Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 28

 
gip:
Oh, Mann. Männer, warum sich mit diesem pseudowissenschaftlichen Mist herumschlagen? Es gibt einfache und bewährte Möglichkeiten, sich richtig zu ernähren: Ernährung und Bewegung. Man muss sich an ein Schlaf- und Ruheprogramm halten, sich ausgewogen ernähren, nicht zu viel essen, in die Natur gehen und zumindest manchmal Sport treiben. Wir sollten uns nicht bei einem Bierchen treffen, sondern in einer besseren Umgebung. Wir können manchmal fasten, wenn wir uns dann besser fühlen, aber sollten wir es als Heilung oder Behandlung betrachten? Das ist Unsinn.


Richtig, wenn Sie seit Ihrer Kindheit gesund sind, abgesehen von einer Kleinigkeit wie Röteln, werden Sie wahrscheinlich nicht fasten, also Gott sei Dank! Wir alle wünschen uns, dass wir bis ins hohe Alter so gesund sind. Aber glauben Sie mir, wenn Sie gesundheitliche Probleme haben, arbeiten hier nur Chirurgen gut, alle anderen Ärzte, bis auf einige wenige, sind engstirnige Spezialisten, die Krankheiten auch dort sehen, wo sie nicht sind. Sie werden dich zum Krüppel machen, ohne mit der Wimper zu zucken: ((((

Hungern ist in der Tat ein Allheilmittel, aber nur, wenn man es vorschriftsmäßig anwendet, sonst kann man sterben.

 
gip:

Ihr seid wahrscheinlich hypertensiv und übergewichtig oder habt Verdauungsprobleme. Übertragen Sie Ihre persönlichen Erfahrungen nicht auf andere.

Irgendwie muss man nicht schreiben, dass "Verhungern ein Heilmittel" ist. Sie sollte spezifischer sein, denn manche Menschen werden geheilt, andere werden verkrüppelt.


Wenn der Körper hungert, denkt er, er sei am Arsch, weil er nicht ernten kann, und startet eine Reihe von Prozessen, die der Selbsterhaltung und dem Überleben dienen

In der Praxis sollten Sie es wahrscheinlich unter Aufsicht eines Arztes tun, in den 90er Jahren arbeitete ich in einem Büro und Fasten wurde zur Mode im Büro, es half sehr, aber verlangsamte die Dinge,

Viele Menschen bekamen Magengeschwüre.

 
Mischek:


Wenn der Organismus hungert, denkt er, dass er am Arsch ist, weil er nicht geerntet hat, und startet eine Reihe von Prozessen, die der Selbsterhaltung und dem Überleben dienen

Das Interessanteste passiert danach.

Der Körper erinnert sich ungefähr daran, was passiert ist und wie er es gemacht hat, und beginnt bei der ersten Gelegenheit mit der Aufstockung der Vorräte.

 
OlegTs:


Hungern ist wirklich ein Allheilmittel

Hunger und Obdachlosigkeit nach Bränden und in Krisen sind genau das, was der Arzt verordnet hat. Wir sollten sie mit der Nanotechnologie auf eine Stufe stellen.

:)

 
Mischek:


Viele Menschen bekamen Magengeschwüre.

Das ist es, was ich sage, du darfst hier keine Fehler machen, das macht alles nur noch schlimmer, du musst unter "Aufsicht" anfangen...

Ein Hungerstreik ist immer sehr gefährlich, man kann sich so die Bauchspeicheldrüse oder den Magen ruinieren...

 
goldtrader:

Hunger und Obdachlosigkeit nach Bränden und in Krisen sind genau das, was der Arzt verordnet hat. Wir sollten sie mit der Nanotechnologie auf eine Stufe stellen.

:)

Fi. Innovation ist unser Credo! :)
 

Hat irgendjemand hier und da gefastet, äh... absichtlich, wie in einem System oder so? Abgesehen von Vadim :)

Oder heißt es: "Ich habe es nicht selbst ausprobiert, aber ich habe meine Meinung und empfehle es nachdrücklich"? ;)

 

alexx_v:

Oder ist alles eine Frage von "Ich habe es nicht selbst ausprobiert, aber ich habe meine eigene Meinung und würde es Ihnen sehr empfehlen"? ;)

Traditionell schränken Frauen ihre Essgewohnheiten ein, was für ihre Gesundheit sehr gefährlich ist.

Aber das ist natürlich kein Argument, denn man muss sich nur alle möglichen Lehrbücher anschauen.

 
OlegTs:

Das ist es, was ich sage, du darfst hier keine Fehler machen, das macht alles nur noch schlimmer, du musst unter "Aufsicht" anfangen...

Es ist immer gefährlich zu fasten, das kann man nur seiner Bauchspeicheldrüse oder seinem Magen antun...


Sie haben mich vor allem bei der Arbeit wütend gemacht, ich wurde von Tag zu Tag weniger nützlich, ich fühle mich nicht wohl dabei, zu fluchen und wie ein Zombie im Büro herumzulaufen, sie fallen einfach immer wieder um.
 
gip:

Ihr seid wahrscheinlich hypertensiv und übergewichtig oder habt Verdauungsprobleme. Übertragen Sie Ihre persönlichen Erfahrungen nicht auf alle anderen.

Irgendwie muss man nicht schreiben, dass "Verhungern ein Heilmittel" ist. Man muss genauer sein, denn manche Menschen sind geheilt, andere sind verkrüppelt.

Haben Sie Angst vor dem Gedanken, das Mittagessen ausfallen zu lassen?

Grund der Beschwerde: