Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 32

 
Worauf? Welche Art von Schizophrenie? Habe ich in der Armee gehungert? Meinen Sie, dass jeder in allen Einheiten hungern muss? Und in welchem Sinne meinen Sie die Aufteilung? Ich war nie Soldat, nur ein Gefreiter in der Ausbildung, aber ein Spezialist. Mit besonderem Auftrag. Viele Menschen haben in den Kasernen nicht gehungert, viele Menschen haben in den Einheiten nicht gehungert.
 
Scheiße, ich habe nicht gedient, nach dem Institut habe ich in einem Trainingslager in Novomoskovsk Fußball gespielt, um meinen Leutnantsrang zu bekommen, also was soll die Schande?
 
gip:
Worauf? Was ist denn so schlimm daran? Habe ich in der Armee gehungert? Glauben Sie, dass jeder in allen Einheiten hungern muss? Und was meinen Sie mit "geteilt"? Ich war nie Soldat, nur ein Gefreiter in der Ausbildung, aber ein Spezialist. Mit besonderem Auftrag. Viele Menschen haben in den Kasernen nicht gehungert, viele Menschen haben in den Einheiten nicht gehungert.

Haben Sie nicht gerade gesagt, dass Sie hungern, Nicht-Soldat und Profisportler sind?

Und natürlich ist die Gleichung vom Gefreiten zum Soldaten eine Fünf.

 
OlegTs:
Scheiße, ich habe nicht gedient, nach dem Institut habe ich in einem Trainingslager in Novomoskovsk Fußball gespielt, um meinen Leutnantsrang zu bekommen, also was soll die Schande?
Wo ist da die Scham? Haben Sie das Thema aufmerksam gelesen?
 
Svetlanko, Sie sind wirklich eine Nervensäge. Du solltest dich lieber ausschlafen.
 
Vadim, eine Frau will dich ausziehen, gib es ihr sofort: )))))
 

gip:

Svetlanko, Sie sind wirklich eine Nervensäge. Es ist besser, du gehst schlafen.

Typisch - nicht eine einzige substanzielle Antwort.

Nur Fragen.

Igitt!

 
О! Lassen Sie uns einige Antworten aus dem Weg räumen. Gut gemacht.
 

Swetten:
О! Пошли удаления ответов. Молодец.

Und dass das Bereinigen unnötiger leerer Stellen bereits ein Verbrechen ist? Um das Thema weniger zu verschmutzen.

Völlig unzureichend.

 
gip:

Und dass das Bereinigen unnötiger leerer Stellen bereits ein Verbrechen ist? Um das Thema weniger zu verschmutzen.

Völlig unzureichend.

Ja, ja. Wie JonKatana und wer sonst noch.

Das ist in der Tat unzureichend.

Grund der Beschwerde: