehmen Sie mich beim Wort, wenn ich meinen Code so formatiere, wie Sie es tun, mache ich einfach die doppelte oder sogar dreifache Arbeit - diese Herangehensweise an eine ernsthafte Aufgabe nimmt viel Zeit in Anspruch und vergeudet sie vergeblich. Sie glauben mir nicht? Schreiben Sie hier - ich werde Ihnen die technische Aufgabe geben, die Programmierung, die Sie zwingen wird, einen Code mit einer Länge von mehr als fünfzehnhundert Zeilen zu machen - Sie werden in der Praxis fühlen, was es ist - das richtige Design.

4. Benutzerdefinierte Variablen.

extern int    MA_period = 26;
extern int    RSI_period = 14;

Wo besteht die Möglichkeit, andere Parameter dieser Indikatoren zu ändern? Oder ist der Nutzer verpflichtet, nur an die Pädroiden gebunden zu sein? Wo sind die Berechnungsmethoden? Wo sind die anderen Einstellungen? Stehen sie im Code? Sie sollten die Einstellungen so weit wie möglich belichten - das ist zumindest eine gute Faustregel.

Zeile 15: "Filter". Nun, Sie haben eine Variable definiert. Der Prozessor hat dafür Speicher zugewiesen. Warum haben Sie es deklariert, wenn es nirgendwo im Code verwendet wird? Warum haben Sie Ihrem Computer etwas von seiner Produktionsleistung für eine Aufgabe entzogen, die überhaupt kein Ergebnis bringt? Das stiehlt dummerweise die Ressourcen des Computers!

5. Initialisierungsblock. Sie haben hier nur eine Zeile:

Alert("Советник приносит не большую но стабильную прибыль!");

Wozu soll das gut sein? Nun, ich habe diese Nachricht einmal gesehen. Warum sollte ich es also jedes Mal sehen, wenn ich den EA auf ein Diagramm fallen lasse?

6. Zeile 37: "if(OrdersTotal()<1)" Was für ein amateurhaftes Verhalten ist das? Wenn Sie diese Konstruktion anwenden, muss der Händler mit einem einzigen Währungspaar handeln, und er darf nicht manuell handeln. Warum sollten Sie einem Händler einen solchen Nachteil bereiten? Ist das normal? Einfach handeln, wie ich es dir gesagt habe? Glauben Sie, dass Sie an Größenwahn leiden? Wie wäre es, dem Händler mehr Freiheit zu geben und ihn nicht einzuschränken?

7. Zeile 39: "if(Symbol() == "EURUSD" && Zeitraum() < PERIOD_M30)".

Ist dies wiederum ein Verstoß gegen die Rechte der Händler? Und wenn er oder sie auf höheren Zeitskalen oder, sagen wir, auf einem anderen Handelsinstrument, zum Beispiel auf einer afrikanischen Währung, testen möchte, was müsste er oder sie dann tun, bei Ihnen anklopfen und Sie anflehen, diese Beschränkung aufzuheben? Machst du dich wieder zum Pussy-King? Kein Wunder, dass Sie wie eine Marktschreierin zanken - Ihre Selbstüberschätzung nimmt in Ihrem Code buchstäblich manische Ausmaße an. Geschweige denn ein richtiges Gespräch!?

8. Wo im Code befindet sich die Prüfung der Betriebsamkeit des Handelsflusses? Oder sollte Puschkin es überprüfen? Oder finden Sie es gut, wenn der Server dem Händler eine Absage erteilt und seine Bestellungen als Hackerangriff betrachtet? Bringt Ihr Code einem Händler viel Gewinn? Die Logik rät davon ab, Ihren EA überhaupt zu verwenden, da er sich genauso verhält wie der Standard-Netzwerkvirus - er zeigt die Fähigkeit, die Anzahl der Anfragen an den Server zu überschreiten. Ihr Code enthält keine Viren, aber Ihr Code verhält sich wie ein Virus. Das ist eine Tatsache!!! Sie haben uns das gezeigt, indem Sie uns Ihren (leider unausgegorenen) Programmcode gezeigt haben.

Kurz gesagt, ich habe es satt. Ihren Beiträgen nach zu urteilen, sind Sie bereit, tonnenweise verbalen Durchfall über jeden zu schütten, der unerwünscht ist.

Die Schlussfolgerung ist, dass Ihr Code keinen guten Stil hat. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass die Generierung von Handelssignalen strikt an unangemessen genutzte chs gebunden ist.

Und bitte beachten Sie ausdrücklich, dass ich in diesem Kommentar kein einziges persönliches Gefühl geäußert habe - alles basierte ausschließlich auf der Logik, die sich in Ihrem Code widerspiegelt (und ich entschuldige mich, dass ich mir erlaubte, davon abzuweichen, indem ich auf die Logik Ihrer Beiträge hinwies)...!! Schluss damit!

 

drknn, nur die Punkte 6 und 8 können bei all dem außen vor gelassen werden.

Die anderen hätte ich ebenso weggeschickt wie ALeek, denke ich.

Sind Sie der Prüfer im Zulassungsausschuss? Hat er es Ihnen zur Überprüfung oder Kritik geschickt? Er hat Sie das fertige ex4 testen lassen und Sie die Entwicklung der Balance sehen lassen. Und wenn es um den Handel geht, kommt der Rest wahrscheinlich sofort - und ein Dutzend Fehlerprüfungen und Codebereinigungen.

ALeek hatte nicht die Absicht, seinen Code jemandem zu zeigen, und hatte ursprünglich ex4 gepostet.

 
sergeev:

drknn, von all dem, was gesagt wurde, können nur die Punkte 6 und 8 beibehalten werden.

Es gibt so viele Menschen, wie es Meinungen gibt.

ALeek hatte nicht die Absicht, seinen Code irgendjemandem zu zeigen, und stellte ursprünglich ex4 ein.

Ich bin nicht blind.

 
Das ganze Gerede und die Erklärungen sind sinnlos. Aleeka wird nicht mehr lange da sein. vielleicht taucht er gar nicht mehr auf. vergiss es.
 
sergeev:
Das ganze Gerede und die Erklärungen sind sinnlos. Aleeka wird nicht mehr lange da sein. vielleicht taucht er gar nicht mehr auf. vergiss es.

GUT.
 

Bleibt nur noch zu sagen, dass:

"

"Der Dichterist tot, der Sklave der Ehre.
"Er fiel, verleumdet durch das Gerücht,
Mit Blei in der Brust und einem Durst nach Rache,

Mit stolz gesenktem Kopf...!

Die Seele des Dichters konnte nicht ertragen
Die Schande der Bagatellverletzungen,
Er hat sich gegen die Meinungen der Welt aufgelehnt.
Alleine, wie zuvor... und getötet!


Ermordet!... Warum jetzt weinen?
Das überflüssige Lob, der überflüssige Refrain.
und das erbärmliche Geschwätz von Ausreden?

Das Urteil des Schicksals ist gefällt!

Warst du es nicht, der zuerst so böswillig verfolgt hat
Sein freies und mutiges Geschenk
Und das nur zum Spaß.

das Feuer, das einfach in der Luft liegt?

Also, viel Spaß... Er konnte es nicht ertragen
Er konnte sein Ende nicht mehr ertragen:
Das glorreiche Genie seines Lichts ist verschwunden,

und sein Kranz verwelkte.

....

"

M.Y. Lermantov

 
drknn:

Nun, man muss dem Mann etwas beibringen - er will programmieren - wir sollten ihm nicht den Weg versperren.


Es gibt keinen Grund, Perlen vor die Säue zu werfen :-)))
Grund der Beschwerde: