Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 30

 
gip:
Wenn Sie an den Krieg und die Deutschen denken, dann nicht. Nicht in dem Sinne, dass sie völlig ausgehungert werden. In dem Sinne, dass ich zu faul war, ein paar Kilometer zum nächsten Ort zu stapfen :) Ich weiß nicht einmal mehr, warum.
Den Hungertod zu ertragen - die schwerste Prüfung und Belastung für den Körper - und sich nicht an die Gründe zu erinnern - das sind fünf.
 
Wenn man jung ist, ist es einfach, aber nach einer Weile will man nicht mehr essen, man gewöhnt sich daran. Offensichtlich bin ich seit Monaten nicht mehr hungrig gewesen. Das ist nicht die Art von Hunger, von der wir sprechen.
 
gip:
Wenn man jung ist, ist es einfach, nach einer Weile will man nicht mehr essen, man gewöhnt sich daran. Natürlich habe ich monatelang nicht gehungert.

Wenn man jung ist, will man am meisten essen, wenn man hungrig ist.

Hören Sie einfach denjenigen zu, die in der SA/RA gedient haben.

Sie haben nicht gedient, oder?

 
Integer:

Könnten Sie etwas subtiler beschreiben, wie Sie in den Zwangshunger geraten sind?

Die altbewährte Methode. Sie werden mit einer nicht tödlichen Krankheit ins Krankenhaus eingeliefert und erhalten eine melancholische Diät, die nur aus offiziellen Lebensmitteln besteht. Es gibt nur eine Einschränkung - keine Überweisungen von Verwandten annehmen und barmherzige Omas abwehren, die versuchen, die Besitzlosen zu füttern. Der Effekt ist fantastisch, mit einer persönlichen Bestleistung von 9 kg in drei Wochen.
 

Russland hat damit begonnen, Brände mit Robotern zu bekämpfen, also beruhigen Sie sich, alles ist unter Kontrolle,

unter der Kontrolle von Robotern :o(

und dann gibt es einen Aufstand der Maschinen und den Jüngsten Tag :o)

ps Die PR ist in der Tat unendlich.

 
Swetten:

Wenn man jung ist, will man am meisten essen, wenn man hungrig ist.

Hören Sie einfach denjenigen zu, die in der SA/RA gedient haben.

Sie haben nicht gedient, oder?


Ich kann Sie nicht verstehen. Für mich ist Hunger kein Leiden. Wenn man nichts isst, lässt das Hungergefühl nach einiger Zeit nach. Hunger tötet den Körper, aber ich werfe mich nicht an die Wand. Was hat das mit dem Dienst in der Armee zu tun? Vielleicht hat es etwas mit der Gewohnheit des Hungerns bei einem Profisportler zu tun?

 
gip:
Wie lange muss man hungern, bis die Leute um einen herum Mitleid mit einem haben und denken, man würde an Krebs sterben? Warst du dünn wie ein Skelett und sind dir die Haare ausgefallen?


Nicht wie ein Skelett, aber fast:)))

Von 63 kg auf 52 kg, nicht tödlich, aber für andere unangenehm.

 
gip:


Ich kann Ihnen nicht folgen. Für mich ist Hunger kein Leiden. Wenn man nichts isst, lässt das Hungergefühl nach einiger Zeit nach. Hunger tötet den Körper, aber ich werfe mich nicht an die Wand. Was hat das mit dem Dienst in der Armee zu tun? Vielleicht hat es etwas mit der Gewohnheit des Hungerns bei einem Profisportler zu tun?

Ja, ja.

Der Profisportler hat zwar nicht über seinen Dienst in der Armee geschrieben.

 
Swetten:

Ja, ja.

Es stimmt, dass der Profisportler nicht über seinen Militärdienst geschrieben hat.


Ich war in der Ausbildung, ich war nicht bei der Armee.
 
gip:

Ich war in der Ausbildung, ich war nicht bei der Armee.

Es ist sehr seltsam.

Also... welchen Sport hast du gemacht?

Grund der Beschwerde: