Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 31

 
Swetten:

Es ist sehr seltsam.

Welchen Sport hast du gemacht?


Warum sollten Sie das tun?
 
gip:

Warum sollten Sie das tun wollen?

Akademisches Interesse.

Die Antwort wird sein - oder willst du mir sagen, dass ich mich verpissen soll, weil du zwar eine Ausbildung absolviert hast, aber nicht gedient hast?

 
Mischek:

Du musst nicht hungern, du musst gesund werden

Die Gesundheit ist wichtiger, ich habe es in 3 Wochen nachgeholt, aber das Gefühl der unerklärlichen Freude und der bunten Träume wie in der Kindheit war noch lange da...
 
Swetten:

Akademisches Interesse.

Wird es eine Antwort geben - oder werden Sie sich verpissen, als Absolvent, aber nicht im Dienst?


Erzählen Sie mir von Ihrem Leben. Nicht jeder möchte seine Identität bekannt machen. Etwas aus eigener Erfahrung zu erzählen ist eine Sache, aber eine bestimmte Biografie ist etwas, das man nicht machen will.
 
gip:

Nein, ich habe keine Angst.

Hungrig. Sowohl gezwungen als auch absichtlich, aber natürlich habe ich mich stark eingeschränkt, weil ich wusste, dass die Folgen unumkehrbar sein könnten. Ich kenne das euphorische Gefühl des Verhungerns.

Abnehmen ist für mich kein Problem. Ich esse einfach weniger, aber qualitativ bessere Lebensmittel. Der Körper passt sich an eine bestimmte Menge an Nahrung an.

---

Wenn ich mich recht erinnere, war das der medizinische Posten:

Direktes Verhungern ist schädlich, da durch das Verhungern zunächst lebenswichtige Proteine, z. B. aus dem Herzmuskel, aufgelöst werden, nach dem Verhungern werden zunächst die Fettdepots wiederhergestellt, und die verkümmerten Organe geben ihnen mehr Raum. Die Auswirkungen sind also asymmetrisch.

+ Die Sekretion ist unausgewogen, d. h. es werden Gallenflüssigkeit und Magensaft ausgeschüttet, die nichts zu verdauen haben, so dass der Darm sie schließlich verdaut.

+ die am Limit arbeitenden Organe können über das Limit hinausgehen und zusammenbrechen.

Es kann zu Stoffwechselstörungen kommen, die zu den unangenehmsten Folgen wie Dystrophie oder Fettleibigkeit führen.

Aber:

Die Gewichtsabnahme und der Abbau von Fettdepots wirken sich direkt positiv auf die meisten Systeme aus.

Deshalb sollten Sie nicht hungern, sondern sich gesund ernähren und einen aktiven Lebensstil führen.

Also, um der Erinnerung willen.
 
Swetten:
Also, um der Erinnerung willen.

Erklären Sie uns besser, wie Sie mit den Strafverfolgungsbehörden in Verbindung stehen und warum Sie so kommunistische Ansichten haben? Ja, wo wurden Sie geboren, wo haben Sie studiert, wer sind Ihr Vater und Ihre Mutter?
 
gip:

Erzählen Sie mir mehr über Ihr Leben. Nicht jeder möchte seine Persönlichkeit zu sehr zur Schau stellen. Etwas aus eigener Erfahrung zu erzählen, ist eine Sache, und insbesondere Biografien will man irgendwie nicht.

Version 2:

Erklären Sie uns besser, wie Sie mit den Strafverfolgungsbehörden in Verbindung stehen und warum Sie so kommunistische Ansichten haben? Ja, wo sind Sie geboren, wo sind Sie zur Schule gegangen, wer sind Ihr Vater und Ihre Mutter?

Ich verstehe. Über Ihren Sport zu berichten, ist nicht einmal ihre persönliche Erfahrung, es ist bereits ein Teil ihrer Biografie.

Und natürlich versucht man, eine andere Geschichte als die von Swanidse und Radzinsky zu finden - es gibt kommunistische Überzeugungen.

P.S. Fürs Protokoll: Mein Vater war einer der führenden Konstrukteure des Tupolev-Konstruktionsbüros, meine Mutter ist Chemikerin und eine der führenden Teilnehmerinnen an der Beseitigung der Folgen des Tschernobyl-Unfalls. Jetzt ist sie im Ruhestand.

Ich selbst habe ein Diplom als Mechaniker, Krankenpfleger, Fallschirmspringer, Berufspilot und einen Pilotenschein für Flugzeuge mit einem Startgewicht von bis zu 136 Tonnen. Dabei sind Elektronikinstallateure und solche Dinge nicht mitgerechnet.

Sie mit Ihrem schizophrenen Denken können natürlich Ähnliches schreiben.

 
Leute, uns ist langweilig. Warum ziehen Sie nicht in ein Einzelzimmer um?
 
granit77:
Leute, uns ist langweilig. Warum ziehen Sie nicht in ein Einzelzimmer um?

Ja, ich würde gerne eine Genossin öffentlich entkleiden.

Aber wenn das ein Befehl ist, kein Problem.

 
gip:

Nur der Erinnerung halber.
Ja. Damit bist du im Handumdrehen aufgeschmissen.
Grund der Beschwerde: